Martin Amedick

Er ist ein feiner Kerl und hat sich um den Verein verdient gemacht, aber es gab neben den unsäglichen Gerüchten schlicht und ergreifend auch sportliche Fakten, die für eine Trennung sprachen und ich sehe nicht, was sich nach zwei gescheiterten Stationen daran geändert haben soll.
 
Er ist ein feiner Kerl und hat sich um den Verein verdient gemacht, aber es gab neben den unsäglichen Gerüchten schlicht und ergreifend auch sportliche Fakten, die für eine Trennung sprachen und ich sehe nicht, was sich nach zwei gescheiterten Stationen daran geändert haben soll.


Es gab für die Trennung nur einen Grund - und der war seine beschissene Krankheit. Alles andere ist echt Bullshit.
 
Wenn dem so wäre, warum hat Frankfurt ihn dann genommen?


Entweder unterschätzt und geglaubt, dass es sich bessert oder gar nicht gewusst
default_icon_neutral.gif
 
Es gab für die Trennung nur einen Grund - und der war seine beschissene Krankheit. Alles andere ist echt Bullshit.


Wenn die Krankheit wirklich bei uns anfing (was ich nicht beurteilen kann), dann wird er gar nicht erst zurückkommen wollen. Schade.
 
Eben war ein Beitrag zu Amedick in Flutlicht. Er macht gerade seinen Master in Sportpsychologie. Es geht ihm wieder gut und renoviert gerade das Haus seiner Schwiegereltern. Seine Ehefrau hatte auch ihren Auftritt in dem Filmbeitrag. Die üblen Gerüchte waren wohl ohne Grundlage. Interessant fand ich, dass seine Krankheit schon bei uns begonnen hat. 
Netter und intelligenter Mensch und ein Führungsspieler. Mach es gut, Martin
 
Einen Sportpsychologen könnten wir tatsächlich gut gebrauchen. Bevor die Spieler von ihm betreut werden würden hätte ich aber da gerne mal einen Termin. Was der FCK seit Jahren mit mir macht ist seelische Grausamkeit, sowas muß behandelt werden.
 
Die Amedicks wohnen in ihrer Heimat bei Paderborn. Nach den Profijahren wollen sie nicht mehr umziehen. Eine Rückkehr ist leider sehr unwahrscheinlich. :wink:
 
Ich denke das macht er mit Herz und ich hoffe für ihr, dass er in dem Job mehr als glücklich ist. Toller Mensch!
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber die Mannschaft von 2010 kehrt zurück:


Würde mich freuen, wenn auch Martin zusagt. Martin und Marco zusammen in einem Team, trotz der unsäglichen und infamen Gerüchte damals, das wäre ein versöhnliches Ende.

Und gemeinsam haben sie alle zusammen hier großes geleistet.
 
Oben