mechtersheim - BETZE

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
mal sehn, wie es heute abend läuft
default_icon_confused.gif
 
allerdings, in der Zeitung stand heute, dass es für Mechtersheim das Spiel ihres Lebens sei!



Wir werden höchstwahrscheinlich mit 4 Profis antreten: Wittich, Lehmann, Gjasula und Flo.
 
Das Spiel des Jahres

FUSSBALL: Festtag für TuS Mechtersheim



PIRMASENS (peb/ig/ffg/zkk). Spiel eins nach der Beurlaubung von Trainer Fritz Fuchs: Fußball-Oberligist FK Pirmasens gastiert heute (18.45 Uhr, Moebus-Stadion) bei Eintracht Bad Kreuznach.



Interimstrainer Frank Wafzig kündigte an, das Team gegenüber dem 0:7-Heimdebakal gegen Homburg „auf zwei, drei Positionen" zu ändern. Die zuletzt sehr schwachen Viktor Göhring und Sese Bomboko dürften nicht zur ersten Elf zählen. Zu erwarten ist, dass Heiko Bzducha nach abgesessener Sperre wieder aufläuft.



„Wir unternehmen doch keine Kaffeefahrt", betont Theo Brenner, der Coach der SG Betzdorf vor dem Nachholspiel heute (18.45 Uhr) beim SC Hauenstein. Rund 600 Kilometer muss das Team des Tabellenelften runter reißen.



„Es ist, wie wenn man mit einem 50-PS-Golf immer Vollgas fährt und es geht immer wieder gut, man kommt immer wieder an", orakelt Günther Birkle, der Trainer des SV Weingarten, vor dem Spiel heute (18.45 Uhr) bei Hassia Bingen. Birkle sieht seine Truppe personell auf dem Zahnfleisch gehen: „Wir haben jetzt drei englische Wochen, es gibt keine Erholungsphasen. Jerilow wird fürs Pokal-Halbfinale gegen Hauenstein geschont." Traumziel der Weingartener bleibt der Einzug in den DFB-Pokal.



Mit voraussichtlich vier Profis treten die Amateure des 1. FC Kaiserslautern heute (18.45 Uhr) beim TuS Mechtersheim an. Interimstrainer Uwe Stöver hofft nach den vielen dürftigen Ergebnissen auf „einen Befreiungsschlag." Die Anwesenheit der vier Lizenzspieler ist aber noch längst kein Garant für Punkte: Patrick Wittich stand zuletzt neben sich, Michael Lehmanns Tief hält an, bei Jurgen Gjasula bleibt abwarten, ob er als Kopf im Mittelfeld Akzente setzen kann; recht konstant spielt Keeper Florian Fromlowitz. Profi-Trainer Hans Werner Moser will sich „seine" Kandidaten an der Kirschenallee ansehen.



Aus den letzten zwei Spielen holte Aufsteiger TuS Mechtersheim vier Punkte, während die FCK-Amateure nur fünf Zähler aus vier Begegnungen erreichten. „Für uns ist es das Highlight der Saison. Vielleicht können wir ,die Großen" ein wenig ärgern", sagte Mechtersheims Co-Trainer Andreas Holdermann. Ein Punkt gegen die „roten Teufelchen" wäre ein Erfolg.



KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Pfälzische Volkszeitung
 
hoff ich auch!
default_icon_twisted.gif




Früher hätt ich gesagt: Gut, dass es noch net rum is, so können wir noch was für´s Torverhältnis tun, jetzt sag ich eher: Schade, dass es net schon rum is!
default_icon_wink.gif
 
Hm, weil wenn die verlieren würden und wir gewinnen, dann hätten ma 9 Punkte auf die und mehr als 20 Tore mehr, bei noch drei Spielen. Folglich hätten wir nur noch einen Konkurrenten: Homburg.



Naja erstmal Endergebnis abwarten. Seit Stöver...
 
Yehaaa

Auf Hauenstein 6 Punkte und auf Homburg 7, wobei die noch ein Spiel weniger haben. Bei noch 3 Spielen, sprich 9 Punkten. Ein Sieg und zwei Unendschieden reichen. Oder zwei SIEGE halt.
 
Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen.



Übrigens 1:0 Liverpool
 
Sehr gut! Der Sieg war auch bitter nötig, damit wir noch Meister werden
default_biggrin.png
 
steigt eigentlich der 1. automatisch auf, oder gibt es dann noch Aufstiegsspiele gegen andere Oberligameister?
 
Oben