Medienberichte: Schüsse in Münchner Einkaufszentrum

Hat sich wohl jetzt herausgestellt dass die Bilder aus dem Einkaufszentrum fake waren, würde mich nicht wundern, wenn der Typ aus dem McDonalds und dem Parkdach der einzige Täter war.
 
Einziger Täter?




Bei NTV behaupten Sie seit einer Stunde, dass es 3 Täter seien. Wurde auch Bilder von einem Parkhausdach mit 3 Personen gezeigt.




Sowie Aussagen wie "Scheiß Ausländer". Und auf die Frage ob der Terror Deutschland erreicht habe, würde ich gerne mal Opfer der NSU hören.




Wird auf jeden Fall fleißig spekuliert, auch ISIS wird dauernd genannt.
 
es sollen bis zu drei sein. auf dem parkdeck hab ich auch nur einen sehen können. hoffe und glaube auch, dass das wieder ein einzelner spinner war.
 
Bis zu ! Drei. Die Polizei gibt ein schreckliches Bild ab. In der Planung für ein solches Szenario wurde nur auf Quantität, statt Qualität gesetzt. Ich hoffe die lernen was daraus.
 
der irre auf dem dach sagt dass er deutscher sei und in behandlung war. zudem war er wohl hartzer.
 
Wenn er damit auf die schlechte Situation von Hartzern und Menschen in Behandlung hinweisen wollte dürfte der Schuss nach hinten losgegangen sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Freistaat sich noch einmal so vorführen lassen will, schließlich ist München die allersicherste, schönste und beste Stadt der Welt. Mein Beileid an alle Opfer, aber auch alle Pendler, was da heute abging war pervers.
 
Stand jetzt 9 Tote plus der Attentäter der sich selbst gerichtet hat, scheint Einzeltäter, der Weihnachtsmann scheint raus.
 
Das schlimme, neben den Toten, ist: Wieder mal ein Anlass um die Bürgerrechte zu beschneiden (siehe Türkei). Egal ob IS, Einzeltäter oder von der Regierung inszeniert: Schöne Scheisse sowas.
 
Oben