Martin Bader

Bader darf von Vereinsseite aus heute keine Interviews geben. Von ihm werden wir heute beim Spiel nichts sehen/hören.
 
Manche Dinge muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen

(...)Und schon wird es absurd. Das nächste Treffen ist erst für den 16. Mai terminiert, dazu muss jedoch formal noch eine Einladung des Beiratsvorsitzenden Patrick Banf erfolgen. Eine frühere Zusammenkunft kann nach den Statuten der Kapitalgesellschaft auch nur Banf als Vorsitzender einberufen. Banf zählt jedoch zusammen mit Ratsmitglied Jochen Grotepaß zu den Unterstützern Baders und steht auch nur deshalb noch an der Spitze des Beirats, weil eine Absetzung des Vorsitzenden dieses Gremiums von den Statuten nicht vorgesehen ist. Trotz einer Mehrheit gegen ihn - gebildet von den weiteren Ratsmitgliedern Michael Littig, Paul Wüst und Jürgen Kind - blieb deshalb die Absetzung Banfs Anfang April aus. Littig löste Banf lediglich als Aufsichtsratschef des e. V. ab. Nach außen hin wurde trotz der anhaltenden unüberbrückbaren Differenzen im Kreise der Kontrolleure erneut ein Burgfriede zum Wohle des Vereins kommuniziert.(...)

(...)Zu einem gemeinsamen Gespräch des Beirats über diese Thematik kam es am Wochenende nicht, weil Banf nach Auskunft einiger Ratsmitglieder mehrere anvisierte Telefonkonferenz-Termine platzen ließ. Im Hintergrund wird nun auch eine mögliche Satzungsänderung geprüft, die es erlaubt, Banf von seiner Position abzusetzen.(...)

(...)Den Überblick zu behalten, wer beim FCK derzeit welche Strippen zieht, ist eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe. Banf jedenfalls scheint den Machtkampf mit den Statuten im Rücken aussitzen zu wollen.(...)

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/747987/artikel_fck_der-gelaehmte-chaosklub.html
 
Bader darf von Vereinsseite aus heute keine Interviews geben. Von ihm werden wir heute beim Spiel nichts sehen/hören.
Oder er will nicht. Ich würde die Aussage des Telekommoderator nicht auf die Goldwaage legen. Wer soll einem GF ein Interview verbieten können? Ich denke, der Beirat könnte das formal auch nur per Erpressung.
 
Wenn es wirklich stimmt, dass Banf über Formalien Bader und sein eigenes Ende hinauszögern will, dann wird es extrem ungemütlich
Hat er doch schon längst. Anfang des Jahres den Burgfrieden ausgemacht um länger Vorsitzender zu bleiben und dann seinen Posten freiwllig geräumt in dem Wissen von den anderen beiden in der GmbH nicht geschmissen werden zu können.
 
Wie kommen eigentlich immer wieder diese ganzen Infos zur Presse ?
Jetzt wieder die Sache mit den Geldgebern die ohne Bader abspringen wollen. Buchholz und Konsorten ?

Und muss man vom Verein (Banf etc ) alles kommentieren? Kann man nicht öffentlich einmal nichts sagen und Fakten sprechen lassen?

Diese ständigen Wasserstandsmeldungen sind der reinste Wahnsinn.
 
Wenn es wirklich stimmt, dass Banf über Formalien Bader und sein eigenes Ende hinauszögern will, dann wird es extrem ungemütlich

Jo und in dem Spiel hängen beide Seiten drin die nicht klein bei geben wollen...ein halbwegs geordneter Übergang zur nächsten Saison wirds wohl kaum sein und dann starten wir wieder führungslos rein.
Klatt scheint ja jetzt auch schon wieder umstritten...aber mir scheint immer mehr da geht es um Machtkämpfe und nicht wirklich um die Arbeit von Bader oder Klatt. Die stehen wohl eher auf der Seite von Banf oder was weiß ich. Mir mittlerweile auch egal.
 
Ohne jetzt auf alles nochmal näher einzugehen was seit gestern Abend kolportiert wurde und auch weil ich es persönlich ziemlich Leid bin mir den Kopf darüber zu zerbrechen wer hier die „Wahrheit“ sagt, welche (politischen) Ziele im Einzelnen verfolgt werden oder wer sich von Seiten der Offiziellen morgens vor dem Spiegel mit dem Geldsack pudert aber könnt ihr euch wirklich abseits dieser ganzen abermaligen Posse vorstellen dass wir morgen so etwas wie eine positive Nachricht/Vollzugsmeldung aus Luxemburg und dem Hause Becca zu sehen bekommen werden? Mein Glaube daran ist spätestens seit heute ziemlich in den Keller gerutscht u. wenn es so einfach wäre, würde ich mir sogar wünschen dass ein „neuer Besen“ tatsächlich die größten u. dichtesten Borsten mitbringt die man für Geld kaufen kann, so weitergehen wie bisher kann es m.M.n jedenfalls nicht mehr.
 
Ich glaube ja Becca wollte all sein Vermögen investieren aber als er hier im Foeum die Posts gelesen hat hat er sich dazu entschlossen das Geld zwischen Saarbrücken und dem Waldhof zu verteilen.
 
Wenn es so komm würde das Bader Notzon gehen würde mich das freuen.

Und Banf gleich mit! ( siehe den letzten Kicker was der Mann da abzieht geht garnicht würde echt mal gerne wissen völlig wertfrei was er sich denkt dabei)

Ganz davon abgesehen das das garnicht geht was da ab läuft das im gesamten Verein

Sowas muss bis zum 16.05 intern bleiben fertig es kann nicht sein das sich das immer alles öffentlich abspielt ‼

Das ist abartig und nervt nur noch ‼
 
Ob Bader und Klatt die beste Wahl sind sei dahingestellt. Zumindest benehmen sie sich halbwegs professionell. Was unsere Kasper im Aufsichtsrat abziehen ist unter aller Sau. Da wurde Rombach und Co abgelöst weil er sich schlecht auf eine Mitglieder Versammlung vorbereitet hat und durch Riesenkrampf und jetzt durch diese Gurkentruppe abgelöst. Gratulation an alle Wahlberechtigten. Jetzt wird die sportliche Leitung nach einem Jahr abgelöst, was auch wieder nur ein paar Monate gut geht, bis man feststellt, dass auch die Neuzugänge 2019 ohne Geld nicht besser sein werden. Bader, der das anspricht, wird an den Pranger gestellt von Leuten, die denken wir spielen demnächst wieder Bundesliga. Ich denke wir spielen demnächst mit einer neuen Führung Oberliga. Es liegt nämlich nicht an den Leuten, die wir immer wegjagen, sondern am Geld und Umfeld. Wir spielen bald im Amateurbereich und da gehören wir auch hin.
 
Ich hab nur ein Problem mit deinem Post. Es gibt keine Leute mehr die denken wir spielen demnächst wieder Bundesliga, es gibt nur Leute die denken dass es diese Leute gibt und die auf dieses Phantom den Ursprung aller oder vieler Probleme projizieren. Ich hör wirklich einen Haufen teils skurriler Dinge aber den Satz hab ich noch nie gehört außer wenn's drum geht den einzig wahren Schuldigen an der Misere zu finden!
 
Wie der Kicker in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, soll sich Bader dem Vernehmen nach als neuer Sportvorstand beim FC Ingolstadt beworben haben:
Im aktuellen Ingolstadt-Bericht des Fachblattes wird gemeldet, der FCI erhalte momentan zahlreiche Bewerbungen für den Posten des Sportvorstands. Diesen hat übergangsweise noch Thomas Linke inne. Einer der Bewerber ist dem Bericht zufolge Martin Bader, der vertraglich noch bis Ende des Jahres an den 1. FC Kaiserslautern gebunden ist.
Quelle: dbb.de

Bleibt seine Frau dann eigentlich auch weiterhin in KL wohnen? Immerhin richtet sie doch laut Bader gerade die neue Wohnung ein? :circustent:
 
Sogar ich hab zwischenzeitlich mal überlegt, mich als Fan bei einem anderen Verein zu bewerben. Aber ich bin zu erdverbunden. Außerdem nimmt mich in meinem Alter ja keiner mehr...
Manche Leute mögen Eishockey oder Feldhockey... Für mich is das alles nix. Und Fussball is zu kommerzialisiert, da bin ich beim Underachieververein FCK gut uffgehob...
 
Man darf bei allem nicht vergessen, stand heute läuft sein Vertrag aus. Er wurde nicht verlängert, sondern es wurde sogar über eine Entlassung spekuliert. Hinzu kommt die Frage, unter welchen Konditionen eine Verlängerung im Raum steht - Stichwort "Einsparungen".

Halte es für legitim sich woanders unter diesen Umständen zu bewerben. Würde allerdings an seiner Stelle vom FCI nun Abstand nehmen. Wenn man gerade erst in einem Verein war, bei dem ständig Internas geleaked wurden, dann komm ich ja vom Regen in die Traufe, wenn der neue Verein schon Bewerbungen öffentlich macht.
 
Ich glaube Bader hätte längst, oder spätestens nach bekannt werden seiner geplanten Demission, hingeschmissen wenn man ihm dann kein "sich verpissen" ankreiden könnte. Mit so nem Sauhaufen als Chefs im Verein hätt ich auch keinen Bock mehr.
 
da kann de buck ja jetzt übernehmen und bei der jhv seine bewerbungsrede halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben