Meine USA Bilder

SoccerGirl

Active Member
ich war am Wochenende an den Niagara-Fällen und auf dem CN-Tower in Toronto und möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten:





EDIT: jetzt mit Links zu den Originalbildern unterhalb des jeweiligen Bildes (2272 x 1704).



auf den link klicken und dann nochmal auf das bild.










http://img241.imageshack.us/img241/2587/ssl21801za2.jpghttp://img241.imageshack.us/img241/2587/ssl21801za2.jpg







http://img174.imageshack.us/img174/7656/ssl21810cf8.jpghttp://img174.imageshack.us/img174/7656/ssl21810cf8.jpg







http://img301.imageshack.us/img301/4645/ssl21811tn6.jpghttp://img301.imageshack.us/img301/4645/ssl21811tn6.jpg
 
Die drei Bilder aus dem 1. Post sind ja der Hammer
default_icon_eek.gif




Könntest Du mir die mal in Originalgröße schicken...würde ich gerne als Wallpaper für meinen PC nehmen....kannst ja nen kleines Wasserzeichen von Dir draufmachen...
 
Tolle Bilder! Wobei ich es schon megakitschig finde, so ein Naturschauspiel wie die Niagara-Fälle auch noch bunt zu beleuchten...
 
ich lad heute abend / bei euch heute nacht die bilder mal in der originalgröße hoch.



die cam macht echt gute bilder, bin sehr zufrieden damit. hatte kein stativ dabei, aber die mauer am promenadenrand hatte zufällig die richtige höhe
 
Hehe, war ich vor etwa einem Jahr ja auch - ist schon beeindruckend ...



Schade, dass ich damals noch nicht meine jetzige Cam hatte.
default_smile.png




Aber gut, sind auch so viele coole Bilder geworden.
 
so, hab jetzt im ersten Post die Links zu den Originalbildern eingestellt. aber ich glaub da ist die qualität dann nicht mehr ganz so gut.






Das erste Bild ist der Hammer!
Welche Einstellungen hast du dafür an deiner Cam vorgenommen?
default_biggrin.png


hab die samsung digimax i600 PMP

hab den nacht modus benutzt, und auf 4 MP gestellt.

die cam hat ziemlich viele verschiedene modi. ich weiß gar nicht ob man überhaupt was manuell einstellen kann.



Ich hab sie auf die Mauer gestellt und es hat ziemlich lange gedauert bis sie ein Bild gemacht hat. Kann das schlecht abschätzen aber 45 sekunden warens sicher, eher länger.







und stimmt, die bilder hab ich von der kanadischen seite aus gemacht. aber der Wasserfall auf dme ersten Bild gehört zu den USA.



die Niagara-Fälle sind 60m hoch.

an der Brasilianisch, Argentinischen Grenze gibts welche die sind doppelt so hoch und noch ziemlich naturbelassen. sollen viel beeindruckender sein, sind aber nicht so bekannt.
 
das ist die lange belichtungszeit, wenn das so lange gedauert hat und das auf

die mauer stellen war genau richtig, sonst wäre die aufnahme nix geworden.
 
Oben