Maximilian Beister (zum Depp)

Null Chance, wenn er in die 2.Liga geht dann wohl nur zur Fortuna, da er mit denen noch sehr verbunden ist.
 
Finde gut, dass man sich nach ihm erkundigt, auch wenn er Düsseldorf wahrscheinlich favorisiert. Seine Anfälligkeit würde mich dann wiederum nicht so sehr traurig stimmen, wenn es nicht klappt
 
glaube auch nicht das er zu uns wechselt aber nicht weil ich ihn eher bei der Fortuna sehe, sondern weil er wohl einfach kein Bock auf zweite Liga hat und sich zu höherem berufen fühlt.
Ob wir dann so jemanden benötigen sei mal so dahin gestellt...
 
Ob wir dann so jemanden benötigen sei mal so dahin gestellt...
​Für dich ist es überheblich, ich finde es eigentlich nur ehrgeizig. Was soll er denn sonst sagen? Dass er sich selbst zu schlecht für die Bundesliga findet?
 
So war es nicht gemeint eher im Sinne, dass er dann auch einfach keinen Bock hat zu uns zu wechseln oder generell in die 2.Liga.
 
da habe ich nur darauf gewartet, denke aber das Düsseldorf in etwa auf einer Stufe mit dem Fck steht was die wirtschaftlichen und somit auch sportlichen Möglichkeiten angeht. Insofern erscheint der Wechsel eher unwahrscheinlich. 
 
Angeblich stehen hier nur 300k EUR an Ablöse im Raum. Zumindest stand das auf Transfermarkt in den letzten zwei Wochen. Warum nicht - würde das Risiko in Kauf nehmen.
 
Ich würde das Risiko trotz der Verletzungsanfälligkeit eingehen, aber ich denke dass er zum einen auch Angebote aus Liga 1 bekommen könnte und - falls er in Liga 2 wechselt - eher zurück nach Düsseldorf geht, wo er ja schon erfolgreich gespielt und was als Stadt einfach attraktiver ist als KL bei vergleichbarem sportlichen und finanziellen Wert.
 
Kicker hat geschrieben:
(...) . Doch Beister will erstklassig bleiben, zeigt noch kein Interesse an einem Wechsel nach Düsseldorf oder Lautern, die um ihn werben.

Quelle: Kicker vom 11.06.2015

<a style="background-color:transparent;" href="http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379">http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379</a>
​Mit der Aussage würde er bei mir sofort aus dem Fokus fallen. Das sind so Spieler, die nur wiederwärtig was "kleineres" nehmen, weil nix anderes zu bekommen ist.
Das ist wie ein Schüler nach dem Abschluss, der ne Ausbildungsstelle annimmt, nur um was zu haben. Der wird den Beruf selten zur Zufriedenheit aller ausführen.
 
​Mit der Aussage würde er bei mir sofort aus dem Fokus fallen. Das sind so Spieler, die nur wiederwärtig was "kleineres" nehmen, weil nix anderes zu bekommen ist.
Das ist wie ein Schüler nach dem Abschluss, der ne Ausbildungsstelle annimmt, nur um was zu haben. Der wird den Beruf selten zur Zufriedenheit aller ausführen.
​Wir sollten doch in den letzten Tagen gelernt haben, dass es absolut egal ist was die Spieler so von sich geben,selbst Spieler wie Orban und Heintz die den Fck "in ihrem Herzen haben"  sind innerhalb von einer Minute weg wenn die Geldscheinchen locken....
 
​Wir sollten doch in den letzten Tagen gelernt haben, dass es absolut egal ist was die Spieler so von sich geben,selbst Spieler wie Orban und Heintz die den Fck "in ihrem Herzen haben"  sind innerhalb von einer Minute weg wenn die Geldscheinchen locken....
​Heintz und Orban sind 2 Paar Schuhe. Heintz hat es richtig gemacht, von Bundesliga gesprochen und Bundesliga bekommen. Orban spricht von Bundesliga, will sich sportlich verbessern, und geht zu nem Zweitligisten! Heintz ist die eine Kategorie, Orban und Beister die andere.
 
Wenn es gehaltlich möglich ist, bitte gerne verpflichten. Von allen genannten Stürmern bisher sicher der erfolgversprechendste.
 
Seh ich genauso... aber auch wenn kein Erstligist anbeißt, denke ich wird Düsseldorf das Rennen aufgrund seiner Verbundenheit zum Verein machen.
Die haben sich ja bereits mehrfach klar zu seiner möglichen Verpflichtung geäußert.
 
Ja, würde schwierig werden, zumal Düsseldorf nach den Abgängen im Sturm auch Bedarf hat.
Geht Pohjanpalo eigentlich zurück zu Leverkusen?
 
Wenn es gehaltlich möglich ist, bitte gerne verpflichten. Von allen genannten Stürmern bisher sicher der erfolgversprechendste.
Aber auch der mit der längsten Verletzungsliste. Beister ist ein guter Mann, der auch in der Bundesliga durchaus den Durchbruch schaffen kann. Wenn den seine Knieprobleme nicht wären. Ich weiß nicht, ob wir uns es leisten können, einen Spieler zu holen, der oft fehlt.
 
Wenn er fit bleibt und an die Düsseldorfer Zeiten anknüpfen kann, dann würde ich seine Verpflichtung sehr begrüßen. Wäre wieder jemand mit Tempo da vorne.
 
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber, halte gar nx von Beister. Technisch schwach, lange verletzt und die Spiele, die er gemacht hat, waren auch nicht überzeugend...
 
Ein fitter Beister wäre eine Topverpflichtung, der Junge bringt ein gewisse Torgefahr mit die uns total abgeht,mMn. wird er sich aber für Düsseldorf entscheiden sollte er in die 2Liga wechseln.
 
HSV löst Vertrag. Ist also ablösefrei. H96 soll im Gespräch sein. Gesendet von meinem DARKSIDE
Der wird zu 99% nach Mainz wechseln.
Darmstadt soll ja auch dran sein.
Somit sollte für ihn die Notwendigkeit zu einem Zweitligisten gehen zu müssen, nicht wirklich groß sein (es sei denn Red Bull wedelt mit den Scheinchen).
 
Soviel ich gelesen hab, ist wohl auch Hangover an ihm interessiert.
Ehrlich gesagt hätte ich ihn für uns auch nicht geholt. Er mag fussballerisch was drauf haben, aber er ist doch sehr oft verletzt und wird auch bestimmt gutes Gehalt fordern.
 
Wechselt nach Mainz 
default_wink.png

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-1-fsv-mainz-05-verpflichtet-beister-ablosefrei/view/news/203014
 
 
 
 
 
Oben