Maurice Exslager zum FCK? (zu Darmstadt)

Was nützen uns Spieler mit Vorschusslorbeer, die nix reißen (Occean, Lakic, Ede)? Dann lieber einen, der hier beweisen will, dass er bisher verkannt wurde; umso mehr als ihm ja anscheinend auch typische Betze-Tugenden attestiert werden.


Rischtisch
 
Und der Name ist eh kultverdächtig
default_icon_cool.gif
 
Lößt jetzt ehrlich gesagt keine Jubelstürme aus bei mir aber ich kann mich an unser Spiel in Duisburg vor zwei Jahren erinnern in dem mir Exlager durch seine Giftigkeit und positive Agressivität in Erinnerung geblieben ist. Um den Konkurrenzkampf auf den Winger-Positionen etwas anzufachen wäre sein Zugang sicherlich vertretbar gerade auch weil bspw. Gaus meiner bescheidenen Meinung nach bisher absolut hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben ist.
 
Naja, ich weis grad auch net, was hier manche zu "Begeisterungsstürmen" veranlasst. Halbwegs solide Leistung in Duisburg, in Köln untergegangen. Zudem haben wir doch genug junge, talentierte Stürmer. Ich würde da lieber noch was anderes sehn!
 
Laut Rheinpfalz ist Exslager kein Thema


Ich habe Exslager zwei Jahre in DU gesehen. Er kann Euch überhaupt nicht weiter helfen, genauso wenig wie er das bei den Kölnern konnte ( Stöger hat das wohl sofort erkannt). Ich hatte bisher von Runjaic eine sehr gute Meinung, obwohl ich einige seiner Entscheidungen in der abgelaufenen Saison bei Euch nicht nachvollziehen konnte. Falls er sein o.k. zu Exslager geben sollte, ist er bei mir ' unten durch' ( es sei denn, wie hier schon gesagt wurde, Exe kommt kostenlos und die Kölner bezahlen auch sein Gehalt ...)
 
Oben