Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marlon Ritter

Sollten uns nicht so treiben lassen. Nur weil die Blöd eine Schlagzeile generieren will...

Wenn Ritter mit 31 sagt, dass er sich wohlfühlt und am liebsten einen 10 Jahres Vertrag unterschreiben würde ist das doch ein tolles Siganal und heißt übersetzt er würd gern auch über sein Karriereende hinaus bleiben.

Hab das Interview jetzt auch net als Ultimatum gelesen. Also lass ihn noch ein bischen spielen vllt. schafft er es ja noch unter die Top 20 unserer Rekordspieler :)
Verdient hätte er es :)

Es gibt so Menschen, die funktionieren nur hier. Marco Kurz als Erfolgstrainer? Gab es nur beim FCK! MR7 als Kapitän und Führungskraft? Gab und gibt es nur beim FCK!

Marcel Ziemer oder Stefan Lexa lasse ich mal außen vor. Manchmal reicht es auch aus, nur 90 Minuten lang zu funktionieren.

Marcel Ziemer oder Stefan Lexa lasse ich mal außen vor. Manchmal reicht es auch aus, nur 90 Minuten lang zu funktionieren.
Dieses Bild als Ziemer damals nach dem 3:0 im Entscheidungsspiel gegen Köln salutierend vor der jubelden Westkurve steht, lebt bis heute mietfrei in meinem Kopf.

Absolute Betze-Gänsehaut und ein FCK-Moment, den man sich für kein Geld der Welt kaufen kann.

Dieses Bild als Ziemer damals nach dem 3:0 im Entscheidungsspiel gegen Köln salutierend vor der jubelden Westkurve steht, lebt bis heute mietfrei in meinem Kopf.

Absolute Betze-Gänsehaut und ein FCK-Moment, den man sich für kein Geld der Welt kaufen kann.
Ich denke, Marcel Ziemer hat damit sehr treffend eine ganze Saison in einer einzigen Geste zusammengefasst.

Das ist auch ein Bild, das bei mir hängen geblieben ist.

Etwas was mich immer begleiten wird ist das Tor aus der Saison von Björn Runström in Jena. In dem Moment als der Ball drin war und er dann in die Kurve geschaut hat habe ich gemerkt: Der willl uns ja nichts böses, der will es auch, er kann halt nur sehr wenig.

Ob Runström, Bellinghausen, Sippel (ein Wunder, dass der Nacken nicht gebrochen ist vor Verantwortungsbewusstsein, man sieht es auch beim Einlaufen), Ziemer oder Lexa: Die Leichtigkeit eines Simpson hat und hatte eben nicht jeder. Generell fällt in dem kurzen Video auf, dass die Tore sich erarbeitet wurden, von erspielt kann man hier nicht einmal ansatzweise reden. Typische Betze-Tore eben.

Von daher auch noch eines an Björn Rumström: Ich habe auch richtig auf Dich geschimpft und es hat auch technisch überhaupt nicht gereicht für die zweite Liga.

Aber: Das Tor in Jena, das hast du gut gemacht. Und: Das hast Du doch mit links gemacht! (Hat er übrigens wirklich, siehe Video :sunglasses:)

Zurück
Oben