Marco Kurz

Mensch, guckt doch mal die nackte Statistik, da kriegt man ja Angst.
Im Jahr 2008 35 Punkte aus 34 Spielen, was ist das denn? Dass was der FCK erreichen will?

Was er für Fehler gemacht hat?

Man muss sich mit diesem Mann auch einfach mal befassen und mal den ein oder anderen Artikel aus einer Münchner Zeitung lesen oder den ein oder anderen Kommentar von den 60 Fans, oder man hätte auch mal das ein oder andere Spiel von den Löwen gucken müssen, alleine das Spiel in Lautern, das war doch absolut grauenhaft, ich verstehe einfach nicht, wie man sich auf diesen Trainer freuen kann...


Erstens: Lüge, Meineid, Statistik
default_icon_wink.gif
Auch ein Magath hatte mal ne miese Statistik, trotzdem würde niemand aus ihm nen schlechten Trainer machen.



Zweitens: Ein Rehagel wurde in München übelst beschimpft und zur Sau gemacht ... also wenn Kurz die selbe Geschichte macht wie Otto damals (zumindest die ersten zwei jahre) dann aber los!



Drittens: Motzen kannste immer noch
default_icon_wink.gif




Was für Kurz spricht? Seine Erfahrung als Spieler, seine Kenntnis der Zweiten Liga, seine Erfahrung mit kompliziertem Umfeld, seine in meinen Augen sympathische Natur, auch im Umgang mit der Öffentlichkeit. Davon abgesehen war die Ausgangslage in München nicht die Beste - auch Lienen hat sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Davon abgesehen fand ich seine erste Saison bei den Löwen okay.



Gründe genug?
 
Erstens: Lüge, Meineid, Statistik
default_icon_wink.gif
Auch ein Magath hatte mal ne miese Statistik, trotzdem würde niemand aus ihm nen schlechten Trainer machen.


Zweitens: Ein Rehagel wurde in München übelst beschimpft und zur Sau gemacht ... also wenn Kurz die selbe Geschichte macht wie Otto damals (zumindest die ersten zwei jahre) dann aber los!



Drittens: Motzen kannste immer noch
default_icon_wink.gif


seh das auch so, vorallem drittens!



ich würd dem mann vllt. zuerst mal ne chance geben, bevor man hier wieder gleich jmd. runtermacht?!

das nervt hier wirklich total... übernimmste schwabenteufels part, jetzt wo er urlaub mach oder was?!
 
Mensch, guckt doch mal die nackte Statistik, da kriegt man ja Angst.
Im Jahr 2008 35 Punkte aus 34 Spielen, was ist das denn? Dass was der FCK erreichen will?

Was er für Fehler gemacht hat?

Man muss sich mit diesem Mann auch einfach mal befassen und mal den ein oder anderen Artikel aus einer Münchner Zeitung lesen oder den ein oder anderen Kommentar von den 60 Fans, oder man hätte auch mal das ein oder andere Spiel von den Löwen gucken müssen, alleine das Spiel in Lautern, das war doch absolut grauenhaft, ich verstehe einfach nicht, wie man sich auf diesen Trainer freuen kann...



Ich frage nochmal ernsthaft, was spricht denn FÜR Marco Kurz, hab ich letztens schon gefragt, keiner konnte mir eine Antwort geben?!


Dann werde Bayern Fan , dann haste immer was zum lachen , man kotzt mich sowas hier immer an , da wird er jetzt schon zur sau gemacht - obwohl er noch nicht mal was gemacht hat.
 
Viel Glück und Erfolg, Marco Kurz! Herzlich Willkommen bei uns! Und bitte: lassen sie sich nicht von den Idioten im Umfeld vertreiben. Auf in die Neue Saison!
 
Nochmal wenn er 5-4-1 spielt und Erfolg hat ok, aber er hatte bei 60 nie Erfolg, hat defensiv spielen lassen bis zum geht nicht mehr ( wie gesagt ds Spiel in Lautern) hat aus einem guten Kader einen Abstiegskandidaten gemacht, oder war es diese Saison das Ziel so weit unten zu stehen?

Vergrault Talente etc. und laut Löwen hat er u.a. die Benders auch stagnieren lassen, da gibt es noch so viel, also nochmal,



@littlereddevil und alle anderen



was zum Teufel qualifiziert MARCO KURZ denn??

@saarbetzi

Nein, denn Sympathie ist kein Qualitätsargument, außerdem wo ist jmd sympathisch der laut den Löwen immer nur das gleiche faselt bei jedem Spiel?

Genau die erste Saison war ok, moment sind die nicht ca. 3 Punkte vor uns geblieben?!

Und wir wären fast abgestiegen....



Genau Ewald Lienen hatte ja auch noch soo viel Zeit sich auf die Mannschaft einzustellen und konnte ja auch mehrere Vorbereitungen mit ihnen bestreiten, nein sry, kein Argument von dir kann man für voll nehmen.
 
Was für Kurz spricht? Seine Erfahrung als Spieler, seine Kenntnis der Zweiten Liga, seine Erfahrung mit kompliziertem Umfeld, seine in meinen Augen sympathische Natur, auch im Umgang mit der Öffentlichkeit. Davon abgesehen war die Ausgangslage in München nicht die Beste - auch Lienen hat sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Davon abgesehen fand ich seine erste Saison bei den Löwen okay.



Gründe genug?


Naja bis auf ein zwei Ausnahmen, müsste ja dann ein Matthäus ein Bombentrainer sein (was ich weder bestätigen noch bestreiten will)



Da sollte doch ein Paar Gründe mehr kommen.
 
Nochmal wenn er 5-4-1 spielt und Erfolg hat ok, aber er hatte bei 60 nie Erfolg, hat defensiv spielen lassen bis zum geht nicht mehr ( wie gesagt ds Spiel in Lautern) hat aus einem guten Kader einen Abstiegskandidaten gemacht, oder war es diese Saison das Ziel so weit unten zu stehen?
Vergrault Talente etc. und laut Löwen hat er u.a. die Benders auch stagnieren lassen, da gibt es noch so viel, also nochmal,



was zum Teufel qualifiziert MARCO KURZ denn??


So stagnieren können die Benders nicht, wenn sich Dortmund einen von beiden schnappt.
 
Naja bis auf ein zwei Ausnahmen, müsste ja dann ein Matthäus ein Bombentrainer sein (was ich weder bestätigen noch bestreiten will)


Da sollte doch ein Paar Gründe mehr kommen.


Ruf Kuntz an, der hat die Verhandlungen geführt, nicht ich.



Mehr werd ich dazu nicht sagen, regt mich eh nur unnötig auf.
 
Servus Marco Kurz! Viel Erfolg bei der Arbeit und vor allem viel Durchhaltevermögen bei verschiedenen starken Gegenwinden aus allen Richtungen und Lagern!
 
Ich vertraue da auch dem Urteil in Bezug auf den Gefühlsmensch SK. Das wird nicht nur in Bezug darauf dass es nunmal eng geworden ist mit der Klärung der Trainerfrage von ihm entschieden worden sein, sondern weil er mit Sicherheit gemerkt hat dass da etwas passt, einfach die gegenseitige Chemie gestimmt hat.

Lasst doch MK einfach mal seine Arbeit mit den Jungs und dem Verein an sich beginnen...
 
@Nautrik,



du hast bereits im inzwischen geschlossenen Thread 27 Beiträge mit dem immer gleichen Inhalt verfasst. Inzwischen kennt deinen Standpunkt jeder, es ist entbehrlich, dass du dich ständig weiter wiederholst.



Sollten dir neue Argumente einfallen, darfst du gerne weiterschreiben. Endlose Wiederholungen sind Spam und werden als solcher behandelt.
 
was zum Teufel qualifiziert MARCO KURZ denn??


Das ist jetzt erstmal egal! Fakt ist: Wir haben (endlich) einen Trainer - und der sollte von ALLEN FCK-Fans eine faire Chance eingeräumt bekommen - ob Wunschtrainer oder nicht. Deine Skepsis hast du nun hinreichend bekundet - jetzt lass mal gut sein.
 
Die meisten hier sind doch zufrieden das das lange Nervige warten ein Ende hat,und das kurz vor Toreschluss doch noch einer gekommen ist.

Jetzt kann man ja auch sagen,den wollte sonst keiner und zu uns wollte auch kein anderer.



Wir sollten ihm eine faire Chancr geben,obwohl ich auch Skeptisch bin
 
Schön dass Du da bist, Marco Kurz! Ein ruhiger, sachlicher und symphatischer Mensch! Ich hoffe, dass wir mit ihm Erfolg haben werden. Das wenigste, was wir jetzt gebrauchen können, sind solche, die unserem neuen Trainer schon im Vorfeld nichts gutes zutrauen.
 
Ruf Kuntz an, der hat die Verhandlungen geführt, nicht ich.


Mehr werd ich dazu nicht sagen, regt mich eh nur unnötig auf.


Haste seine Nummer?



So sollte das nicht gemeint sein. Wollte damit nur klar machen, dass diese Gründe keinen guten Trainer ausmachen. Kann mich nicht so richtig mit der Personalie Kurz anfreunden. Sicherlich hat er eine faire Chance bekommen, aber man darf durchaus die negativen Aspekte in den Raum werfen....und da hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert wenn man sieht wo die Löwen stehen.



Das positive an ihm ist: Er hat die 60iger weder in die 1. noch in die 3. Liga bekommen. Das bedeutet er kann zumindest die Klasse halten.
 
@teufelsanbeterin



Dann sollen auch endlich mal Gegenargumente kommen, aber klar andere Meinungen werden wieder mundtot gemacht klar, nur weil der liebe sympathische Marco Kurz kritisiert wird...
 
Ich frage nochmal ernsthaft, was spricht denn FÜR Marco Kurz, hab ich letztens schon gefragt, keiner konnte mir eine Antwort geben?!


und ich hätte auch gerne mal eine.

"viele fehler" fängt bei mir so ab 5 an, ich les hier aber höchstens zwei raus:


Nochmal wenn er 5-4-1 spielt und Erfolg hat ok, aber er hatte bei 60 nie Erfolg, hat defensiv spielen lassen bis zum geht nicht mehr ( wie gesagt ds Spiel in Lautern) hat aus einem guten Kader einen Abstiegskandidaten gemacht, oder war es diese Saison das Ziel so weit unten zu stehen?
Vergrault Talente etc. und laut Löwen hat er u.a. die Benders auch stagnieren lassen, da gibt es noch so viel, also nochmal,
 
@Dr. Betze



Laut Teufelsanbeterin werde ich kein Spam mehr posten dürfen, sonst muss ich die Fehler, die ich in den letzten 26 Posts geschrieben haben wiederholen und ich schrieb bereits, dass es da "Noch soviel gibt" in dem von dir zitierten Post.
 
@teufelsanbeterin


Dann sollen auch endlich mal Gegenargumente kommen, aber klar andere Meinungen werden wieder mundtot gemacht klar, nur weil der liebe sympathische Marco Kurz kritisiert wird...


Und da isses wieder - es stört nicht deine Meinung, sondern die ständige Wiederholung derselben...Kleiner, aber entscheidender Unterschied.
 
und ich hätte auch gerne mal eine.
"viele fehler" fängt bei mir so ab 5 an, ich les hier aber höchstens zwei raus:


Naja....wenn man aus einem Aufstiegsfavoriten einen Abstiegsfavorit macht ist das doch Fehler genug....



Denke es gut um die "Qualität" der Fehler....
default_wink.png
 
@Teufelsanbeterin



Ok, dann tut es mir leid, ich habe dich pauschalisiert und dachte doch glatt dich stört meine Meinung wie die anderen 90% dieses Forums und dachte deswegen würde mir u.a. auch Spam nachgesagt werden.



Was mich jedoch stört ist, dass ich immer dann als Nörgler etc dargestellt werde, aber keiner und auch wirklich keiner kann meine Meinung halbwegs widerlegen, sondern es kommen immer nur Sachen wie: "So Fans hasse ich etc.", wo sind die Begründungen bzw die Widerlegungen meiner Meinung, wo bitte?



@thered



Natürlich, wenn ich ab und zu falsch gewechselt habe ist das ja noch ok, wenn ich aber Talente vergraule und mit einem defensiven System auch noch Misserfolg habe, dann wiegen diese Fehler doch qualitativ schwerer oder?
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Glück bei unserem gemeinsamen Ziel!

Endlich herrscht Klarheit und das Warten hat ein Ende!

Und ob Kurz oder lang, ich empfinde ihn nicht als Notlösung, er passt vom Typ her schon uff de Betze....und Erfahrung hin oder her, jeder gute oder große Trainer hat mal klein angefangen
default_icon_wink.gif




Grüße
 
Nautrick - Lass den Leuten hier doch mal die Freude. Endlich nach über 7 Wochen sagt

einer ich mach den Höllenjob. Klar ist da die Freude groß!

Ob er erfolgreich wird oder nicht ist meiner Meinung nach abhängig vom Personal, daß

noch kommt. Nur mit jungen Spielern aus dem Amateurbereich oder 3. Liga wird Kurz

scheitern. Hoffe nicht, daß das der Kuntzsche Weg ist. Sollten aber noch 2-3 gestandene

Profis kommen vertraue ich Kurz, daß er uns alle positiv überraschen wird.
 
FCnautriK: Ich widerlege deine Meinung nicht, ich warte nur ab, wie es läuft. Seine Vita verrät ja nicht die Zukunft, wer weiß, vielleicht macht er hier nen richtig guten Job - ich hoffe, du wünschst ihm das und hoffst auch, dass du am Ende der Saison den Hut vor ihm ziehen kannst.
 
Mann soll ja auch nicht mit nur 19 Jährigen spielen, vollkommen verkehrt, aber man muss bei Gelegenheit das Talent erkennen und ihn ggf. in die 1. holen.



Und dass sich hier viele freuen, dass ein Trainer da ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn der Trainer halt nicht Marco Kurz heißen würde.



@sebastian



Natürlich und wie, ich kann es gar nicht abwarten, dass er mir mein vorlautes Maul stopft (ernsthaft) und dass wir mit zumindest offensiv ansehnlichem Fussball oben mitmischen, allein der Glaube fehlt vollkommen, dafür müsste er sich um 180° gedreht haben im Vergleich zu 60, ob das möglich ist?
 
FCnautriK: Ich widerlege deine Meinung nicht, ich warte nur ab, wie es läuft. Seine Vita verrät ja nicht die Zukunft, wer weiß, vielleicht macht er hier nen richtig guten Job - ich hoffe, du wünschst ihm das und hoffst auch, dass du am Ende der Saison den Hut vor ihm ziehen kannst.


Vielleicht stimmt ja das Umfeld und es passt endlich mal. Zu wünschen wäre es ja.




Und dass sich hier viele freuen, dass ein Trainer da ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn der Trainer halt nicht Marco Kurz heißen würde.


Ach der Name ist dein Problem!!! Na denn....
 
also ich hätte Kurz nicht als die schlechteste Lösung angesehen, aber nachdem ich mir glaubwürde Informationen besorgt habe (alle Beiträge hier im Forum) glaube ich Kurz ist ein Versager - Ironie aus -
 
Oben