Mark Forster Konzert erneut verschoben, neuer Termin am 24.06.23

wueterich

Well-Known Member
ist eventim nicht eine dieser Plattformen, die stark überhöhte Ticketpreise nehmen? oder verwechsel ich die?
 

playerred

Well-Known Member
Mark Forster: Zum Geburtstag FCK-Torte und Baby-Gerüchte
Stefanie Brunner

Am Montag ist Sänger Mark Forster 38 Jahre alt geworden. Zu seinem Ehrentag bekam der gebürtige Kaiserslauterer und
leidenschaftliche Fußballfan eine ganz besondere Torte. Dass der Pfälzer bald vielleicht noch etwas anderes zu feiern hat,
lassen Medienberichte über seine Lebensgefährtin Lena Meyer-Landrut vermuten.


 

playerred

Well-Known Member
Mark-Forster-Konzert um ein weiteres Jahr verschoben

Das Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion ist auf den 11. Juni 2022 verschoben worden, gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Die Rheinpfalz
 

playerred

Well-Known Member

Mark Forster: Vorfreude auf Heimspiel​

Zweimal wurde es wegen der Pandemie verschoben: Inzwischen ist klar, dass das Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion
im kommenden Juni stattfinden soll.

Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 186 Freitag, den 13. August 2021
 

mentalthing

Well-Known Member
0d7cae78ccc2a6f12deefe9e78d02d24.jpg

Neuer Termin 24.06.2023
 

strowbowse

Well-Known Member
Total überraschend: um den Rasen zu schonen. Warum kommt man da jetzt erst drauf? Dachte man, dass wir bis dahin den Spielbetrieb eingestellt haben?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nach der aufstiegsfeier ist der rasen eh im arsch, da kann er doch einen tag später das konzert geben.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Total überraschend: um den Rasen zu schonen. Warum kommt man da jetzt erst drauf? Dachte man, dass wir bis dahin den Spielbetrieb eingestellt haben?
Weil das Konzert zu Drittligazeiten mit Drittligaanstoßzeiten geplant wurde.
Ich frage mich allerdings auch ob der DFB da so störrisch ist und andere Veranstaltungen in seiner Spielplanerstellung unberücksichtigt lässt?!?
 

Oben