Marcel Ndjeng

Joey84

Member
Ich werf ihn mal wieder in die Runde.



Laut Kicker von heute, verlängert die Puppenkiste seinen Vertrag nicht.



Er ist erfahren, kennt die Liga und war mMn Leistungsträger in der Aufstiegssaison. Dieses Jahr länger verletzt, aber trotzdem ein Spieler, der unseren Außenbahnen gut zu Gesicht stehen würde!!
 
Einer von vielen Außenbahnspielern, die derzeit auf dem Markt sind und uns weiterhelfen würden...
 
Einer von vielen Außenbahnspielern, die derzeit auf dem Markt sind und uns weiterhelfen würden...


Welcher hilft uns nach dieser Saison nicht weiter???
default_wink.png
 
Ein Typ wie Scherz, Rösler und Schlicke; für die 2. Liga gut bis sehr gut, für die erste zu schlecht. Für die hoffentlich nur eine Zweitliga-Saison können wir ihn schon gebrauchen - aber bitte nur mit Einjahresvertrag
default_wink.png
 
Würd ich mich lieber um Stieber un Royer bemühen. Und wenns nur ne Leihe is, lieber steig ich mit denen als Leihspieler auf und kann mir dann wirklich nen Erstligaspieler holen als dann so nen Zweitligaspieler an der Backe zu haben.
 
Würd ich mich lieber um Stieber un Royer bemühen. Und wenns nur ne Leihe is, lieber steig ich mit denen als Leihspieler auf und kann mir dann wirklich nen Erstligaspieler holen als dann so nen Zweitligaspieler an der Backe zu haben.


Du meinst die 2 die schon in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Erstligisten Augsburg stehn? Lieber steig ich mit nem Kader aus 22 Superzweitligatypen auf als gar net, bei manchen bekommt man hier den Eindruck als hätten sie den letzten Aufenthalt im Unterhaus nur auf die letzte Saison reduziert. Dazu kommt noch dass du so einen "Erstligaspieler" zu 80% gleich wieder an Magath abgeben musst selbst wenn man aufsteigt.
 
Oben