Marcel Gaus

Marcel Gaus

Sehe ich genauso. Obwohl er oft Probleme hatte waren seine zahlen immer recht produktiv. 
Hoffentlich wird er zur Rückrunde wieder eine Alternative .
 
Marcel Gaus

So froh wie ich bin, das er wieder ins Training einsteigt, so gering sind doch erstmal meine Erwartungen. Eigendlich wäre ich froh, wenn er nach 10 Monaten Pause nach der Winterpause wieder Einsatzfähig ist. Und selbst dann darf man noch keine Wunderdinge erwarten. Ring war kürzer ausgefallen, und hat garantiert höhere fussballerische Qualitäten, rennt aber schon fast ein Jahr seiner Form nach.
 
Marcel Gaus

Gut bei Ring denke ich mittlerweile das dies seine normale Form ist:wink: er war im ersten Jahr schwach. Hatte dann im zweiten 10 gute Spiele und ist jetzt seit langem wieder auf dem Niveau seiner ersten Saison.
 
Marcel Gaus

bei Ring kann man nur hoffen, dass er bald wieder vater wird und somit zu seiner bestform zurückfindet.
 
Marcel Gaus

Ich halte von Gaus ned viel...hat doch im großen und ganzen heier evtl. 3 ordentliche spiele gemacht. Um die linke Seite defensiv zu stärken mag er ja gut sein...offensiv wage ich das mal zu bezweifeln.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren 
 
Marcel Gaus

 
 Wo ist Mika eigentlich, wenn man ihn mal braucht?
emoji85.png
Ich halte von Gaus ned viel...hat doch im großen und ganzen heier evtl. 3 ordentliche spiele gemacht. Um die linke Seite defensiv zu stärken mag er ja gut sein...offensiv wage ich das mal zu bezweifeln.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren 
Hm, Groß-/Kleinschreibung, "ned",... Nachtmikall ick hör dir kevintrappsen.
 
Marcel Gaus

Das erste TelegrammAm 27. April 1791 wurde Samuel Morse geboren. Er erfand den Fernschreiber und entwickelte das nach ihm benannte Morsealphabet. Am 24. Mai 1844 schickte Samuel Morse zum ersten Mal einen Text über einen elektrischen Fernschreiber. Mithilfe einer elektrischen Leitung wurde das Telegramm über eine Distanz von etwa 100 Kilometern von Washington nach Baltimore (USA) übertragen.</h3>
 
Marcel Gaus

In dieser Zeit wurden Telegramme mit dem Morsealphabet übermittelt. Dankt an die alten Western-Klassiker dann fällt es euch auch wieder ein
default_wink.png
 ...und was hat das Ganze mit Gaus zu tun?
 
Marcel Gaus

Schöne Nachricht dass Gaus wieder ins Training einsteigt, ein gesunder Konkurrenzkampf auf der Position im linken Mittelfeld kann uns im Moment nur  gut tun. Natürlich sollte er jetzt nach der langen Ausfallzeit nicht gleich zuviel wollen und sich erst wieder mit Gemach an das Team heranarbeiten aber ich denke dass ihn die med. Abteilung und die Physios dahingehend schon "eichen" werden.
Gaus ist/war fußballerisch noch nie der Edeltechniker, bringt aber dafür kämpferische Mentalitäten mit und hat eigentlich immer mit Einsatz überzeugt wenn er auf dem Platz stand. Ich denke dass sollte man auch honorieren, gerade weil der Schrei nach solchen Charakteren auf dem Platz schon früh in der Saison ziemlich laut geworden ist und sich viele Fans solche Spieler wünschen. Mit ihm hat man so einen Typen an der Hand und ich bin gespannt ob er (bei 100%iger Fitness) diese Rolle auch auf dem Platz einnehmen kann.
 
Marcel Gaus

Denke, er und Bödvarsson (richtig geschrieben??) werden dann unsere beiden "Neuzugänge" in der Winterpause werden.
Freut mich, dass er wieder da ist!
 
Marcel Gaus

Dieses mal, wenn dann eher Abwehrspieler, und ich hoffe einfach mal, dass Klich unser letzter Sommer-Vorgriff-Flop war.
Und ich hoffe, dass Klich sich noch durchsetzt und Zoller unser letzter Winterflop war. (Sorry, Simon aber so sehe ich das).
default_smile.png
 
Marcel Gaus

War heute beim CT, hat der sich ne Verletzung zugezogen oder wars Nachsorge, ist da was bekannt, ich war beim MRT.
 
RE: Marcel Gaus

junge, unterschreib den vertrag!
zumindest einen für die zweite liga, da bist du derzeit unverzichtbar für uns!
 
RE: Marcel Gaus

Ich würd mir auch wünschen, dass er bleibt. Aber immerhin eiert er auf dem Platz nicht rum, sondern haut sich rein.
 
RE: Marcel Gaus

Bei aller Schelte die es (warum auch immer) für ihn gab, verkörpert er wie kein anderer Spieler was zum FCK passt!

Am Besten Vertrag langfristig verlängern mit anschließendem Posten beim FCK (Wunschvorstellung)
 
RE: Marcel Gaus

Gaus geht. :worried:

"Mach es gut, Gausi! Danke für vier Jahre Einsatz und Leidenschaft am #Betze. Wir werden Dich vermissen! #FCK"

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/868073782862381056

Von Facebook:

"FCK-Sportdirektor Uwe Stöver: „Wir haben in zahlreichen Gesprächen alles versucht, Marcel Gaus von einer Zukunft beim FCK zu überzeugen. Auch in diesen Gesprächen hat sich Marcel Gaus stets als ehrlicher und tadelloser Sportsmann präsentiert. Wir bedauern seine Entscheidung und wünschen ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg.“"

https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/posts/10155310051864417
 
Marcel Gaus

Ach shit...

Mach's gut, Gausi. Hätte dich gerne weiterhin in unserem Trikot gesehen.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Also was anderes habe ich auch nicht erwartet, daher jetzt nicht ganz so überraschend. Aber natürlich sehr bedauerlich.
 
Oben