Michael Schulze

Wenn alle Abgänge so ersetzt werden, wirds ne schwere Saison. Hoffe mal dass Lauth nicht für Zoller kommt.
 
Gibt's nicht irgendwo einen Stein, unter dem du dich begraben kannst? Welche Saison ist schon leicht?
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich wünsche dem neuen Spieler viel Glück aufem Betze und das ich mich irre, aber ich denke da ist das nächste Fallobst geholt worden.

Geht gerade so weiter wie es in der alten Saison aufgehört hat.



Anstatt das man sich für den Verein mal voll reinhängt und kontakt mit gestandenen Fußballspielern such und das aus der 1 Liga, einfach Jungs mit Erfahrung die uns wirklich weiter helfen.

Da muß man dann halt viel reden und Überzeugungsarbeit leisten um sie auf den Berg zu locken aber dann hat man wenigstens einen gestanden Spieler anstatt von einem Absteiger einen zu verpflichten der daran mit Schuld war.



Ist nur meine Persönliche Einschätzung und Meinung.
 
Die Skepsis bleibt und ich fände es sehr schade, wenn wir für ihn auf Dick verzichten.

Ich hoffe seine Leistungen in der letzten Saison hängen mit dem Absturz von Cottbus zusammen, davor hat er ja richtig gut gespielt.

Alles Gute auf dem Betze!
 
Anstatt das man sich für den Verein mal voll reinhängt und kontakt mit gestandenen Fußballspielern such und das aus der 1 Liga, einfach Jungs mit Erfahrung die uns wirklich weiter helfen.

Da muß man dann halt viel reden und Überzeugungsarbeit leisten um sie auf den Berg zu locken aber dann hat man wenigstens einen gestanden Spieler anstatt von einem Absteiger einen zu verpflichten der daran mit Schuld war.
da hilft oft selbst das verhandlungsgeschick und der charme eines Stefan Kuntz nichts, wenn du mit den spielern und vor allem deren beratern am tisch sitzt. die argumente mit dem schönen stadion, den tollen fans und dem ruhigen umfeld ziehen schon lange nicht mehr, vor allem, weil es keine mehr sind.

es zählt mehr denn je das geld und deshalb sind die von dir erhofften spieler nicht realisierbar und wir müssen auf die Zollers und Torrejon´s der fussballwelt hoffen, bis wieder bessere zeiten anbrechen.
 
Ich habe ein gutes Gefühl, da es meist die Spieler sind die gut einschlagen, die im Vorhinein von den Experten schon als Fehleinkauf abgestempelt werden
default_biggrin.png




Fehlt nur noch das obligatorische "was wollen wir mit dem?" gepaart mit Schimpftiraden Richtung SK seitens Mika und alles ist perfekt
default_tongue.png




Herzlich Willkommen und viel Glück auf dem Betze.
 
Anstatt das man sich für den Verein mal voll reinhängt und kontakt mit gestandenen Fußballspielern such und das aus der 1 Liga, einfach Jungs mit Erfahrung die uns wirklich weiter helfen.


Ich seh schon die Spielertrauben von gestandenen Erstligaspielern, die sich vor unser Geschäftsstelle bilden!

Die sind alle furchtbar wild drauf, bei einem Zweitligaverein zu spielen.




Da muß man dann halt viel reden und Überzeugungsarbeit leisten um sie auf den Berg zu locken aber dann hat man wenigstens einen gestanden Spieler anstatt von einem Absteiger einen zu verpflichten der daran mit Schuld war..


Da muss man vor allen Dingen über Summen reden, die wir nicht haben. Und selbst wenn...




Ist nur meine Persönliche Einschätzung und Meinung.


Und das nur am Rande (weil ich das immer wieder lese):



Ich hätte jetzt vermutet, du hast die Meinung deiner Oma wiedergegeben oder deines Nachbarn. Vielleicht bis du ja auch einfach nur auf der Tastatur ausgerutscht...
default_wink.png


Im Normalfall liegt es schon nahe, dass so ein Beitrag die Meinung des Schreibenden widerspiegelt.
 
Ich habe ein gutes Gefühl, da es meist die Spieler sind die gut einschlagen, die im Vorhinein von den Experten schon als Fehleinkauf abgestempelt werden
default_biggrin.png


Genau das habe ich auch als erstes gedacht
default_biggrin.png


Dick ist def ein cooler Typ und verdienter FCKler. Aber ich finde es ehrlich gesagt sogar gut, dass man sich von ihm trennt.

Es muss frischen Wind rein und auch wenn sie eher die positiven Typen der letzten Saison waren sind Typen wie Dick und Mo auch imho mit der zentrale Grund, dass unsere Spielweise so beschränkt ist.
 
Anstatt das man sich für den Verein mal voll reinhängt und kontakt mit gestandenen Fußballspielern such und das aus der 1 Liga, einfach Jungs mit Erfahrung die uns wirklich weiter helfen.

Da muß man dann halt viel reden und Überzeugungsarbeit leisten um sie auf den Berg zu locken aber dann hat man wenigstens einen gestanden Spieler anstatt von einem Absteiger einen zu verpflichten der daran mit Schuld war.



Ist nur meine Persönliche Einschätzung und Meinung.


da bekomme ich schon wieder richtig Bauchweh und mir vergeht die Lust auf Neuzugänge. Ich möchte dich jetzt hier nicht persönlich angreifen. Aber dein Beitrag ist leider exemplarisch für diese Art von Beiträgen.



Als erstes stellt sich mir hier die Frage, ob du deine Beiträge eigentlich noch mal liest und darüber nach denkst welche Auswirkungen solche Kommentare auf evtl. interessierte Spieler oder auf die Spieler haben bei denen wir Chancen haben? Ist ja nicht so, dass sich auch Spieler über Vereine informieren und ggf in Foren mitlesen. Dann ist es natürlich förderlich wenn man so etwas über sich lesen kann und steigert die Wechselwahrscheinlichkeit.



Und wie willst du dann noch Überzeugungsarbeit bei einem erfahren / gestanden 1. Liga-Spieler leisten wenn du als FCK noch nicht einmal mehr mit den Punkten Umfeld, Stadion, Fans auftrumpfen kannst? Geld?



anderes Thema jetzt... Herzlich Willkommen,Michael Schulze! --> sei ein Teufel und begeistere uns mit Einsatz und Leidenschaft!
 
Kann da Jimbo nur zustimmen. Das trieft richtig vor Naivität was man da lesen muss. Wie gut, dass wenigstens einer DIE Idee hat. Dann machen wir das doch einfach mal. Scheint ja recht einfach zu sein... Aber erklär doch mal konkret, wie muss die " Überzeugungsarbeit" aussehen? Und wer sind diese gestandenen Spieler? War Mo das nicht? Oder Matmour? Was macht einen Spieler zu einem gestandenen Spieler?
 
Wenn er seine Seite konsequenter und besser zu macht wie Dick, wär das schon mal ein Anfang.



Welcome Michael, auch wenn sich meine Begeisterung noch net zeigt..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
 
Also meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen hoffe CK bringt ihn wieder auf ein höheres Level, dann könnts was werden.

Na dann herzlich Willkommen Schulle
 
Bin hier nicht wirklich überzeugt und hätte lieber Dick behalten.

Wenn ich lesen muss das man sich von Schulze mehr Offensivakzente als von Dick verspricht (Schupp), frag ich mich jedoch ob man den Spieler wirklich gut gescoutet hat.
 
Hallo tschuldigung schon mal für das Hochholen des Threads,aber mich würde es wirklich sehr intressieren ob am Rande des Spiels heute oder irgendwer irgendwas zu Schulze gehört hat.
Wäre nämlich echt wichtig für unsere Abwehr!!
Danke im Vorraus!
 
Gute Nachrichten... Er ist heute wieder ins Training eingestiegen... wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis er spielen kann, aber immerhin. Dann steht Zimmer auch wieder für die Offensive (wo ich ihn stärker sehe) zur Verfügung...
 
Ein fitter Schulze wäre eine echte Verstärkung fürs Team, der fehlt schon die ganze Runde. Und mit Zimmer sehe ich das genauso wie philos...
 
Ein fitter Schulze wird dem gesamten Team helfen. Das hat man ja schon bei Gauss gesehen, den Konny sehr viel früher brachte als es KR jemals gewagt hätte. Es war gut, dass Schulze vollständig genesen konnte. Die Saison ist noch lang; er kann und wird uns hoffentlich noch viel Freude beraten,
 
 
Ein fitter Schulze wird dem gesamten Team helfen. Das hat man ja schon bei Gauss gesehen, den Konny sehr viel früher brachte als es KR jemals gewagt hätte. Es war gut, dass Schulze vollständig genesen konnte. Die Saison ist noch lang; er kann und wird uns hoffentlich noch viel Freude beraten,
 
Das unerwartete Reinwerfen (vermeinlich) unfitter Stammspieler hatte aber auch Runjaic drauf. Bei seinem ersten Spiel für uns damals gegen Köln hat er auch aus dem Nichts den bis dahin verletzten Torrejon gebracht und gar zum Kapitän gemacht. Ist also nicht nur eine  Fünfstück spezifische Maßnahme
default_icon_wink.gif
 
Stimmt, das konnte sogar Foda, als er Baumjohann sofort gebracht hat, obwohl der noch nicht wirklich fit war. 15% gewonnene Zweikämpfe bleiben unvergessen.
 
Oben