Maximilian Hippe (Vertrag aufgelöst)

Shelter

Well-Known Member
Laut einem User von Twitter haben wir den 23-jährigen Innenverteidiger Maximilian Hippe vom BVB II verpflichtet.

Hier sein Profil:

Er hatte vor seinem Wechsel nach Dortmund 2019 bei seinem alten Verein (Rödinghausen) mit einer langwierigen Schambeinverletzung und Hüftproblemen zu kämpfen. In der ersten Saison 2020 war er Stammspieler beim BVB II und hat bis zum Coronabedingten Saisonabbruch in der RL West 21 von 25 Spielen bestritten. In dieser Saison kam er allerdings nur noch 12 Spielminuten im BVB-Dress zum Einsatz.

Hier findet man einen Artikel zu ihm aus dem vergangen Jahr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl so gut wie fix - daher Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem Betze!

Was mir aber überhaupt nicht gefällt und was ich ehrlich gesagt auch nullkommanull auf dem Schirm hatte, ist die Tatsache dass wir jetzt durch den Zugang von Hippe und keinen noch kurzfristig zu erwarteten Abgängen die maximale Anzahl der Kaderplätze erreicht haben, was weitere Zugänge (zumindest bis zur Winterpause) erst einmal verhindert.

Heißt dann wohl wir können uns von dem Gedanken, noch einen erfahrenen sowie bulligen und wuchtigen Stoßstürmer verpflichten zu können, erst einmal verabschieden. Ich glaub das wird eine ganz harte Saison...
 
Hippe stand heute übrigens schon in der Startaufstellung bevor er sich beim Gang in oder aus den Katakomben am Fuß verletzt hat und Kraus ihn kurzfristig noch ersetzen musste. FCK-Drehbuch des Grauens, Kapitel 824.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben