Marcel Ziemer

Jonny

Well-Known Member
War absolut nicht aggressiv gemeint. Ich komm nur mit deinem Satz: "So manche Internas will ich zB gar nicht wissen" absolut nicht klar. Impliziert diese Aussage doch, dass es bei uns irgendwo irgendwie nicht stimmt und das ist im Fall Ziemer absolut nicht der Fall.



Zu den wahren Beweggründen:

Es ist schlicht und ergreifend der Spieler schuld! Er hatte genug Chancen. Glaube in diesem Thread hat jemand von 5 Trainer geschrieben, die ihm eine Chance gaben, bei allen ist er gescheitert. Weitere Argumente zu der These siehe oben, bzw. in diesem Thread.

Warum du diese wahren Beweggründe nicht in Betracht ziehst (wie gesagt: ist nicht aggressiv gemeint), kann ich mir nur damit erklären, dass du dein Bild von Ziemer nicht überdenken willst und er der tolle Neuzugang für euch bleibt. Aber gut, damit kann ich leben.

Aber erklär uns dann nicht, dass Internas schuld seien. (nochmal: ist nicht aggressiv gemeint)



Hoffe ich konnte damit noch etwas verdeutlichen, was ich meine.
 
G

Guest

Guest
War absolut nicht aggressiv gemeint. Ich komm nur mit deinem Satz: "So manche Internas will ich zB gar nicht wissen" absolut nicht klar. Impliziert diese Aussage doch, dass es bei uns irgendwo irgendwie nicht stimmt und das ist im Fall Ziemer absolut nicht der Fall.


Zu den wahren Beweggründen:

Es ist schlicht und ergreifend der Spieler schuld! Er hatte genug Chancen. Glaube in diesem Thread hat jemand von 5 Trainer geschrieben, die ihm eine Chance gaben, bei allen ist er gescheitert. Weitere Argumente zu der These siehe oben, bzw. in diesem Thread.

Warum du diese wahren Beweggründe nicht in Betracht ziehst (wie gesagt: ist nicht aggressiv gemeint), kann ich mir nur damit erklären, dass du dein Bild von Ziemer nicht überdenken willst und er der tolle Neuzugang für euch bleibt. Aber gut, damit kann ich leben.

Aber erklär uns dann nicht, dass Internas schuld seien. (nochmal: ist nicht aggressiv gemeint)



Hoffe ich konnte damit noch etwas verdeutlichen, was ich meine.

Ach, quatsch. Ich kann mir nicht anmaßen zu unterstellen, dass bei Euch intern was nicht stimmt. Dafür fehlen mir viel zu viele Infos. Ich kenne Cello erst seit 6 Monaten, Ihr habt mehr Erfahrung mit ihm. Vielleicht denk ich in 6 Monaten so wie Ihr. Wir konnten nicht sagen, dass er "zu dick" aus dem Urlaub kam. Dass er bei uns nicht eingeschlagen ist, lag an der gesamten Mannschaft.
 

Roter_Teufelsbraten

Active Member
War absolut nicht aggressiv gemeint. Ich komm nur mit deinem Satz: "So manche Internas will ich zB gar nicht wissen" absolut nicht klar. Impliziert diese Aussage doch, dass es bei uns irgendwo irgendwie nicht stimmt und das ist im Fall Ziemer absolut nicht der Fall.


Zu den wahren Beweggründen:

Es ist schlicht und ergreifend der Spieler schuld! Er hatte genug Chancen. Glaube in diesem Thread hat jemand von 5 Trainer geschrieben, die ihm eine Chance gaben, bei allen ist er gescheitert. Weitere Argumente zu der These siehe oben, bzw. in diesem Thread.

Warum du diese wahren Beweggründe nicht in Betracht ziehst (wie gesagt: ist nicht aggressiv gemeint), kann ich mir nur damit erklären, dass du dein Bild von Ziemer nicht überdenken willst und er der tolle Neuzugang für euch bleibt. Aber gut, damit kann ich leben.

Aber erklär uns dann nicht, dass Internas schuld seien. (nochmal: ist nicht aggressiv gemeint)



Hoffe ich konnte damit noch etwas verdeutlichen, was ich meine.

War dein Post jetzt etwa aggresiv gemeint? Bin mir nicht sicher...
 
G

Guest

Guest
Irgendwann wird auch der FCK einen Topspieler ala Holtby rausbringen, da bin ich mir ganz sicher, und wenn einmal der Stein im Rollen ist (siehe Gladbach), dann geht man auch mehr Risikobereitschaft, die müssen wir bei den Jugendspielern halt gehen, entweder Spieler XY packt es, oder eben nicht.


Philipp Klement wäre ein Kandidat, wenn man mal alles so über ihn liest, könnte das mal einer werden für die Offensive (natürlich nur bei gründlicher Förderung).



"Gründliche Förderung" wird beim FCK leider nicht gemacht. Der Mannschaftserfolg bei den Junioren ist wichtiger als die Persönliche Förderung. Letztes Jahr wurde Klement nur bei der U19 eingesetzt wenn die U17 Spielfrei war (Weil noch eine Theoretische Chance auf die U17 Endrunde bestand). Bei anderen Vereine spielten solche Spieler fest in der U19. Ich hoffe Klement oder auch Himmel werden in Zukunft beim FCK besser gefördert. Kurz wird sich die U19 bestimmt ansehen. Sasic und auch Kunz haben letzte Runde kein Spiel der U19 oder U17 gesehen.
 
Noch ein kleines statistisches Kuriosum am Rand, das bisher in diesem Thread wohl noch nicht erwähnt wurde:



Marcel Ziemer dürfte wohl einer der Bundesliga-Spieler mit der höchsten Torquote bezogen auf Spielminuten in der 1. Liga sein.

Er hatte ja nur 2 Kurzeinsätze für uns im Mai 2006 und hat dabei jeweils ein Tor erzielt - und das obwohl er erst spät eingewechselt wurde:

02.05.06: Eintracht Frankfurt - FCK -> Einwechslung Ziemer 72. Minute -> Tor Ziemer 82. Minute

13.05.06: VFL Wolfsburg - FCK -> Einwechslung Ziemer 73. Minute -> Tor Ziemer 86. Minute



Das macht in Summe 35 Spielminuten 1. Liga (also noch nicht mal eine gesamte Halbzeit!) und dabei 2 Tore, d.h. im Schnitt pro 17,5 Min. Einsatzzeit ein Tor!

Ob's da jemanden gibt mit einer besseren Torquote pro Minute?

Selbst der Müller Gerd hat da wohl im Schnitt mehr Minuten gebraucht für ein Tor...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Alles Gute in WW, Marcel. Ich hätt dich gern nochmal mit 'm FCK in der 1.Liga gesehn aber dieser Traum ist jetzt gestorben! Naja, muss ich härter dran arbeiten, Selma Hayek mal aus ihren Klamotten zu schälen!
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Nö! Hab die mal letztens irgendwo im TV gesehen und da kämpfte Selmas Oberweite mächtig mit dem Ausschnitt!
 
G

Guest

Guest
Kann mir mal irgendwer erklären, wie man Eure Ex-Spieler mal dazu bringt, das Tor zu treffen? Das ist bei uns an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten.
 
G

Guest

Guest
Ich geb mir heute Abend die Kante. Mir ist nicht mal mehr nach Meckern, eher KOTZEN. Sorry. Ich lass mich wieder häufiger auf´m Betze blicken, das ist ja nur noch abartig hier. Die treffen´s Tor net und ein Bohl sitzt auf der Bank. Grausame Saison. Vergeht einem grad ALLES.
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Ich lass mich wieder häufiger auf´m Betze blicken

Was heißt denn das? Du warst früher öfters auf'm Betze?



Ich verfolge die 3. Liga nicht, hab eben nur mal die Tabelle angeschaut. Sieht ja ziemlich eng aus. Ziemlich nah unten, aber auch nur 11 Punkte vom Aufstiegsplatz weg
 
G

Guest

Guest
Ja, war mir schon immer mal nach "g´scheitem" Fußball. Sieht man hier ja nicht




Die Tabelle kann mich mal. Gab einige Spielabsagen. Wenn die alle nachgeholt wurden, stehen wir ganz unten. Prima, können wir ja von unten nach oben marschieren.
 

Jonny

Well-Known Member
Hehe, wenn du jetzt zu jedem Ex-FCKler, der jetzt in Diensten WW steht, schreiben würdest, dann hättest du ordentlich was zu tun




Kopf nicht hängen lassen! Komm halt ab und an auf den Betze, schau dir guten Fussball an, kauf dir ne Menge Würstchen und Bier und supporte WW trotzdem weiter
Die Saison ist noch lang. Glaub mir, wir haben Erfahrung mit aussichtslosem Abstiegskampf.
 
G

Guest

Guest
Nee, keine Sorge. Sind nur die beiden, auf die ich persönlich gebaut habe.



Ich schick Euch die gesamte Mannschaft vorbei, damit die mal sehen, wie das geht. Meine Herrn, was was das grausam, heute. MAL WIEDER.



Nee, die Hoffnung geb ich langsam auf. Das Drama hatten wir letztes Jahr schon mal. Frag mich, wieviel Trainer wir noch bekommen werden. Ich merk mir besser erst gar nicht mehr die Namen.
 
G

Guest

Guest
Kann mir mal irgendwer erklären, wie man Eure Ex-Spieler mal dazu bringt, das Tor zu treffen? Das ist bei uns an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten.

Er war schon zu FCK Zeiten ein Stürmer der viele Chancen brauchte
 
G

Guest

Guest
Nee, keine Sorge. Sind nur die beiden, auf die ich persönlich gebaut habe.


Ich schick Euch die gesamte Mannschaft vorbei, damit die mal sehen, wie das geht. Meine Herrn, was was das grausam, heute. MAL WIEDER.



Nee, die Hoffnung geb ich langsam auf. Das Drama hatten wir letztes Jahr schon mal. Frag mich, wieviel Trainer wir noch bekommen werden. Ich merk mir besser erst gar nicht mehr die Namen.

kopp hoch AusWehen.... Wir kennen glaube ich alle das Gefühl welches du grade in dir hast. Mit denne "Exillautrer" (
) die ihr in eurem Kader habt, steigt ihr net ab !
 

Mika

Active Member
häng paar hamburger ins tor, dann trifft er auch..




spaß beiseite.. ich denke, hier is das "hannover-problem" zu gange..die ganze mannschaft spielt derzeit nicht gut, da kann man keinen speziell heraus picken.. ziemer is weis gott kein schlechter, der hats drauf.. nur an der professionalität scheiterts manchmal...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
eigentlich könnten wir hier auch schliessen,

es läuft doch immer aufs selbe hinaus.

Marcel Ziemer die verfressene sau, ums mal ganz deutlich

auszudrücken.

kann man echt nimmer lesen und witzig finde ichs schon lange nicht mehr
 

König Otto

Well-Known Member
Wobei Schönheim hat ne ziemlich gute Kicker-Statistik. Knapp 2,8 für nen Verteidiger bei nem Abstiegskandidaten ist schon bemerkenswert.



Tut ihm scheinbar gut in Wehen zu sein, vllt für die Zukunft einer ....
 

Mika

Active Member
@doc:



da is er doch auch selbst schuld dran...




er is ja kein schlechter, aber er nutzt einfach sein vorhandenes potential net weil er lieber den einfacheren weg geht.. ich hätte ihm es durchaus zugetraut ein guter erst oder zweitliga-stürmer zu werden.. aber wenn essen wichtiger als profi-sport,ok.. dann muss man aber auch mit der ein oder anderen spitze leben müssen...
 
G

Guest

Guest
Gestern hätte er mit bisserl mehr Glück getroffen. Aber auch das scheint abhanden gekommen zu sein.



Komisch, hier redet keiner über sein Gewicht, auch wenn er nach der Winterpause mehr drauf hatte, aber auch nicht mehr wie die anderen auch.



Er scheint sich gefangen zu haben, läuft nicht mehr mit diesen hängenen Schultern auf den Platz. Ackert, aber trifft eben leider nicht.



Grausam, was die da abliefern und das ist noch schön geredet. Wenn ich ihnen keine Absicht unterstelle, dann konnte es gestern nur daran liegen, dass der Neue sie total verunsichert hat. Erst der Kumpel-Trainer Moser und jetzt der Knochenhund Lettieri. War beim Training oben und irgendwann wusste keiner mehr, was er machen sollte - und das hat sich gestern auch im Spiel gezeigt.



Allerdings ist positiv aufgefallen, dass die 2te HZ mit Bohl und Ziemer besser war.



Ansonsten sieht mein Gesicht nach wie vor so:
aus...
 

Oben