Max Dittgen (St. Pauli => Ingolstadt)

Max Dittgen

Gelernter Rechtsaußen, U20 Nationalspieler, ausgebildet bei Dortmund und Schalke.... Klingt richtig gut. Hoffen wir, dass er halten kann was die Grundwerte versprechen.
 
Max Dittgen

Eben, habs ja schonmal geschrieben dass die Puppenkiste ohne ihren Seinsch niemals in die Bundesliga gepackt hätten
Es ist immer leichter zu Wirtschaften und Risiko zu gehen ,wenn man weiß dass man jemanden im Hintergrund hat


Deshalb sind die für mich ein Plastikclub,wenn auch nicht so schlimm wie Hoppelheim oder Drecksbull

Jein. Klar stimmt das. Aber deren Etat war bei Aufstieg und auch bei Klassenerhalt nicht höher als unserer.
 
Max Dittgen

Laut Kicker Print von morgen sollen wir rund 75.000€ an Ablöse gezahlt haben, dank einer AK in seinem Vertrag bei Großaspach. Das würde ich mal ein Schnäppchn nennen, wenn es stimmt. 
 
Max Dittgen

vor 3 Stunden schrieb DrBETZE:




würden wir ja auch mal von einer klausel profitieren, wenn das stimmt.


Ein Hoch auf seinen Spielerberater!
default_icon_wink.gif




 
 
Max Dittgen

Hat der überhaupt schon ne Minute gespielt? Schlechter kann er wirklich auf gar keinen Fall aumf Platz rumlaufen als die andren. Und Obacht! Vllt wär der sogar motiviert Leistung zu bringen um öfter zu spielen! Wär doch mal ne nette Abwechslung.
 
Max Dittgen

Am 10.12.2016 um 16:12 schrieb Eschder Laudrer:




Hat der überhaupt schon ne Minute gespielt? Schlechter kann er wirklich auf gar keinen Fall aumf Platz rumlaufen als die andren. Und Obacht! Vllt wär der sogar motiviert Leistung zu bringen um öfter zu spielen! Wär doch mal ne nette Abwechslung.


Unabhängig von der Leistungsfähigkeit von Dittgen mal hierzu ein Satz: Osawe dürfte ja wohl einigermaßen unumstritten sein. Zoua war lange verletzt und kann noch gar nicht im Rhythmus sein. Lasst der  Mannschaft doch mal Zeit... Ich war nervös, als wir hinten eine Schießbude waren UND vorne nix lief. Jetzt scheinen wir uns seit einigen Wochen zu stabilisieren. Dass noch nicht alle Rädchen in einander greifen dürfte aber doch auch klar sein. Geduld ist eben eine Tugend!
 
RE: Max Dittgen

Maximilian Dittgen wechselt auf LEIHBASIS nach Wiesbaden

Mittelfeldspieler Max Dittgen läuft in der noch jungen Saison künftig für den SV Wehen Wiesbaden auf. Der 22-Jährige wird für die Spielzeit 2017/18 an den Drittligisten verliehen.

Der frühere Juniorennationalspieler wechselt im vergangenen Sommer von der SG Sonnenhof Großaspach auf den Betzenberg. Für den FCK lief er bisher in fünf Zweitligapartien und in 19 Regionalligaspielen, in denen er vier Treffer erzielte und sechs weitere vorbereitete, auf.

„Für Max ist es jetzt wichtig, den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu nehmen und möglichst viel Spielzeit zu bekommen. In Wehen trifft Max auf seinen früheren Trainer Rüdiger Rehm, mit dem er schon in Großaspach zusammengearbeitet hat. Auch deswegen haben wir am Ende einer Leihe zugestimmt. Wir werden seine Entwicklung intensiv verfolgen und wünschen Max einen guten Start und viel Erfolg“, so FCK-Chefscout Boris Notzon.

http://fck.de/de/maximilian-dittgen-wechselt-auf-leihbasis-nach-wiesbaden/
 
Dittgen wechselt nach zwei Jahren auf St. Pauli ablösefrei nach Ingolstadt:


22 Spiele (4 Tore, 3 Vorlagen) für St. Pauli in der abgelaufenen Saison, also alles andere als ein reines Reservistendasein in der Hansestadt...jetzt der freiwillige Rückschritt in die 3. Liga der höchstwahrscheinlich auch nicht aufgrund der besseren sportlichen Perspektive bei den Schanzern passiert. Sorry, aber mir persönlich fehlen für solche Wechsel einfach nach wie vor die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hätt ich bei uns auch nochmal gern gesehen. Hat sich gut entwickelt, leider erst nachdem er uns verlassen hat. Angeblich war der Trainer ausschlaggebend, aber ich denke mal der Gehaltzettel von Audi hat ihn auch nicht abgeschreckt :wink:
 
Bei uns Beweis #286 für Notzon‘ völlig aus dem Ruder gelaufene Transferpolitik! Aliji, Biada und ähnliche Kaliber. Macht hier sportlich einen Schritt zurück zu nem Müllclub. Wünsche ihm dass er den Klassenerhalt schafft!
 
Oben