Marco Kurz

Herzlich willkommen. Eigentlich kann er ja nur gewinnen, denn mit dem Kader is eine bessere Platzierung als letzte Saison nicht wahrscheinlich. Auf geht's, machen wir das unmögliche möglich!


Noch steht der Kader ja nicht mal.
default_wink.png
Aber ich hab auch Bedenken, dass wir wirklich noch große Verstärkungen verpflichten. Die Erwartungshaltung ist jetzt auch automatisch etwas gesunken. Vielleicht von Vorteil für Kurz und Kuntz. Passt zumindest vom Namen her schon mal super.
default_biggrin.png
 
Noch steht der Kader ja nicht mal.
default_wink.png
Aber ich hab auch Bedenken, dass wir wirklich noch große Verstärkungen verpflichten. Die Erwartungshaltung ist jetzt auch automatisch etwas gesunken. Vielleicht von Vorteil für Kurz und Kuntz. Passt zumindest vom Namen her schon mal super.
default_biggrin.png


Vom Namen her? Dann hätte es schon Hinz sein müssen
default_icon_biggrin.gif
 
Schönes Bild ... bei aller (vergangener) Freundschaft zu den 60igern, aber der Dress muss endlich rot werden:
default_icon_twisted.gif




kurz_arm-1245331497_zoom9_crop_400x300_400x300+32+0.jpg




Führ uns nach oben, Kurzer!
default_smile.png
 
Also ich finde die Wahl garnicht so schlecht und die vielen Kritikern die sagen der Trainer hat noch nichts erreicht. Dann sag ich dazu ein Koller ist Köln auch gescheitert hatte aber bei Bochum Erfolg.

Ein Magath ist bevor er in Stuttgart Erfolg hatte in Frankfurt und Bremen gescheitert.

Wir Fans sehen doch garnicht hinter die Kulissen, man sollte sich erst beim Training ein Bild von ihm machen. Wenn ein Kurz so ein schlechter Trainer ist wieso wurde er dann bei 1860 vom Amateurtrainer zum Cheftrainer gemacht. Ein Kuntz ist nicht dumm und wenn es stimmt das er mit ca 20 Trainer gesprochen hat, dann wird ihm wohl das was Kurz gesagt hat so überzeugt haben, das man ihn als Trainer haben wollte.
 
Na dann mal los. Und immer schön dran denken, Marco:



Ab und zu sollten wir auch jene, die uns nichts Gutes zutrauen, maßlos enttäuschen.
 
Wenn ein Kurz so ein schlechter Trainer ist wieso wurde er dann bei 1860 vom Amateurtrainer zum Cheftrainer gemacht.


Wenn Henke und Rekdal so gute Trainer waren warum haben wir sie dann zum Cheftrainer gemacht? Oder warum finden Neururer und Lienen immer wieder Arbeit?




Ein Kuntz ist nicht dumm und wenn es stimmt das er mit ca 20 Trainer gesprochen hat, dann wird ihm wohl das was Kurz gesagt hat so überzeugt haben, das man ihn als Trainer haben wollte.


Entweder das ... oder er hat 19 Absagen bekommen.
default_wink.png
 
Tja...



Es gibt keinerlei Gründe die für eine Einstellung als Trainer gesprochen haben,

man kann jedoch nichts mehr daran ändern, wenn er sich jedoch im Vergleich zu 60 komplett geändert hat, dann kann er erfolgreich sein, er muss jedoch aus seinen vielen Fehlern bei 60 gelernt haben, sonst wird er schnell wieder arbeitslos sein.
 
Tja...


Es gibt keinerlei Gründe die für eine Einstellung als Trainer gesprochen haben,

man kann jedoch nichts mehr daran ändern, wenn er sich jedoch im Vergleich zu 60 komplett geändert hat, dann kann er erfolgreich sein, er muss jedoch aus seinen vielen Fehlern bei 60 gelernt haben, sonst wird er schnell wieder arbeitslos sein.


Hör auf zu jammern, langsam reichts!
 
Herzlich Willkommen Marco. Auf 2 erfolgreiche Jahre und dass du es deinen Kritikern so richtig beweisen kannst.



Die Hoffnung und optimistische Einstellung meinerseits ist da.
 
Servus Herr Kurz auch von mir. Auf dass alle die jetzt schon kritisieren bald ruhig gestellt werden (durch guten, erfolgreichen Fussball)
 
Mensch, guckt doch mal die nackte Statistik, da kriegt man ja Angst.

Im Jahr 2008 35 Punkte aus 34 Spielen, was ist das denn? Dass was der FCK erreichen will?

Was er für Fehler gemacht hat?

Man muss sich mit diesem Mann auch einfach mal befassen und mal den ein oder anderen Artikel aus einer Münchner Zeitung lesen oder den ein oder anderen Kommentar von den 60 Fans, oder man hätte auch mal das ein oder andere Spiel von den Löwen gucken müssen, alleine das Spiel in Lautern, das war doch absolut grauenhaft, ich verstehe einfach nicht, wie man sich auf diesen Trainer freuen kann...



Ich frage nochmal ernsthaft, was spricht denn FÜR Marco Kurz, hab ich letztens schon gefragt, keiner konnte mir eine Antwort geben?!
 
Oben