Massig Spielerwechsel bei U16 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja warum teilst du dann deine sorgen net einem F.Lelle mit, bzw. versuchst eltern zu organisieren um das probl. mal anzusprechen ? wenn alle so denken und nur jammern wird auch nichts passieren... is jetzt nichts gegen dich persönlich, aber net nur jammern, sondern auch mal was dagegen tun..



immerhin sind die kids ja die zukunft des vereins...



so, just my 2 cents..
 
Ich bin ja nicht Betroffener, sondern mache mir Sorgen über die Qualität der Nachwuchsarbeit, die meiner Auffassung lange nicht so gut ist wie sie allgemein dargestellt wird. Was soll ich also Frank Lelle anrufen ?!?


Die Zukunft wird leider zeigen, dass ich recht habe ...
default_icon_sad.gif




Wie gesagt, ich wüsste jetzt auch nicht was ich dir raten soll, ausser eben mit den Eltern zu reden und/oder dir einen Ansprechpartner im Verein zu suchen.

Ich denke schon dass es dann aber auch sinn machen würde mit Lelle darüber zu reden. Ist er denn nicht Vorgesetzter aller Jugendtrainer?

Zur zeit ist niemand unnahbar im Verein, habe die erfahrung gemacht dass du mit den Verantwortlichen über alles was im Verein vor sich geht reden kannst. Mitunter haben User dieses Forums mit Milan über die Transferpolitik geschwätzt. Da denke ich schon dass es keine Umstände machen würde da mal ein Gespräch über einen Coach zu führen.



Wie war denn jetzt noch mal der Name?
 
ja warum teilst du dann deine sorgen net einem F.Lelle mit, bzw. versuchst eltern zu organisieren um das probl. mal anzusprechen ?


Wie gesagt, ich bin ja nicht als Spieler oder Eltern eines Minderjährigen direkt betroffen, sonst wäre ich längst in vernünftiger Form vorstellig geworden.
 
Wie gesagt, ich bin ja nicht als Spieler oder Eltern eines Minderjährigen direkt betroffen, sonst wäre ich längst in vernünftiger Form vorstellig geworden.


Ich versteh dich absolut nicht. Du kennst dich von denjenigen, die hier (grad) schreiben, wohl am besten aus und machst trotzdem nichts? Dann darfste auch in 5, 6 Jahren nicht sagen: "Ätsch, habs gewußt".



Und dieses "Nestbeschmutzer" und "Hoffenheim -ich weiß, schon allein den Namen zu erwähnen ruft hier bei Vielen Kopfschütteln hervor - leider meist aufgrund völliger Unkenntnis der dortigen Strukturen"......weiß nicht...machst uns hier Vorwürfe...das die Strukturen in Hoffenheim zu den besten Deutschlands und in 2-3 Jahren zu den vielleicht besten Europas zählen, dass wissen wir hier wohl alle.





Also...was schlägst du vor? Sollen wir als Fanclub das Heft des Handelns in die Hand nehmen? Magst du nicht lieber eine halbe Stunde deiner Zeit "opfern" und Lelle anrufen? Was soll dir denn dabei groß passieren?
 
Ich versteh dich absolut nicht. Du kennst dich von denjenigen, die hier (grad) schreiben, wohl am besten aus und machst trotzdem nichts? Dann darfste auch in 5, 6 Jahren nicht sagen: "Ätsch, habs gewußt".


Und dieses "Nestbeschmutzer" und "Hoffenheim -ich weiß, schon allein den Namen zu erwähnen ruft hier bei Vielen Kopfschütteln hervor - leider meist aufgrund völliger Unkenntnis der dortigen Strukturen"......weiß nicht...machst uns hier Vorwürfe...das die Strukturen in Hoffenheim zu den besten Deutschlands und in 2-3 Jahren zu den vielleicht besten Europas zählen, dass wissen wir hier wohl alle.





Also...was schlägst du vor? Sollen wir als Fanclub das Heft des Handelns in die Hand nehmen? Magst du nicht lieber eine halbe Stunde deiner Zeit "opfern" und Lelle anrufen? Was soll dir denn dabei groß passieren?






Zunächst gings mir in meinem Thread darum, hier zu ergründen, ob dies mein subjektiver Eindruck ist oder ob das von Vielen so gesehen wird. Würden sich z.B. einige hier mit ähnlichen Kenntnissen "outen", würde ich durchaus versuchen, einen Gesprächstermin für den Fanclub zu vereinbaren. Auch der gemeinsame Besuch eines Fußballspiels der U16 wäre vielleicht hilfreich. Was denkt ihr?
 


Ich denke, daß ich in der Zeit, wo Du hier herummachst, schon lange eine e-mail an den betreffenden Trainer (ich nehme mal an, Du weißt, von wem Du sprichst) geschickt hätte (cc: an Frank Lelle), wo ich ihn mit den Worten, die ich aus seinem Mund gehört habe, konfrontiert hätte und ihn fragen würde, ob er meint, daß sein Verhalten der Entwicklung der jungen Menschen und der Jugendarbeit des FCK zuträglich ist.



Ich wette, Du hast innerhalb von ein paar Tagen Antwort von einem der beiden - eventuell eine Entschuldigung. Wenn nicht - dranbleiben.

Und da Du ja offenbar öfter bei den Spielen bist, kannst Du recht schnell sehen, ob der Entschuldigung eine Verhaltensänderung folgt - wenn es denn tatsächlich so gewesen ist, wie Du nebulös andeutest.



Noch eine kurze persönliche Anmerkung: ICH(!) hätte auch erst nach unbefriedigender Reaktion in einem öffentlichen Forum Wellen gemacht ... So ganz anonym ist der Adressat Deiner Anschuldigungen ja auch wieder nicht - und aliquid semper haeret.

Ich bevorzuge einfach einen anderen Stil.



(Die e-mail-Adressen der FCK-Verantwortlichen sind in der Regel recht einfach konstruiert. )
 
Was hier abgeht ist nicht OK!

U-14 Fan ist ja jetzt U-16 Fan (VATER). Er ist mir und auch anderen gut bekannt. Er braucht doch nicht laufend das Gegenteil zu behaupten. Das er nicht zu Lelle geht kann man verstehen. Aber nur weil sein Sohn nicht eingesetzt wird so was zu tun!

Nach dem Trainer im letztes Jahr bei der U15 wollen nun manche 93er Eltern den nächsten Trainer wegräumen. Die 93er Jungs haben seit Jahren keine Ruhe im Team.

Fakten:

Der besagte Trainer war nicht als U-17 Trainer vorgesehen, das waren nur Gerüchte unter den Eltern. Emig wurde geholt weil der U-19 Trainer zum FKP ging und Metz aufrückte.

In den letzten 4 Jahren hat es in den U-16 Teams die selben Probleme gegeben wie überall: Spieler und deren Eltern die nicht zum Stamm gehören sind unzufrieden. Sie führen mit den Verantwortlichen Gespräche und manche verlassen vor, während oder nach der Runde den Verein das ist nicht nur beim FCK sondern überall so.

Manche Leistungsträger (Esswein, Blum, Metzger, Straub und auch die beiden 93er) wollen zu Erstliga Vereinen, das ist halt mal so, aber doch nicht wegen einem Trainer.

Die Auswahltrainer kennen die jeweiligen Vereinstrainer und würden dieses beschriebene Verhalten so nicht dulden.

Der U-16 Trainer hat ja seine Eigenarten, aber er lebt für den Fußball und vor allem für den FCK. Während der Runde lernen die Spieler und Eltern seine guten Seiten kennen und seine Art zu schätzen.
 
also ich denke nicht, dass hier im forum so ne diskussion überhaupt sinn macht. keiner kennt sich mit den junioren in dieser hinsicht überhaupt aus. das forum hier ist einfach der falsche adressat - andere eltern und vereinsvertreter sollten der adressat sein. hier wirds darauf keine sachliche antwort geben können, es kennt sich schlicht keiner aus. und wenn doch, dann sollte man das auch vielleicht besser untereinander direkt versuchen als über einen solchen umweg.
 
also ich denke nicht, dass hier im forum so ne diskussion überhaupt sinn macht. keiner kennt sich mit den junioren in dieser hinsicht überhaupt aus. das forum hier ist einfach der falsche adressat - andere eltern und vereinsvertreter sollten der adressat sein. hier wirds darauf keine sachliche antwort geben können, es kennt sich schlicht keiner aus. und wenn doch, dann sollte man das auch vielleicht besser untereinander direkt versuchen als über einen solchen umweg.


Und deswegen ist jetzt hier doch dicht.



PNs mit Begründung an mich, wenn wieder auf soll...aber nur, wenns neues gibt oder doch Lösungsvorschläge "auftauchen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben