Marlon Frey zum FCK? (Gerücht von 2016/wechselt 2023 zu 1860)

find ich gut, dass es dann auch 2 Jahre sind. Ein jahr Leihe finde ich immer ungünstig, weil man einen wichitgen Spieler dann oft gleich wieder ersetzen muss.
 
Sehr gut. Unabhängig von dem Testspiel machen wir bislang eine ordentiche Figur diese Saison. Weiter so!
 
Dann muss er aber seinen Vertrag bei B04 noch verlängern. Eine Leihe bis Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen.
 
vor 37 Minuten schrieb French-FCK-Fan:




Dann muss er aber seinen Vertrag bei B04 noch verlängern. Eine Leihe bis Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen.


die werden sich das eine Jahr ansehen und dann entscheiden, besser für uns,




wenns ihnen dann net genügt können wir in schon nächstes Jahr günstig bekommen
 
vor 2 Minuten schrieb playerred:




die werden sich das eine Jahr ansehen und dann entscheiden


Quatsch.... entweder sie verlängern den Vertrag jetzt oder verleihen ihn nur 1 Jahr. Eine Leihe bis Laufzeitende des Vertrags ist nicht möglich.
 
Lt. Rheinpfalz kommt übrigens noch Phillipp Mwene (22) zu uns in Probetraining. Er ist ein österreichischer Außenverteidiger, dessen Vertrag beim VfB II nicht verlängert wurde. Letzte Saison gab es 32 Einsätze für ihn.
 
vor 2 Stunden schrieb Jonni84:




Laut Rheinpfalz-Artikel von heute werden wir ihn für 2 Jahre ausleihen.


Im Grunde machts nicht soviel Unterschied ob man einem Spieler einen 2 Jahresvertrag gibt oder ob man ihn für 2 Jahre ausleiht, oder?
 
kommt drauf an, wie sich der Junge entwickelt!
default_wink.png
 
Was ich von ihm letzte Saison gesehen hab, is er mehr so der Typ 8er. Stünde also in Konkurrenz zu Moritz, Halfar, Ring, Klich und evtl noch Seufert, je nachdem wie Chancen vom Trainer bekommt. So ein wirklich defensiv starker Mann fehlt dann immernoch, dazu dürfte dann wohl mindestens einer, vllt auch zwei (Klich, Ring), gehen. Insbesondere in Anbetracht dessen, dass Halfar und Moritz wohl ihre Stammplätze haben dürften.
 
vor 3 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Quatsch.... entweder sie verlängern den Vertrag jetzt oder verleihen ihn nur 1 Jahr. Eine Leihe bis Laufzeitende des Vertrags ist nicht möglich.


Wo steht das? Ich find nix, er hat 2 Jahre Vertrag, also können sie nächste Saison verlängern, wie sonst auch.
 
vor 14 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




In der Lizenzordnung Spieler (LOS) der DFL.




Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Club nach dem Ende der Ausleihe besteht.


Ja und Leihvertrag bis 31.05.18, Vereinsvertrag bis 30.06.18, steht nirgends wie lange danach noch im Verein weder Tag, Woche, Monat, Jahr.




Hat sich ja aber eh erledigt.




 




<div class="ipsQuote_citation">
vor 12 Minuten schrieb French-FCK-Fan:




Wer? Beispiele? Wäre mir vollig neu und erscheint mir auch völlig widersinnig.


Es ging um normale Vertragsverlängerung 1 Jahr vor Ende


</div>


 
 
Eine Leihe bis Vertragsende war nie möglich, denn das entspräche ja einem Verkauf. Und wenn sie den Vertrag in einem Jahr erst verlängern wollen, wer sagt, dass das der Spieler will?
 
Laut Bayer-HP hat er nur noch Vertrag bis 2018. Entweder also hätte Leverkusen den Vertrag verlängern müssen oder ihn nur ein Jahr leihen können. 
 
vor 2 Minuten schrieb playerred:




Ja und Leihvertrag bis 31.05.18, Vereinsvertrag bis 30.06.18, steht nirgends wie lange danach noch im Verein weder Tag, Woche, Monat, Jahr.


default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
 
vor 16 Minuten schrieb playerred:




Ja und Leihvertrag bis 31.05.18, Vereinsvertrag bis 30.06.18, steht nirgends wie lange danach noch im Verein weder Tag, Woche, Monat, Jahr.


default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
Du machst dir die Welt auch wie du sie gern hättest oder? Verträge müssen laut Lizenzspielerverodnung eine Mindestlänge bis 30.6. eines Jahres haben. Aber komm, scheiss drauf, Vertrag is nur einmal im Jahr!
 
vor 44 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
Du machst dir die Welt auch wie du sie gern hättest oder? Verträge müssen laut Lizenzspielerverodnung eine Mindestlänge bis 30.6. eines Jahres haben. Aber komm, scheiss drauf, Vertrag is nur einmal im Jahr!




<div>
<div title="Protected by Grammarly">
 

</div>
</div>


Made my day! 
default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
default_lachen.gif
 
Sieht ja mal richtig muskulös und durchsetzungsstark aus! 
default_icon_twisted.gif
Junger, talentierter Mittelfeldmann mit Europaleague- und Bundesligaerfahrung? Check!
 
Backen wir in nen Kuchen bevor wir ihn zurück schicken.




Wir müssen uns aber noch auf den Außen verstärken, das Überangebot in der Zentrale erinnert mich an die Elf von der vorletzten Saison.
 
Vielleicht noch den Walder dazu, als Trainer für die U23? Im Mikro-Management ist er unschlagbar, habe ich mir sagen lassen.
 
Oben