Michael Ballack

Nix schon wieder April. Wer gesten im Stadion war, der hat gesehen daß unser Mittelfeld wie im April spielt. Kein Zutrauen, kein Zweikampfverhalten, kein gar nix....Wer nicht jetzt erkennt daß es im Mittelfeld bei uns brennt, der hat die rosarote Brille an
 
Nix schon wieder April. Wer gesten im Stadion war, der hat gesehen daß unser Mittelfeld wie im April spielt. Kein Zutrauen, kein Zweikampfverhalten, kein gar nix....Wer nicht jetzt erkennt daß es im Mittelfeld bei uns brennt, der hat die rosarote Brille an


Und für den Sturm sollten wir Drogba aufgrund seiner Kopfballstärke holen. Schade, dass Eto lieber nach Russland gewechselt ist.
 
Nix schon wieder April. Wer gesten im Stadion war, der hat gesehen daß unser Mittelfeld wie im April spielt. Kein Zutrauen, kein Zweikampfverhalten, kein gar nix....Wer nicht jetzt erkennt daß es im Mittelfeld bei uns brennt, der hat die rosarote Brille an
Darum geht es auch nicht! Verstärkung im zentralen Mittelfeld könnten wir schon gut gebrauchen. Aber Ballack verdient bei Bayer in 1, 2 Monaten so viel wie bei uns im ganzen Jahr. Ausserdem sind wird sportlich wahrscheinlich
default_icon_wink.gif
nicht gerade das, was er sich vorstellt. DESHALB das "Schon wieder April?" von Südpfalzdevil.
 
Darum geht es auch nicht! Verstärkung im zentralen Mittelfeld könnten wir schon gut gebrauchen. Aber Ballack verdient bei Bayer in 1, 2 Monaten so viel wie bei uns im ganzen Jahr. Ausserdem sind wird sportlich wahrscheinlich
default_icon_wink.gif
nicht gerade das, was er sich vorstellt. DESHALB das "Schon wieder April?" von Südpfalzdevil.


So schaut's aus
 
in Sport 1 meinte Rudi Völler, dass Leverkusen gesprächsbereit wäre. Vielleicht könnte auch Ballack mal auf ein wenig Gehalt verzichten. Paar Spieler, die uns unnötig auf der Tasche liegen endlich mal abgeben, da wäre es auch möglich sowas zu finanzieren.
 
Das gibt sich der Ballack nicht zu einer "schlechteren" Mannschaft in der Buli zu wechseln, alles andere würde mich wundern. Wenn er bei Bayer nicht mehr zum Zuge kommt beendet er seine Karriere oder geht nach Russland Geld verdienen...
 
Lt Bild am Sonntag hat Simone Ballack ein Haus am Starnberger See gekauft und wird mit den Kindern dort einziehen, bekannte Umgebung und Freunde aus der Bayernzeit, zitat von Ballack "es läuft nicht mehr rund". Zeichen stehen wohl auf Trennung.
 
Ballack wurde auch ernstlich mit andern Vereinen (ich meine ua Wob) in Verbindung gebracht. Die Idee ist ja legitim, aber leider nicht real umsetzbar. So nötig hat es ein Ballack jetzt auch nicht mehr, weder sportlich oder gar finanziell bei uns zu spielen. Die Zeiten eines Andy Brehme sind leider, leider vorbei...
 
in Sport 1 meinte Rudi Völler, dass Leverkusen gesprächsbereit wäre. Vielleicht könnte auch Ballack mal auf ein wenig Gehalt verzichten. Paar Spieler, die uns unnötig auf der Tasche liegen endlich mal abgeben, da wäre es auch möglich sowas zu finanzieren.


Und endlich mal die Steuern senken!! Sollte doch mal langsam möglich sein.
 
Ich wünsche mir den Michael, der spielt in Leverkusen eh nicht mehr und sollte wieder zu uns zurück kommen.
Wir brauchen einen Lenker im Mittelfeld
LOL! Der Ballack würd eher freiwillig mit Buxdehude Kreisliga spielen und zwar in der Frauenabteilung nach ner Geschlechtsumwandlung als auch nur im entferntesten dran zu denken nochmal für den FCK zu spielen. Seitdem der hier im Unfrieden mit Rehhagel gegangen is kann der den FCK nich mehr ab..
 
LOL! Der Ballack würd eher freiwillig mit Buxdehude Kreisliga spielen und zwar in der Frauenabteilung nach ner Geschlechtsumwandlung als auch nur im entferntesten dran zu denken nochmal für den FCK zu spielen. Seitdem der hier im Unfrieden mit Rehhagel gegangen is kann der den FCK nich mehr ab..
Das würd ich jetzt nicht unbedingt glauben. Es ist wie mit allem, stimmt die Kohle, stimmt die Identifikation. Und die dafür ausreichende Kohle wird er bei uns nicht bekommen können. Als "Spielführer" im Sinne von Anweisungen auf dem Platz geben, das Spiel sozusagen lesen und dirigieren, könnte er uns durchaus helfen, aber ob die sportliche Leistung von ihm uns auch helfen würde????
 
Ich hab sehr große Zweifel das der selbst für ne Million im Monat nochmal für den FCK spielen würde, der würd eher seine Karriere beenden oder mit Chemnitz 3. Liga spielen oder nen Buch über Lahm schreiben
default_wink.png
 
Neusten Gerüchten zufolge hat Ballack das Haus bei Lautern übernommen, dass sich Klose im Frühjahr gekauft hat. Und Frau Ballack hat wohl Schulplätze von Frau Klose übernommen, so das die Ballack Kinder demnächst in Lautern zur Schule gehen können. Deutet also alles auf nen Wechsel hin.
default_icon_cool.gif
 
Neusten Gerüchten zufolge hat Ballack das Haus bei Lautern übernommen, dass sich Klose im Frühjahr gekauft hat. Und Frau Ballack hat wohl Schulplätze von Frau Klose übernommen, so das die Ballack Kinder demnächst in Lautern zur Schule gehen können. Deutet also alles auf nen Wechsel hin.
default_icon_cool.gif


Das ist jetzt aber weniger witzig - zumindest für Ballack.
default_wink.png


Die Frau von Ballack ist laut diversen Medienberichten mit den Kindern am Samstag bei Ballack ausgezogen und hat sich von ihm getrennt. Die Familie zieht zurück an den Starnberger See, Ballack bleibt (vorerst) in Leverkusen. Sollten sie sich dauerhaft getrennt haben, sollte er allerdings wieder nach Lautern kommen. Immerhin war er mit seiner Freundin/Frau über 10 Jahre zusammen und das hat ja in KL seinen Ursprung. Also: Auf ein neues Micha!
default_icon_cool.gif
 
Das ist jetzt aber weniger witzig - zumindest für Ballack.
default_wink.png

Die Frau von Ballack ist laut diversen Medienberichten mit den Kindern am Samstag bei Ballack ausgezogen und hat sich von ihm getrennt. Die Familie zieht zurück an den Starnberger See, Ballack bleibt (vorerst) in Leverkusen. Sollten sie sich dauerhaft getrennt haben, sollte er allerdings wieder nach Lautern kommen. Immerhin war er mit seiner Freundin/Frau über 10 Jahre zusammen und das hat ja in KL seinen Ursprung. Also: Auf ein neues Micha!
default_icon_cool.gif
Die Simone kann einem eigtl nur Leid tun. Die hatt nen angeblichen Weltklasse Fussballer als Mann, bei dem immer wieder Gerüchte um andre Frauen (man denke mal allein an die Lellstory) kreisen, Ballack selbst lässt gerichtlich das Drucken solcher Sachen verbieten, dann is er der ewige Zweite und jetzt will ihn keiner mehr haben, der Zwerg Lahm halt ihn klar auf allen Ebenen überholt und wenn er denn mal spielt kann er lediglich dadurch glänzen, dass er seinen Frust bei diversen Aktionen überdeutlich zeigt, auch dadurch bedingt das ers nich akzeptieren kann das er nich mehr die große Nummer is zu der ihn die mediale Öffentlichkeit gemacht hat. Will nich wissen was bei dem daheim so abgeht..
 
solche spekulationen mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

geht niemanden was an. das sollten die beteiligten personen

unter sich klären, wenn es etwas zu klären gibt.
 
Naja, ich sehe es zwar ähnlich wie Dr. BETZE, aber es ist eben genauso wie mit dem Thema Lahm ist schwul. Wenn du da einen Insider in der Münchner Szene hast, dann wird er dir es bestätigen, dass er schwul ist.



Und genauso ist/war es bei Ballack! Es gab gem. Insiderinfos einige Geschichten zum Thema Frauen und Ballack.



Aber ehrlich gesagt - was juckt es, den Typen bräuchte ich nicht aufm Betze...
 
Link: www.bayer04.de
Michael Ballack wird nicht an den beiden Trainingseinheiten der Lizenzmannschaft von Bayer 04 Leverkusen am Dienstag teilnehmen.



Cheftrainer Robin Dutt: "Michael hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen." Bei der nicht öffentlichen Trainingseinheit am Mittwoch wird Ballack wie gewohnt seinen Dienst in Leverkusen wieder aufnehmen.


Ach man das wäre einfach soo schön
default_icon_sad.gif
 
Hat man die Tankstellen gecheckt?
default_wink.png
Also an Ballack kann ich nicht wirklich glauben, der hat sicherlich andere Ambitionen. Vorallem keinen größeren Bezug zum FCK von dem ich wüsste.


Der kommt doch erst morgen
default_wink.png




Naja, bei ihm könnte ich mir sowas schon vorstellen. Nachdem das jetzt mit LEV nicht so richtig geklappt hat. Und Bezug? Hallo? Wo gibt es die hübschesten Mädels? Ja klar... in der wunderschönen Pfalz
 
Wenn doch mal nur einer vorbeikommen würde, der einfach nur Bock auf uns hätte...
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
...aber selbst Miro haben die Scheinchen etwas "verdorben"...
 
Der kommt doch erst morgen
default_wink.png



Naja, bei ihm könnte ich mir sowas schon vorstellen. Nachdem das jetzt mit LEV nicht so richtig geklappt hat. Und Bezug? Hallo? Wo gibt es die hübschesten Mädels? Ja klar... in der wunderschönen Pfalz


Ich war letzens in Leuven auf nem Meeting, da gabs echt hübsche Mädels.
default_wink.png
Dann könnte Belgien einen Hattrick verzeichnen...
 
Ich war letzens in Leuven auf nem Meeting, da gabs echt hübsche Mädels.
default_wink.png


Ach was. Alles eine Frage davon, wieviele Umdrehungen dein Lieblingsgetränk hat!
default_wink.png




Also Ballack in Ehren, aber noch mal so ein paar Monate Fußball in Lautern braucht's dann auch nicht.

Der einzige "Altvordere", den ich gerne mochmals in Lautern sehen wollte, wäre Klose.

Bei ihm könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich ohne Allüren in ein Team eingliedert.

Aber das Thema ist durch.
 
also manu ist angeblich an ballack dran, ebenso wie die new york red bulls. der geht sicher in die usa, war da eh schon oft im urlaub und findet das land wohl dufte.
 
Oben