Mees Hoedemakers (SC Cambuur) zum 1. FCK?

Shelter

Well-Known Member
Neben Wigan Athletic, dem FC Millwall, Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld sollen wir unsere Fühler nach dem 24-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. Der beidfüßige Niederländer wurde in den Jugendmannschaften vom AZ Alkmaar ausgebildet und spielt aktuell seit zwei Jahren in der Eredivise für den letztjährigen Tabellenneunten vom SC Cambuur.

Hier die Quelle (Seriosität kann ich nicht einschätzen)


Sein Spielerprofil: Mees Hoedemakers (SC Cambuur)
 
mr. hodenmacher zum FCK, na das kann ja lustig werden
Wollte den auch bringen, habs dann aber gelassen da ich ich den Dortmund Thread vorher gelesen habe.

Spieler sieht interessant aus, scheint auch nicht der typische Zerstörer zu sein, sondern eher mit ein offensiver Konkurrent für Ritter.
 
Sein inoffizielles Bewerbungsvideo:


Interessant ist dass er die ersten beiden Szenen mit seinem rechten Fuß abschließt, während der die zwei letzten Aktionen und insbesondere den Freistoß kurz vor Schluss mit links ausführt.
 
So ganz allgemein betrachtet bin ich mir sehr unsicher ob twitter eine sinnvolle, oder viel mehr gehaltvolle, Quelle darstellt.
 
Twitter ist halt Gerüchteküche. Solange selbst Medien wie der kicker das noch nicht aufgreifen, dürfte es noch nicht so viel bedeuten.
 
Interessant ist dass er die ersten beiden Szenen mit seinem rechten Fuß abschließt, während der die zwei letzten Aktionen und insbesondere den Freistoß kurz vor Schluss mit links ausführt.

mich wundert sowieso, dass heutzutage nicht jeder profifussballer beidfüssig abschließen kann.
ich hab nie im verein gespielt, kann aber die murmel beidfüssig dort hinbefördern, wo sie hin soll, weil ich als kind, mangels mitspieler, die kugel stundenlang gegen die hauswand geballert hab, im wechsel mit links und rechts.

komischer weise bin ich rechtshänder aber mein stärkerer fuss ist links.
 
mich wundert sowieso, dass heutzutage nicht jeder profifussballer beidfüssig abschließen kann.
ich hab nie im verein gespielt, kann aber die murmel beidfüssig dort hinbefördern, wo sie hin soll, weil ich als kind, mangels mitspieler, die kugel stundenlang gegen die hauswand geballert hab, im wechsel mit links und rechts.

komischer weise bin ich rechtshänder aber mein stärkerer fuss ist links.
Okay... da muss man "stark" auch definieren Docces Wenn du mit links die zehn Meter breite Hauswand ganz links streifst ist das natürlich stärker als mit rechts diese zu verfehlen

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Oben