Medienberichte: Schüsse in Münchner Einkaufszentrum

Das könnte jetzt Gerüchteküche pur sein, angeblich soll auch am Odeonsplatz und auf dem Tollwood was vorfallen...Ich hab die Infos nur aus der Chatgruppe von der Arbeit, diese Info hat dort jemand von Twitter
 
olympia einkaufszentrum... als ich zuletzt in münchen war, war ich dort noch drin, kurz vor der heimfahrt.
 
Ich wohn schon 12 Jahr hier und war noch nie drin. 




Andre Quelle sagt Stachus statt Odeonsplatz aber definitiv noch 2 weitere Vorfälle.
 
Ich hab das Bild rausgenommen die Polizei twitterten sowas unterstützt die Täter. Den Link zu dem Video lass ich mal drin, das zeigt keine polizeilichen Maßnahmen.
 
Weils vorher IN dem Macces losging und dann draussen jeder hofft, das geilste Video für seinen FB Account zu machen. Gleiches Thema bei Verkehrsunfällen und Co
 
vor 5 Minuten schrieb mentalthing:




Mal ne frage




Wieso wird das gerade gefilmt als der anfängt zu ballern
emoji15.png
emoji15.png
emoji15.png




Bitte Net falsch verstehen


Fand ich auch komisch, wer filmt denn bitte zufällig nen McDonalds? Glaub das video muss fake sein.
 
Ich finde die Berichterstattung im Fernsehen furchtbar, da wird versucht aus jeder gefilmten Situation irgendetwas zu interpretieren. Die "normalen" Polizisten mit ihren MP5 passen da auch gut ins Bild, gehen ständig mit ihren Waffen in Anschlag.
 
wenn man sieht was da alles noch rumläuft hinter der berichtserstattung und teilweise mit handys filmen,dann frag ich mich welche nerven die haben......
 
Hast du den Film Nightcrawler gesehen? So Zustände haben wir hier auch bald. Wer sagt denn was dagegen? Nur die Kirche und aus der treten alle aus.
 
vor 2 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Hast du den Film Nightcrawler gesehen? So Zustände haben wir hier auch bald. Wer sagt denn was dagegen? Nur die Kirche und aus der treten alle aus.


stimmt der spielte in L A und ging um rücksichtsloses filmen von verbrechen etc.....




ja da hast du recht
 
warum reden die eigentlich von "langwaffen"? in dem video sah das eher aus wie eine pistole.
 
Verstehen diese Arschlöcher in den Medien eigentlich nicht dass die Videos mit Toten vom IS zu Propagandazwecken genutzt werden?
 
Tschechien verstärkt die Polizeistreifen im Grenzgebiet zu Deutschland. "Vor allem für den Fall, dass einer der Täter versuchen sollte, aus Deutschland zu fliehen", sagte Innenminister Milan Chovanec dem tschechischen Fernsehen CT. Auch in vielen Einkaufszentren in Tschechien werde die Polizeipräsenz erhöht, kündigte er an. "Der barbarische Angriff von München zeigt, in was für einer gefährlichen Welt wir leben", schrieb der tschechische Außenminister Lubomir Zaoralek auf Twitter. "Ich fühle mit unseren bayerischen Nachbarn", fügte er hinzu.
 
Jetzt sieht es ja doch so aus als ob es nur der Typ vom McDonalds war, denke es ist der selbe vom Parkhausdach. Wenn er sich selber gerichtet hat, dann um so besser. Schlimm wäre es echt, wenn noch Bewaffnete durch München laufen sollten.
 
Angeblich fremdenfeindliche Rufe des oder der Täter(s). Außerdem ist heute der 5. Jahrestag der Breivik Anschläge....
 
Oben