Marko Maric zu 1. FC Kaiserslautern?

DavidAlessandro

Active Member
Wird Marko Maric ein Roter Teufel? Der 21-Jährige absolvierte am heutigen Mittwoch ein Probetraining auf dem Betzenberg. Das bestätigte der Klub gegenüber DER BETZE BRENNT. Noch steht allerdings nicht fest, ob sich der gebürtige Wiener über einen längeren Zeitraum empfehlen darf und für welche Mannschaft er vorgesehen wäre. Zuletzt war Maric in der Rückrunde der Saison 2016/17 von der TSG Hoffenheim an Hannover 96 ausgeliehen und sollte dort den Konkurrenzkampf im Profiteam anheizen. Zum Einsatz kam er allerdings ausschließlich in der Regionalliga-Mannschaft.
Quelle: Transfermarkt

Profil bei TM
 
Ist übrigens ein Torwart, den man nach zwei Jahren Ehrmann-Bootcamp gewinnbringend veräußern könnte :wink:
 
Nun, Polle war (mit Vorerfahrung) nach nem Dreivierteljahr weg, also erwarte ich dann die nächsten Torwartmillionen zur Winterpause. :wink:

Mit 1,91 m immerhin kein Kleiner. Allerdings wurde er in den letzten Jahren ganz schön viel hin und her geschoben.

2015/16 von Wien nach Hoffenheim und sofort weiter nach Gdansk.
2016/17 zurück nach Hoffenheim, dort erst in die Zweite und dann zur Winterpause weiter nach Hannover und dort in die Zwote.

Immerhin: Bei Hannovers Zwoter in der Rückrunde in 13 Spielen fünfmal zu Null.
 
Oben