Marcel Ziemer

sportlich gesehen ist es mit sicherheit besser und vielleicht für ihn persönlich auch.

man munkelt er hätte in sb den ein oder anderen euro zuviel am spieltisch gelassen...
 
Oh, doch nicht Heidenheim wie zuerst vermutet. Da hat wohl jemand bei der Presse den FCH verwechselt
default_wink.png
 
bei sandhausen war er auch im gespräch.

falls es da wirklich angebote gab,von sandhausen und/oder heidenheim,dann könnte ich den wechsel nach rostock nicht verstehen...
 
Ich kenne das aus meinem Umfeld. Ein, zwei Ligen tiefer kann man das ein oder andere Bierchen oder Burger mehr genehmigen.
default_wink.png
default_tongue.png
 
freut mich für ihn - schade das er damals beim FCK weg ist.




Talent war auf jeden fall da - besser als 3 liga zu spielen.




 
 
wenn er nicht schon 31 wäre, würde er vielleicht nochmal interessant für uns. weiss aber auch nicht wie er die letzten jahre getroffen hat.
 
Das Ding von Risse war auch geil, denke die werden generell alle nah beisammen landen in der Auswertung aber ich hab dem alten Bomber meine Stimme gegeben.
 
Marcel Ziemer: Der Mann für viele Tore
Alexandra Waidner

Einen wie ihn könnte der 1. FC Kaiserslautern gut gebrauchen: Marcel Ziemer, einer der torgefährlichsten Mittelstürmer der 3. Liga.
Ziemer wird am Samstag als Experte zu Gast beim Livespiel Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern sein.

 
Ziemer bekommt am kommenden Samstag ein Abschiedsspiel bei Hansa Rostock:

 
Oben