Marcel Ziemer

AusWehen : Bist Du männlich oder weiblich?


Männlich, warum?



@ AndyU: Ich hab mich grad so gut eingelebt - ich bleib noch bisserl
default_wink.png




Ich möcht Euch nächstes Jahr nicht wieder sehen - aber nur, weil Ihr (BITTE!!!) endlich aufsteigt und wir auch
default_wink.png
 
Männlich, warum?


Interessiert mich immer, wer die anderen User sind. Welche Personen und Gesichter sich hinter ihnen verbergen.

Ich freue mich für euch und für Marcel, ehrlich. Reisende soll man nicht aufhalten. Es bringt nichts, ausgeliehene Spieler zur Rückkehr gegen ihren Willen zu zwingen. Das hat man schon sehr oft in der Liga beobachten können.
 
Warum wird nichts über die Ablösesumme bekannt gegeben? Was hätten die denn dadurch für Nachteile?
 
Warum wird nichts über die Ablösesumme bekannt gegeben? Was hätten die denn dadurch für Nachteile?


Wenn sie uns zwei Mio´s für Ziemer gezahlt haben wissen andere Vereine, daß noch Geld in Wehen ist und geben ihre Spieler nicht mehr für lau her...
default_icon_wink.gif
 
denk auch das es aller höchstens 300.000 sind , mehr wird da nit drinn sein



bin mal gespannt wie wir das Geld verwenden, entweder der Däne? oder vielleicht doch

noch Nemec ? oder ein ganz anderer?



Ich finde wir bräuchten jetzt noch einen 3.Stürmer und vielleicht noch ein OM,aber danach siehts ja nicht aus wegen dem neuen System usw..
 
300.000? Glaube ich nicht ,bin froh wenn es 150k sind. Wehen wird kaum geld in die Hand genommen haben. Denke das wir nur froh sind ihn los zu bekommen.
 
Wenns dann 100 tausend waren, ist das Ok und nachvollziehbar.

Bei jedem Euro mehr,könnte man sagen,da haben wir ein gutes Geschäft gemacht



Wer heir von 250 oder 300 tausend für den Ziemer spekuliert ist ein Träumer,und fern von jeglicher Realität.
 
Würde Ziemer bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sitzen, wäre er 3 Mio wert und so mancher Verein würde das gerne bezahlen !
 
Würde Ziemer bei den Bayern auf der Bank oder Tribüne sitzen, wäre er 3 Mio wert und so mancher Verein würde das gerne bezahlen !


Wenn er so gut wäre dass ihn die Bayern auf die Bank oder die Tribüne setzen, dann wäre er ja auch 3 Mio wert
default_wink.png
 
Ich denke Ziemer wollte rein psychisch nicht mehr hierbleiben. Sportlich hätte er uns als 3. oder 4. Stürmer gut zu Gesicht gestanden (ich sehe ihn ungefähr auf einem Level wie Hesse), aber er wollte wohl einfach nach Wehen. Da kennt er Trainer und die Mannschaft und hat einige Kumpels auch aus früheren Tagen.
 
der fck hat den tranfer noch nicht bestätigt vielleicht machen die das er wenn der ersatz da ist? HOFF!
 
Ziemer endgültig Drittligist. Der 23-Jährige unterschreibt für 2 Jahre in Wehen. Damjanovic bricht Training ab - Probleme im Sprunggelenk.



twitter.com





hab grad gesehen, dass es auch schon auf fck.de steht:





Ziemer wechselt



Stürmer Marcel Ziemer wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Der 23-Jährige erhält beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.



Schon in der Rückrunde der zurückliedgenden Saison war der gebürtige Wormser bei den Wehenern aktiv.



Ziemer stieg bereits am Mittwoch, 22. Juli 2009, beim SV Wehen Wiesbaden ins Training ein.
 
Welcome back, Cello
default_biggrin.png


Falsches Forum!
default_wink.png




Er liest ja jetzt wohl eher im Wehener Forum.

De Bub hat ja jetzt auch seinen Schnupfen auskuriert und kann jetzt bei den Halbergern gleich ins Training einsteigen. Dann mal viel Spaß beim FCK III, Marcel!



Und ferdisch!
 
Ich glaube nicht, dass er in einem Forum lesen geht
default_wink.png


Lass Dich nicht ärgern! Manche haben halt Frust und unterstellen Marcel jetzt eine mangelnde Profieinstellung und Faulheit! Ich war von Anfang an auf Marcels Seite! Wir wissen alle nicht, was die Gründe waren, warum er weg wollte und was intern ablief! Heute steht bei uns in der Allgemeinen Zeitung, Marcel hätte gesagt, für ihn hätte von Anfang an festgestanden, dass er in Wiesbaden bleiben wolle.
 
Ach, ich lass mich doch nicht ärgern - ich versteh sogar, wenn hier div. Leute sehr verärgert sind.



Stimmt, hat er uns gegenüber mehrfach geäußert, dass er bei uns bleiben will und er wird seine Gründe dafür haben. So manche Internas will ich zB gar nicht wissen.
 
Ich glaube nicht, daß die Leute wegen des Wechsels verärgert sind, sondern, weil Ziemer sein Talent verschleudert. Anstatt mal die Arschbacken zusammenzukneifen und sich quälen, um fit in eine Saison zu starten kommt er jedesmal an und sieht aus wie ein schwangeres Michelinmännchen.
 
Ich glaube nicht, dass er in einem Forum lesen geht
default_wink.png
in eurem nicht, hier schon
default_wink.png


zumindest schaut er ab und zu in die gallery, da nehm ich an,

dass er hier auch ab und zu vorbeikommt.

und deshalb:

alles gute und viel erfolg, Cello.




Lass Dich nicht ärgern! Manche haben halt Frust und unterstellen Marcel jetzt eine mangelnde Profieinstellung und Faulheit! Ich war von Anfang an auf Marcels Seite! Wir wissen alle nicht, was die Gründe waren, warum er weg wollte und was intern ablief! Heute steht bei uns in der Allgemeinen Zeitung, Marcel hätte gesagt, für ihn hätte von Anfang an festgestanden, dass er in Wiesbaden bleiben wolle.
deine beiträge sind immer lesenswert, muss dabei meist schmunzeln )
 
Ach, ich lass mich doch nicht ärgern - ich versteh sogar, wenn hier div. Leute sehr verärgert sind.


Stimmt, hat er uns gegenüber mehrfach geäußert, dass er bei uns bleiben will und er wird seine Gründe dafür haben. So manche Internas will ich zB gar nicht wissen.


Wir Lautrer und Exil-Lautrer sind ja echt ein gastfreundschaftliches Häufchen, dürfte dir hier im Forum ja schon aufgefallen sein.



Aber jetzt zu schreiben, dass es an irgendwelchen Internas des abgebenden Vereins liegt, finde ich dann schon etwas dreist. Besonders wenn man die Umstände des Wechsels verfolgt hat, wie du es hier die letzten Wochen getan hast.



Es können dir wohl 90% der User bestätigen, dass ich in vielen vielen Fällen Spieler in Schutz nehme und den Umständen die Schuld gebe (um mal mit Kosowski und Timm zwei zu nennen, bei denen ich ABSOLUT daneben lag).



Vielleicht könntest du auch mal in Betracht ziehen, dass der Spieler einen gehörigen Anteil an seinem sportlichen Niedergang hat? Wurde hier doch sicher oft genug gepostet, dass er oft unprofessionell in die Vorbereitung ging.

Die Tatsache, dass er sich mehrfach gegen den Verein ausgesprochen hat, der ihm so viele Chancen gab, ist kein Argument dafür, dass der Wechsel durch Chaoslautern-Internas zustande kam, sondern allein dem Spieler und fehlender Motivation zuzurechnen ist.



Zuletzt noch zum Thema "sehr verärgert": Ich kann nur von mir sprechen: Ich finde es schade, dass er geht, da ich denke mit seinem Talent hätte er sich durchbeißen können. ABER: Wenn er nunmal nicht den richtigen Biss mitbringt, dann hat er nunmal keine Chance sich für höhere Aufgaben auszuzeichnen. Und dann gebe ich lieber anderen Spielern, jungen Empörkömmlingen eine Chance, die sie dann hoffentlich zu schätzen wissen.



Ein Erik Jendrisek hat sich aus seinem selbst verschuldeten Tal (Einpennen auf Mannschaftsbesprechung) rausgeKÄMPFT, ackert im Spiel für 3 und ist dabei auch effizient. Dem würde ich nachtrauern. Denn er zeigt typische Tugenden, die auf dem Betze gefragt sind.



Also bitte sage uns nicht nach, wir seien verärgert und frustriert (frustriert, ergo ist das hier nachtreten...), nur weil es dir besser ins Weltbild passt.
 
@jenny93:


Lass Dich nicht ärgern! Manche haben halt Frust und unterstellen Marcel jetzt eine mangelnde Profieinstellung und Faulheit!


bei so einem satz weis ich net ob ich heulen oder lachen soll ....
default_icon_rolleyes.gif


da wirft ein durchaus talentierter sein talent weg, kommt mehrere vorbereitungen mit viel übergewicht und anscheinend mit wenig lust sich in die mannschaft zu kämpfen aus dem urlaub und du unterstellst dann den leuten noch was, wenn man sich darüber zurecht aufregt.. ohne worte, echt..
default_icon_rolleyes.gif
 
Wir Lautrer und Exil-Lautrer sind ja echt ein gastfreundschaftliches Häufchen, dürfte dir hier im Forum ja schon aufgefallen sein.


Aber jetzt zu schreiben, dass es an irgendwelchen Internas des abgebenden Vereins liegt, finde ich dann schon etwas dreist. Besonders wenn man die Umstände des Wechsels verfolgt hat, wie du es hier die letzten Wochen getan hast.



Es können dir wohl 90% der User bestätigen, dass ich in vielen vielen Fällen Spieler in Schutz nehme und den Umständen die Schuld gebe (um mal mit Kosowski und Timm zwei zu nennen, bei denen ich ABSOLUT daneben lag).



Vielleicht könntest du auch mal in Betracht ziehen, dass der Spieler einen gehörigen Anteil an seinem sportlichen Niedergang hat? Wurde hier doch sicher oft genug gepostet, dass er oft unprofessionell in die Vorbereitung ging.

Die Tatsache, dass er sich mehrfach gegen den Verein ausgesprochen hat, der ihm so viele Chancen gab, ist kein Argument dafür, dass der Wechsel durch Chaoslautern-Internas zustande kam, sondern allein dem Spieler und fehlender Motivation zuzurechnen ist.



Zuletzt noch zum Thema "sehr verärgert": Ich kann nur von mir sprechen: Ich finde es schade, dass er geht, da ich denke mit seinem Talent hätte er sich durchbeißen können. ABER: Wenn er nunmal nicht den richtigen Biss mitbringt, dann hat er nunmal keine Chance sich für höhere Aufgaben auszuzeichnen. Und dann gebe ich lieber anderen Spielern, jungen Empörkömmlingen eine Chance, die sie dann hoffentlich zu schätzen wissen.



Ein Erik Jendrisek hat sich aus seinem selbst verschuldeten Tal (Einpennen auf Mannschaftsbesprechung) rausgeKÄMPFT, ackert im Spiel für 3 und ist dabei auch effizient. Dem würde ich nachtrauern. Denn er zeigt typische Tugenden, die auf dem Betze gefragt sind.



Also bitte sage uns nicht nach, wir seien verärgert und frustriert (frustriert, ergo ist das hier nachtreten...), nur weil es dir besser ins Weltbild passt.


Wow, warum so aggressiv? Ich habe lediglich in Betracht gezogen, dass einige verärgert sein könnten und es liegt mir fern, hier jemanden ärgern zu wollen. Da hast Du mich offenkundig völlig falsch interpretiert.



Ich habe Euch hier als sehr netten "Haufen" kennengelernt, warum sollte ich jetzt Stunk suchen wollen?



Und bezüglich der Internats wollte ich niemanden angreifen - dann lass es mich anders formulieren. Die wahren Beweggründe werden wir nicht erfahren.



Nicht vergessen, ich war und werde Euch auch weiter hin gut gesonnen sein. Falls es von meiner Seite Äußerungen gab, die man als Angriff werte könnte, nehme ich diese zurück.



Hoffe, damit alles aus dem Raum geräumt zu haben und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass Ihr ganz bald wieder ganz oben in der Liga seid.
 
Oben