Marco Haber

G

Guest

Guest
Ja Helga lebt noch wohnt aber glaub ich nicht mehr in Kindenheim!

Ich glaub die ist vor ein paar Jahren umgezogen.
 
G

Guest

Guest
Suuuuper
default_biggrin.png
vielen Dank Jungs, damit kann ich doch schon mal was anfangen :ban:

Bin ja mal gespannt, ob ich es schaffe vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Ist ja schon laaaaaaaange her ... bin ja schon alt
default_ohmy.png




Grüßle et Sanne
default_icon_smile.gif
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Suuuuper
default_biggrin.png
vielen Dank Jungs, damit kann ich doch schon mal was anfangen :ban:
Bin ja mal gespannt, ob ich es schaffe vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Ist ja schon laaaaaaaange her ... bin ja schon alt
default_ohmy.png




Grüßle et Sanne
default_icon_smile.gif
wird sie wohl nicht mehr lesen aber wenn doch:

hats geklappt?





hier noch ein video-interview (21:39min.) mit Marco Haber vom 02.03.,

hoffe das wurde noch nicht gepostet:

http://www.liveimnetz.de/index.php?t3->sender_id<-14http://www.liveimnetz.de/index.php?t3-%3Esender_id%3C-14
 
G

Guest

Guest
Ich habs gelesen
default_wink.png


Nein es hat nicht geklappt !!!

Meine Mum hatte Kontakt mit Markos Mum und ich hab Grüße ausrichten lassen.

Ob die angekommen sind ... keine Ahnung.

Bis heute hab ich nichts gehört
default_icon_rolleyes.gif




Danke der Nachfrage
default_biggrin.png
 

weber2006

Active Member
Endlich weiß ich wofür er gut ist. Nach der Werbung ist er bei VOX zu sehen (Sendung: Höhle der Löwen). Er soll mit einem anderen für die Sportart Headis Werbung machen.
 

weber2006

Active Member
Passend übrigens hierzu folgende Nachricht vom FCK bei Facebook vor wenigen Stunden:



Neue Trainingsgeräte für unseren Nachwuchs: Im Sportpark Rote Teufel können unsere Jugendspieler ab sofort mit Hilfe von Headis-Platten ihre Technik im Kopfballspiel verbessern.
 

Oben