Media Markt Abzocke... oder auch net!

Das hätte ich meiner Frau in seinem fall dann aber auch erzählt
default_wink.png


brauchte er nicht. sie war diejenige, die sich den kassenbon geschnappt hat und den code am nächsten tag auf der homepage des media marktes eingegeben hatte.

somit hatte sie in allem recht. wie das halt immer so ist...
default_biggrin.png
 
brauchte er nicht. sie war diejenige, die sich den kassenbon geschnappt hat und den code am nächsten tag auf der homepage des media marktes eingegeben hatte.
somit hatte sie in allem recht. wie das halt immer so ist...
default_biggrin.png


Der Freund warst nicht zufällig du, oder?
default_wink.png
 
Der Freund warst nicht zufällig du, oder?
default_wink.png


pfff....



wenn meine freundin mir sagen würde, der neue fernseher dürfe nur 600 € kosten, würde ich sie nur abwertend angrinsen....



















....und sie darauf weinend anbetteln, mir bitte mehr geld zur verfügung zu stellen, weil man für 600 € doch nichts vernünftiges kriegt.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif






herr im haus bin ich!
default_icon_cool.gif
 
Was für Weicheier hier.
default_icon_cool.gif
Wenn ich so ne "Ansage" von meiner Freundin/Frau bekäme, würd ich nur mitleidig grinsen, den Kopp schütteln und sagen: "Schatz, lass mich das mal machen". Später komm ich dann mitm fetten TV und kompletter Anlage an, und lass den Preis unter den Tisch fallen!
default_icon_cool.gif
 
Was für Weicheier hier.
default_icon_cool.gif
Wenn ich so ne "Ansage" von meiner Freundin/Frau bekäme, würd ich nur mitleidig grinsen, den Kopp schütteln und sagen: "Schatz, lass mich das mal machen". Später komm ich dann mitm fetten TV und kompletter Anlage an, und lass den Preis unter den Tisch fallen!
default_icon_cool.gif


klingt nach Single...
default_icon_cool.gif
 
Weis gar net wie du darauf kommst...
default_laugh.png
Vlt. hab ich ja auch einfach mehr Cochones als de Rest!
default_icon_wink.gif
 
Weis gar net wie du darauf kommst...
default_laugh.png
Vlt. hab ich ja auch einfach mehr Cochones als de Rest!
default_icon_wink.gif


So'n Bester-Freund-Typ wie du erzählt das zwar seinen Kumpels, kuscht dann aber bei den Mädels, weil er froh ist, dass überhaupt eine mehr will....
default_laugh.png
 
Was für Weicheier hier.
default_icon_cool.gif
Wenn ich so ne "Ansage" von meiner Freundin/Frau bekäme, würd ich nur mitleidig grinsen, den Kopp schütteln und sagen: "Schatz, lass mich das mal machen". Später komm ich dann mitm fetten TV und kompletter Anlage an, und lass den Preis unter den Tisch fallen!
default_icon_cool.gif


Genau so hab ichs auch gemacht, meine Frau weiß bis heute net was der Kram zur EM gekostet hat und ist trotzdem zufrieden
 
So langsam hat es auch seine Berechtigung, dass dieser Thread im Unterforum 'Fun 'n more' eröffnet wurde!
default_biggrin.png
 
Genau so hab ichs auch gemacht, meine Frau weiß bis heute net was der Kram zur EM gekostet hat und ist trotzdem zufrieden


*währenddessen im hausfrauenforum*





Genau so hab ichs auch gemacht, mein Mann weiß bis heute nicht, dass unser Gärtner auch meinen Busch beackert, denn seit er sich den Fernseher bei der EM für 1.500 € gekauft hat, kriegt der nix mehr mit und ich kann machen, was ich will
 
Single sein, so wie der Mika einer ist, hat offensichtlich auch Vorteile...



Es ist aber tatsächlich so, daß gewisse sinnvolle und notwendige Investitionen einer Frau nicht verständlich zu vermitteln sind. So werde ich dieses Frühjahr die lange gewünschte freistehende Badewanne für hinters Haus einfach bestellen und liefern lassen. Und in diese werde ich mich an lauen Sommerabenden genüßliche mit der Zigarre legen, a la Colt Seavers. Und die Kinder haben ja auch was davon...spart das Plantschbecken...
default_icon_wink.gif




Wenn ich aber meine Frau fragen würde sagt sie nein, hinterher ist sie aber wieder die erste die darin liegt...
default_biggrin.png
 
@Andreas: So'n Tebartz-Teil?
default_biggrin.png




Frauen - jedenfalls meine - tun sich schwer damit, zu erkennen, dass z. B. ein neues Mopped viel wichtiger ist, als ne neue Haustür.
 
@Andreas: So'n Tebartz-Teil?
default_biggrin.png
Ein Colt Seavers Teil. Suche jetzt schon ein ganzes Jahr nach einer gebrauchten freistehenden Badewanne die noch gut aussieht, bislang aber ohne Erfolg. Wird dann wohl eine (günstige) neue werden müssen.




Frauen - jedenfalls meine - tun sich schwer damit, zu erkennen, dass z. B. ein neues Mopped viel wichtiger ist, als ne neue Haustür.


Vor allem kann man ja mit der Haustür auch nicht zum brötchenholen fahren.
 
@Andreas:



Dass wir dann hier Bilder von dir, der Badewanne und der Zigarre sehen wollen, muss ich dir ja nicht erst erklären!



Und deine Frau darf mit aufs Bild, wenn du sie mal auftauchen lässt!
default_biggrin.png
 
ein bild von heather locklear im badeanzug (siehe vorspann) wäre mir lieber gewesen, stattdessen zeigste lieber den colt. typisch!
default_smile.png
 
Heather ist auf dem Bild drauf! Schau Dir mal Colt´s zufriedenes Gesicht an, und die Bläs-chen
default_biggrin.png
im Badewasser!
default_icon_cool.gif
 
bin ja mal positiv von dem laden überrascht.

beim handykauf überreden lassen, eine zusatzversicherung abzuschliessen, welche mich später, als ich daheim war, schon geärgert hat, dass ich sie abgeschlossen hatte. überreden lies ich mich allerdings von einem kunden, der mitbekommen hatte, dass ich zögerte. sagte, dass sich das auf jeden fall lohnen würde. lange rede kurzer sinn, es hat sich gelohnt. hätte gedacht die winden sich da irgendwie raus, haben das display aber anstandslos repariert.
 
Oben