This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde ihn irgendwann gerne wieder hier sehen. Kaum einer hat von seiner Art so zu uns gepasst !
War gerne Trainer hier. Und verteidigt sogar Raab.
Hatten Antwerpen und Döpper vor dem Landespokal-Finale gegen Blau-Weiß Lohne also Versuche unternommen, auf das Ergebnis einzuwirken? Der VfL hatte die Partie seinerzeit mit 2:4 verloren, in Theo Janotta und Bernd Riesselmann trafen auch zwei aktuelle Spieler der Osnabrücker für den Viertligisten. Eine Woche danach waren Antwerpen und Döpper freigestellt worden. Konkrete Gründe hatte der VfL nicht genannt, es war lediglich von "Erkenntnissen der letzten Tage" die Rede.
Ich blick um ehrlich zu sein immernoch nicht ganz durch was da passiert ist...Oha! Also wenn die das gemacht haben sollten, dann weiß ich auch nicht mehr.![]()
Spielmanipulation? DFB klagt Antwerpen und Döpper an
Ende Mai waren Marco Antwerpen und dessen Co-Trainer Frank Döpper trotz des Klassenerhalts beim VfL Osnabrück mit sofortiger Wirkung entlassen worden, nun droht ihnen ein Nachspiel. Konkret hat das DFB-Sportgericht eine mündliche Verhandlung angesetzt. Dabei geht es unter anderem um versuchte...www.liga3-online.de
Ehrlich gesagt: Ich habe überhaupt gar keine Ahnung mehr.Ich blick um ehrlich zu sein immernoch nicht ganz durch was da passiert ist...
Haben sie versucht auf die 2 Spieler einzuwirken, die kurz danach nach Osnabrück gewechselt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.