Marco Perchtold zum FCK?(m.Q.)

Mir ist gerade bei der Lektüre des "Interviews der Woche" auf tm.de aufgefallen, dass der österreichische U19-Nationalspieler Marco Perchtold (18/Defensiv-Allrounder) darin mit einer Offerte des FCK kokketiert. Allerdings will er vor einem Wechsel anscheinend erst einmal den Ösi-Wehrdienst ableisten.


Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/16726/03072007_0926/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/16726/03072007_0926/news/anzeigen.html



Gruß FD


Danach ist der so verweichlicht, dass wir ihn nicht mehr brauchen können. Schjönberg hat doch gesagt wir brauchen Krieger.
default_wink.png
 
Danach ist der so verweichlicht, dass wir ihn nicht mehr brauchen können. Schjönberg hat doch gesagt wir brauchen Krieger.
default_wink.png


Sehe ich nicht ganz so
default_wink.png
Allein diese Aussage von ihm im Interview:



Die Monate vor der Matura waren für mich nicht einfach; mir wurde vom GAK die Möglichkeit geboten, mit der Kampfmannschaft zu trainieren und danach wurde ich fix in den Kader aufgenommen



gefällt mir ja richtig gut
default_wink.png
Kampfmannschaft klingt doch richtig nach einem Krieger
default_wink.png
 
Naja, wenn er Abwehrspieler ist denke ich eher nicht das wir ihn diese Saison hier sehen werden. Wenn dann 2008/2009 wenn er auch seienn Dienst beim Heer abgeleistet hat! Da er ja ein großes Talent zu sein scheint, spätestens dann her mit ihm!
 
Soll sich mal nicht so anstellen, wenn er nicht blöd ist, dann kommt er eh in ne Sportfördergruppe und kann meistens mittrainieren.
 
in dem interview steht aber nix von FCK sondern



_____________________________________________________________





Ich habe ein Angebot aus Deutschland, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.
 
in dem interview steht aber nix von FCK sondern


_____________________________________________________________





Ich habe ein Angebot aus Deutschland, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.




Da stand bis vor ein paar Minuten 1.FC Kaiserslautern, dass er über seinen Manager bekam! Was ist denn da passiert?



hier der Original-Text:



Marco Perchtold: Meine Pläne für die Zukunft sind im Profifußball Fuß zu fassen und eventuell in einer der besten Ligen zu spielen. Da würde mich natürlich auf die deutsche Bundesliga reizen. Ich habe dank Hrn. Christian Omlar ein Angebot für den Profikader des 1 FC Kaiserslautern, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.
 
in dem interview steht aber nix von FCK sondern


_____________________________________________________________





Ich habe ein Angebot aus Deutschland, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.


default_icon_eek.gif
Da stand aber eben noch 1.FC Kaiserslautern.
 
http://www.transfermarkt.de/de/news/16726/03072007_0926/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/16726/03072007_0926/news/anzeigen.html



Original: Da würde mich natürlich auf die deutsche Bundesliga reizen. Ich habe ein Angebot aus Deutschland, welches mich sportlich sehr reizen würde,



_________________________________________________________________



http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/70035/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/70035/anzeige.html



abgeändert im Forum 1FCK



Ich habe dank Hrn. Christian Omlar ein Angebot für den Profikader des 1 FC Kaiserslautern, welches mich sportlich sehr reizen würde,



_________________________________________________________________



da scheint uns einer verarschen zu wollen - bitte zumachen und wieder öffnen wenn es einen zusammenhang mit dem FCK gibt
 
Der link im ersten post führte mich vorher aber noch auf das original interview, indem noch unser vereinsname drin stand. Im selben interview, über den gleichen link steht er nun nicht mehr.
 
glaube eher, dass man von einer seite aus nicht möchte, dass es dieses gerücht gibt ...


Genau daran hatte ich auch gedacht.
default_icon_neutral.gif


Nur von welcher? Wer könnte daran ein Interesse haben, dass es kein so geartetes Gerücht gibt?
 
ich hab es vorhin auch noch im originaltext gelesen.......da stand definitiv 1. fc kaiserslautern drin.....
 
Genau daran hatte ich auch gedacht.
default_icon_neutral.gif

Nur von welcher? Wer könnte daran ein Interesse haben, dass es kein so geartetes Gerücht gibt?




...hmmm. Entweder wir sind ihm peinlich, oder Schjönberg oder der Manager des Jungen wollen nicht, dass was publik wird. Seltsam. Ich stehe der Sache jedenfalls skeptisch gegenüber. Glaube nicht, dass da was dran ist.
 
Is ja auch egal ... glaube auch kaum, dass er diese Saison noch kommen würde, da wir hinten ja laut allen Richtungen bestens ausgestattet sind ....
 
Wie wärs denn mal wieder mim guten alten Rene C. Jäggi. Der war schon lange an nix mehr Schuld.
default_wink.png
 
Wie wärs denn mal wieder mim guten alten Rene C. Jäggi. Der war schon lange an nix mehr Schuld.
default_wink.png


Wenn du ne Umfrage startest,wer an unserer Verletzungsmisere schuld ist,und ua. Rene C.Jäggi als Antwortmöglichkeit vorgibst,kann ich Dir versichern,dass er mindestens 1/3 der Stimmen erhält.
 
Wenn du ne Umfrage startest,wer an unserer Verletzungsmisere schuld ist,und ua. Rene C.Jäggi als Antwortmöglichkeit vorgibst,kann ich Dir versichern,dass er mindestens 1/3 der Stimmen erhält.


An der Verletzenmisere ist er nicht schuld, aber daran, dass es in Deutschland derzeit dauernd regnet.
default_icon_wink.gif
 
Ich würde sagen, junge Spieler haben wir genug. Wir brauchen jetzt noch ein oder zwei Leader die notfalls auch bereit sind, mit dem Kopf zu grätschen ...
 
lol, ihr wisst aber schon, dass mit Kampfmannschaft in Österreich nur die 1. Mannschaft gemeint ist ?? Das heißt bei jedem Club soo....is nich so, als ob man die da stark hinstellen wollte
default_wink.png
 
Das da unser Name rausradiert wurde kann meines Erachtens nur einen Grund haben: Und zwar dass WIR nicht wollen dass es Publik wird(wobei das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen scheint).

Warum das meines Erachtens die einzig logische Erklärung ist?! Ganz einfach. Wir haben keine Kohle, müssen gucken günstig an wen dran zu kommen. Evt. sind wir schon so gut wie feddisch damit und man will durch die Aussagen potentielle andere Offerten zerstreuen. Nur die bleiben halt dran wenn da steht dass der arme FCK an ihm dran ist.

Andererseits kann es auch sein dass wir es nicht wollen weil wir nicht noch ne Absage in der Öffentlichkeit haben wollen.



Warum sollte er selbst den Verein streichen lassen?





Grüli
 
dann scheint man doch noch interesse zu haben, die chancen sind nicht ganz bei 0 ...



aber warum nen talent mit 18 für die v, wenn wir keine kohle für nen st umd mf haben .... kapier ich net ...
 
dann scheint man doch noch interesse zu haben, die chancen sind nicht ganz bei 0 ...


aber warum nen talent mit 18 für die v, wenn wir keine kohle für nen st umd mf haben .... kapier ich net ...


Er ist ja nicht nur IV, sondern spielt auch als RV und im Mittelfeld. Scheinbar ein kompletter Defensiv-Allrounder.

Das wir natürlich noch Offensive brauchen steht außer Frage.
 
Haben wir nicht auf aus Lierse einen jungen Innenverteidiger geholt? Oder ist der nur für den Unterbau vorgesehen? Weil von dem habe ich in den letzten Tagen nichts gehört, obwohl in den Zeitungen ja bald jeder Amateurspieler von uns als Nachnominierter steht.
 
Haben wir nicht auf aus Lierse einen jungen Innenverteidiger geholt? Oder ist der nur für den Unterbau vorgesehen? Weil von dem habe ich in den letzten Tagen nichts gehört, obwohl in den Zeitungen ja bald jeder Amateurspieler von uns als Nachnominierter steht.


Äh wenn haben wir bitte aus lierse geholt?
 
ich glaub er meint Frederik Frans, der is m.M.n. aber net gekommen.
 
Oben