Mateusz Klich

Mal wieder der berühmte Vorgriff auf die Zukunft. Gab es eigtl schon mal einen Vorgriff, der dann auch gezündet hat? Bitte keine Wintertransfers mehr..
 
Würde zu uns (und dem Fußball) passen, wenn er das Spiel heute Abend nach Einwechslung entscheidet und bleibt
default_icon_mrgreen.gif

 
 
Würde es nicht eher zu uns passen, wenn er das Spiel heute Abend nach Einwechslung entscheidet und dann geht?  
default_wink.png
 
 
Würde es nicht eher zu uns passen, wenn er das Spiel heute Abend nach Einwechslung entscheidet und dann geht?  
default_wink.png
 
Wäre auch möglich
default_biggrin.png
Würde mich dann etwas an Vermouth erinnern. Ich dachte aber eher an Jendrisek
default_sad.png

Vermouth, übrigens auch so einer, der ausgeliehen wurde und dann unter Foda zunächst in der Startelf stand und zum dritten (?) Spieltag schon wieder gekickt wurde. Eigentlich einer, der nach seiner Rückkehr gut dabei war und den Sprung hätte schaffen können...
 
Wäre auch möglich
default_biggrin.png
Würde mich dann etwas an Vermouth erinnern. Ich dachte aber eher an Jendrisek
default_sad.png

Vermouth, übrigens auch so einer, der ausgeliehen wurde und dann unter Foda zunächst in der Startelf stand und zum dritten (?) Spieltag schon wieder gekickt wurde. Eigentlich einer, der nach seiner Rückkehr gut dabei war und den Sprung hätte schaffen können...
...und dann kam Baumjohann
default_icon_wink.gif
 
Seh ich auch so, ganz amüsant
default_icon_smile.gif

Fakt ist aber auch: In Instagram- und Facebook-Posts ist er bislang größer als auf dem Platz...
 
Prinzipiell kann er ja in deiner Freizeit machen, was er will. Der jettet aber schon ganz schön rum! Manchmal frag ich mich, ob er sich net mehr aufs Wesentliche konzentrieren sollte
 
Prinzipiell kann er ja in deiner Freizeit machen, was er will. Der jettet aber schon ganz schön rum! Manchmal frag ich mich, ob er sich net mehr aufs Wesentliche konzentrieren sollte
Ich seh da wirklich 0.0 Probleme bei Klichs Freizeitaktivitäten, was wäre denn das "Wesentliche" auf dass er sich in seiner Freizeit konzentrieren soll?
Soll er zuhause sitzen und vor einem FCK Schrein meditieren?
Lautern ist nunmal ein Loch, da gibt es für Leute mit Geld nunmal nicht viele Aktivitäten denen man nachgehen kann, die einen fahren mit dem Zug nach Paris, die anderen fliegen nach Barcelona und andere wohnen bereits in Frankfurt, alles absolut verständlich...
 
Naja, jetzt hatte er ein paar Tage frei. Das ist okay für mich. Er hat aber auch schon wenn nur ein Tag frei war Bilder aus Holland beim Training seines ex Vereins gepostet u.s.w.
 
Das Wesentliche ist die Leistung aufm Platz und die stimmt bei Klich hinten und vorne nicht.. Er kann in seiner Freizeit zwar machen was er will, finde das auch recht amüsant, wenn aber zeitgleich die Leistung absolut inaktzeptabel ist, dann hat das nunmal einen gewissen Geschmack, den man nicht wegwischen kann. Und das Potenzial hat er ja durchaus.
 
Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass die Spieler wie Profis leben. D.h. übermässigen Alkoholkonsum maximal ausnahmsweise in den Sommer- oder Winterpausen. Und sonstige Lebensweisen, die der Leistungsfähigkeit schaden wie z.B. Rauchen etc. finde ich nicht vermittelbar. Obwohl das juristisch vielleicht auf wackligen Füssen steht, sehe ich hier eine höhere Sorgfaltspflicht als bei "normalen" Arbeitnehmern. Das ist dann halt die moralische Schiene.
Ein Flug nach Spanien und ein witziges Foto sind da eher harmlos. Allerdings machen sich Ersatzspieler mit solchen Witzen auch eher angreifbar. Und das kann dann nicht nur dem Spieler schaden, sondern auch dem Verein (=> Wertverlust). Und spätestens beim Verein hört der Spass auf ...
 
 
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Wer sich in einer kleinen Stadt im Pfälzer Wald nicht wohl fühlt, soll woanders hin gehen. Trotz aller Verbundenheit zur Pfalz und zum FCK wäre ich nie im Leben nach Lautern gezogen!
 
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Wer sich in einer kleinen Stadt im Pfälzer Wald nicht wohl fühlt, soll woanders hin gehen. Trotz aller Verbundenheit zur Pfalz und zum FCK wäre ich nie im Leben nach Lautern gezogen!
Und was hat das jetzt mit Klich,Profifussballern und dem FCK zutun? Sorry steh auf dem Schlauch...
 
Als Profi gehört professioneller Lebensstil dazu. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwo hinzujetten - das macht er sehr häufig - ist für mich kein professioneller Lebensstil. Freie Tage sind zur Erholung da, nicht für Freizeitstress.
 
Als Profi gehört professioneller Lebensstil dazu. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwo hinzujetten - das macht er sehr häufig - ist für mich kein professioneller Lebensstil. Freie Tage sind zur Erholung da, nicht für Freizeitstress.
1.) Er kann seine Freizeit gestalten wie er will, sofern er sich nicht die Kanne gibt und vollgesoffen durch die Clubs zieht,ist es scheissegal was ein Spieler (egal ob er Leistung bringt oder nicht) privat macht, wir sind hier kein Sklavenverein.
2.) Jeder empfindet Erholung anders, was für den einen Freizeitstress ist, bedeutet für den anderen Erholung pur.
3.) Ich sehe keine Belege dafür dass er es zu häufig macht, er war jetzt innerhalb 1 Woche mit seiner Freundin auf der Wasn und danach in Barcelona, davor war er im Sommerurlaub in Griechenland und zwischendrin mal im Holidaypark und bei Zwolle ein Spiel gucken.
Er hat also innerhalb eines halben Jahres, nachweislich, viermal Freizeitaktivtäten außerhalb der Stadtgrenze von Kaiserslautern durchgeführt, steinigt ihn!
Für mich hat diese Diskussion dieselbe Qualität wie die Sakko Affäre um Runjaic, als ob es keine andere Probleme im Verein geben würde...
 
    Er hat also innerhalb eines halben Jahres, nachweislich, viermal Freizeitaktivtäten außerhalb der Stadtgrenze von Kaiserslautern durchgeführt, steinigt ihn!
Hat das jemand gefordert?
Unter dem Strich bleibt ein Profi, der in 10 Monaten nicht das zeigen konnte, was man sich erhofft hat. Da sieht man manches kritischer. Sein Witzfoto kann man übrigens auch so oder so verstehen. Entweder Selbstüberschätzung oder eben auch Ironie über seine - bisher - dürftige Karriere.
Vielleicht haben wir Glück und er schafft die Wende unter Fünfstück. Das wäre für alle gut.
 
@jim
zu eins: wenn er auf dem platz leistung bringt, kann er ausserhalb machen was er will. denke so wird ein schuh draus.

ansonsten stört mich eher, dass jeder scheissdreck ins netz gestellt werden muss. ist mir doch egal, was er in seiner freizeit macht!
 
@jim
zu eins: wenn er auf dem platz leistung bringt, kann er ausserhalb machen was er will. denke so wird ein schuh draus.
 
ansonsten stört mich eher, dass jeder scheissdreck ins netz gestellt werden muss. ist mir doch egal, was er in seiner freizeit macht!
1.) Wüsste nicht dass für private Freizeitaktivitäten das Leistungsprinzip zählt, finde so eine Sichtweise ziemlich unverschämt.
2.) Zu Instagram und anderen sozialen Medien, gehört nunmal zur heutigen Zeit, zwingt dich ja keiner die Instagram Accounts unserer Spieler zu stalken,scheint dir also doch nicht so egal zu sein.
default_wink.png

Und was die Bild so zusammenschreibt, sollte einem sowieso egal sein.
PS: Klich ist schon lange wieder daheim.
default_wink.png
 
wenn die arbeit leidet, weil du dich in der freizeit gehen lässt und du das auch noch munter ins netz setzt, würd ich dich gern mal als chef dieses arbeitnehmers hören.
 
wenn die arbeit leidet, weil du dich in der freizeit gehen lässt und du das auch noch munter ins netz setzt, würd ich dich gern mal als chef dieses arbeitnehmers hören.
 
Ich sehe keine Indizien dafür dass er sich in seiner Freizeit gehen lässt und vorallem dass seine Ausflüge in Zusammenhang mit seiner sportlichen Leistung auf dem Platz stehen, was du hier betreibst ist üble Nachrede.
 
Oben