Michael Schjönberg

Mit einem Tag Verspätung noch alles Gute zum 50. Michael. 




Ich werd mich ewig an das Tor bei den Bayern erinnern. Vorm Spiel, ich auf dem Weg zum Stadioni im Schjönberg Trikot. So ein dicklicher Batzi zu mir "Jo mei, wer issen Schjönberg"..... instant karma, mo...fu... 
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_razz.gif
 
Einer der fünf größten FCK-Helden meiner Kindheit.




Leider finde ich sein Tor gg. die Bayern nicht als Video.
 
Dito, mein absoluter Lieblingsspieler damals.




Hier, in Ultra-SD Auflösung:
default_icon_wink.gif




 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/E2bxZkKW5dE?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


 
 
Ich kann mich noch erinnern wie ich mich aufgeregt habe, dass Lizarazu da nicht vom Platz geflogen ist, weil er bereits schon gelb hatte. Der nächste Gedanke war, dass die gerechte Strafe ein Tor wäre...
default_icon_biggrin.gif
 
 
und ich kann mich noch an strun'z trotzige aussage nach dem spiel erinnern, nach dem motto, wir steigen am ende der saison sowieso wieder ab.
 
vor 4 Minuten schrieb DrBETZE:




und ich kann mich noch an strun'z trotzige aussage nach dem spiel erinnern, nach dem motto, wir steigen am ende der saison sowieso wieder ab.


Da kann man mal sehen wo man mit so einer Fußballkompetenz später landet. In der sport1 - Fernsehshow. Das ist gefühlt 5 Etagen tiefer als Icke Hässler im Dschungelcamp.
 
und ich kann mich noch an strun'z trotzige aussage nach dem spiel erinnern, nach dem motto, wir steigen am ende der saison sowieso wieder ab.

Ja... Sinngemäß "Was bringt denen der Sieg heute? Die steigen am Ende der Saison eh wieder ab."


Ich hatte ihn gehasst für die Aussage und die Genugtuung am Ende war nur zu schön
default_icon_biggrin.gif
 
vor 8 Stunden schrieb Jonny:




Ist das EschderLaudrer, der da kommentiert? "Die haben die Hosen voll!"
default_laugh.png




Danke!


Ne, ich hätt gesah: DER HOTT SICH IN DIE BUXX GESCHISS DER SCHLAPPEFLICKER, DER DRECKIGSCHE! Und zwar so, dass dein Fernseher kaputt gegangen wär
default_icon_wink.gif




Das warn noch Zeiten. Da konnte man das Spiel noch auf Premiere guggen ohne es abonniert zu haben. Warn die ersten 10 Min Bild und dann hat erst einer kapiert, dass er das Bild "verschneien" muss. Ton war trotzdem da
default_icon_biggrin.gif
Heute würdste für sowas 38 Jahre in den Knast kommen.
 
Oben