Michael Ballack

Schicke Klos...
default_wink.png
 
Michael Ballack trauert um seinen Sohn. Emilio Ballack soll in der Nacht bei einem Unfall in Portugal gestorben sein.

LYwkJgg.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Ballack trauert um seinen Sohn. Emilio Ballack soll in der Nacht bei einem Unfall in Portugal gestorben sein.

Als Vater: unvorstellbar seinen Sohn vor sich gehen zu sehen - mit 18 Jahren... Wünsche der Familie viel Trost und Kraft!
 
Schließe mich an, es ist eine Tragödie sowas sollte nicht passieren,
mein Beileid den Angehörigen, ruhe in Frieden Emilio
 
Unfassbar! . Als zweifacher Vater will man sich das gar nicht vorstellen…

Mein Beileid an die Angehörigen. Manchmal fragt man sich, warum das Schicksal so grausam sein muss.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Furchtbar! Mein Beileid für die Familie, Angehörigen und Freunde.


Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Oben