Wo steht das? In dem SWR Artikel finde ich nur Mutmaßungen. Siehe mein Post dazu weiter oben.Wie gesagt...dass über MA diskutiert wird scheint ja auch zu stimmen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo steht das? In dem SWR Artikel finde ich nur Mutmaßungen. Siehe mein Post dazu weiter oben.Wie gesagt...dass über MA diskutiert wird scheint ja auch zu stimmen.
Wissen tun wir es nicht. Aber zum einen ist der SWR nicht bekannt dafür haltlose Mutmaßungen zu veröffentlichen und zum anderen fehlt eben tatsächlich ein klares Dementi vom Verein. Dass in dem Konglomerat aus Investoren etc. jetzt über den Trainer diskutiert wird, klingt für mich leider schon plausibel. Ein Erfolg in der Relegation bringt viel Geld. Und gerade die PMG ist für solche Aktionen bei anderen Vereinen bekannt (auch wenn sie hier noch nicht viel zu sagen haben).Wo steht das? In dem SWR Artikel finde ich nur Mutmaßungen. Siehe mein Post dazu weiter oben.
Alleine das wäre doch schon ein Ding der Unmöglichkeit.Wie gesagt...dass über MA diskutiert wird scheint ja auch zu stimmen.
Quelle: Rheinpfalz.deJa“, antwortete der 50-jährige Fußball-Lehrer auf die Frage, ob er noch Trainer der Roten Teufel sei. Zur Frage, ob er die Mannschaft auch in die Relegation führe, sagte er: „Davon gehe ich aus.“ Von der Entwicklung seit dem 0:2 in Köln zeigte sich Antwerpen „natürlich überrascht, wir haben die beste Drittliga-Saison des FCK gespielt“. Aber: „Dass wir damit Erwartungen geweckt und diese in den vergangenen drei Spielen nicht erfüllt haben, dem stellen wir uns.“ Mit Geschäftsführer Thomas Hengen unterhalte er ein „professionelles Verhältnis“. Noch am Montagmorgen hätten beide ein „gutes Gespräch geführt“. Er habe bei keinem anderen Verein einen Vertrag unterzeichnet, „das würde ich niemals machen“. Vielmehr habe er in Kaiserslautern Gesprächsbereitschaft über das Saisonende hinaus signalisiert, auch für die Dritte Liga. „Stand jetzt“, so Antwerpen, werde er am Mittwoch ab 10.30 Uhr das Training leiten. „Und dann bereiten wir uns auf zwei sehr interessante Spiele vor.“
Ich glaube dass er mit diesem Beisatz auf den Umstand eingeht dass es intern trotzdem zu Gesprächen über seine Person gekommen ist und Antwerpen selbst aktuell noch nicht weiß wie/ob dort eine andere Entscheidung hinsichtlich des Trainers gefallen ist. Hoffen wir dass die Herren eine Etage weiter oben nicht doch noch bis morgen auf irgendwelche dummen Gedanken kommen.Antwerpens Aussage "Stand jetzt" klingt für mich nicht soooo optimistisch. Aber schaun wir mal. Ich trink Tee, warte auf eine offizielle Stellungnahme und freu mich so lange aufs Relegationsspiel. Mich kann beim FCK eh nichts mehr schocken.
Durchatmen, Leute (ich schreibs mal lieber ein bisschen größer
Nach Angaben des TV-Sendes waren Gerüchte, die Antwerpen mit dem FC Schalke 04 in Verbindung brachten, der Auslöser für die Posse.
Zwar seien die Spekulationen über einen Wechsel zu den Königsblauen "haltlos", allerdings hätten Geschäftsführer Hengen die Berichte vor dem Auswärtsspiel des Klubs gegen Wehen Wiesbaden am 22. April ebenfalls erreicht. Die anschießende Diskussion soll zum Bruch mit Antwerpen geführt haben.
Antwerpen und sein Co-Trainer Frank Döpper standen "Sport1" zufolge am Montagmorgen kurz vor dem Rauswurf, was allerdings in letzter Instanz vereitelt wurde.
voll motivierend für die beiden und super respektlos für das geleistete von den verantwortlichen, wenn das stimmt.Klose-Chaos bei Lautern - Schalke-Gerücht als Auslöser?
Nach dem verpassten direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga sitzt Coach Marco Antwerpen beim 1. FC Kaiserslautern offenbar nicht mehr fest im Sattel. Als Nachfolger wird Miroslav Klose gehandelt, der seit seinem Abschied vom FC Bayern ohne Job ist. Ein Auslöser für die Trainer-Posse sollen...www.sport.de
"FCK-Welt in Ordnung"... das ist ein Widerspruch in sich. Offenbar sollte die echte "FCK-Ordnung" nur wieder hergestellt werden.Man....war die Welt vor drei Wochen noch sowas von in Ordnung, also beim FCK.
Habe es mir nicht angeschaut, aber nach Foda kam Schäfer, oder nicht?Kann mal jemand im Artikel bei Transfermarkt die Trainerpunkte Schnitte bis zum Ende durchklicken und mir sagen wer da mit der Nr 13 rechts von Foda steht?
Antwerpen sagte gegenüber der "Rheinpfalz", dass er davon ausgehe, bei den Relegationsduellen noch an der Seitenlinie zu stehen. Mit Geschäftsführer Hengen pflege er ein "professionelles Verhältnis". Noch am Montagmorgen hätten beide ein "gutes Gespräch geführt".
Achso, die sind nach Punkteschnitt sortiert, oder? Hast Du mal den Link?Kann mal jemand im Artikel bei Transfermarkt die Trainerpunkte Schnitte bis zum Ende durchklicken und mir sagen wer da mit der Nr 13 rechts von Foda steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.