Mats Facklam zum FCK II

Eschder Laudrer

Well-Known Member
(...)Weiterhin ist damit zu rechnen, dass Eichedes bester Torjäger den Club verlässt. Mats Facklam hatte nach dem letzten Spiel des Jahres gegen den VfR Neumünster (4:1) angekündigt, zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wechseln zu wollen, wo er bereits ein Probetraining bei der zweiten Mannschaft absolviert hatte. Gehrken: "Es geht jetzt noch um finalisierende Gespräche zwischen ihm und dem 1. FC Kaiserslautern. Von unserer Seite steht dem Wechsel nichts entgegen."
https://www.abendblatt.de/region/stormarn/sport_141/article212914107/Sven-Buntfuss-hoert-als-Teammanager-des-SV-Eichede-auf.html
Ist 21, Stürmer, hat im Pokal gg uns gespielt, 13 Tore in 15 Spielen (war wirklich nur in zwei Spielen komplett ohne Torbeteiligung), insgesamt gute Quote. Wäre zukünftig sicherlich was für den Hinterkopf.
 

Oben