Marc Schnatterer

Pfobbel

Well-Known Member
Was haltet ihr von ihm? Zeigt in Heidenheim beständige Leistungen, ist dort Führungsspieler und könnte den Ausfall von Baumjohann, sofern es so kommt, evt. ein bisschen kompensieren. Ist zudem im besten Fußballeralter. Ich würde mich freuen, wenn er bei uns landen würde.



Falls er schon vorgeschlagen wurde, dann hab ich dazu nichts finden können
default_smile.png
 
Was haltet ihr von ihm? Zeigt in Heidenheim beständige Leistungen, ist dort Führungsspieler und könnte den Ausfall von Baumjohann, sofern es so kommt, evt. ein bisschen kompensieren. Ist zudem im besten Fußballeralter. Ich würde mich freuen, wenn er bei uns landen würde.


Falls er schon vorgeschlagen wurde, dann hab ich dazu nichts finden können
default_smile.png


Für mich einer der besten, konstantesten Drittligakicker der abgelaufenen Saison, tritt außerdem gute Standards, ich würde mich mal mit ihm beschäftigen.
 
Angeblich ist Karlsruhe interessiert, wobei wir die rein finanziell sicher ausstechen könnten. Seine Quote stimmt auf jeden Fall, würde mich über einen Transfer freuen!
 
Angeblich ist Karlsruhe interessiert, wobei wir die rein finanziell sicher ausstechen könnten. Seine Quote stimmt auf jeden Fall, würde mich über einen Transfer freuen!


Kommt natürlich beim KSC (sollte es ein Konkurrenzangebot werden) noch darauf an was sie eventuell am Weggang von Kreutzer zum HSV rausholen können. Sportlich allerdings bleibt es für mich bezüglich Perspektive im nächsten Jahr dennoch kein Vergleich zu uns. Halte ihn auch für einen dem man etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.
 
Seine Quoten sind ja schon überragend - 16 Tore, 17 Vorlagen. Ob da ernsthaft Karlsruhe eine Chance hätte? Hab ihn allerdings nicht spielen sehen.
 
Seine Quoten sind ja schon überragend - 16 Tore, 17 Vorlagen. Ob da ernsthaft Karlsruhe eine Chance hätte? Hab ihn allerdings nicht spielen sehen.


Hab mir halt einige Spiele von Heidenheim angesehen und Marc ist wirklich überragend in Form.Er kann was am Ball.Hoffentlich haben wir ihn im Visier.
 
Ich befürchte nur, bei dieser Quote, nach dieser Saison wird er nicht nur für uns interessant sein.
 
Ich befürchte nur, bei dieser Quote, nach dieser Saison wird er nicht nur für uns interessant sein.


Naja, für Liga 1 wird es wohl trotz dieser Quoten nicht reichen - und so viele Vereine können uns in Liga 2 doch wohl nicht ausstechen, dass wir direkt weinen gehen müssten.
 
Ich denke, dass es für den Spieler durchaus sehr interessant und reizvoll sein kann, bei uns die Nachfolge von Alexander Baumjohann anzutreten. Wenn wir ihn wirklich wollen, glaube ich auch nicht dass ein anderer Zweitligist uns finanziell ausstechen würde. Auch die Absteiger werden nur auf einem Level mit uns sein und ich schätze weder DüDo noch Fürth so ein, dass sie den Hertha-Weg mit Alles-oder-Nichts-Risiko gehen werden.
 
Für mich einer der besten, konstantesten Drittligakicker der abgelaufenen Saison, tritt außerdem gute Standards, ich würde mich mal mit ihm beschäftigen.


Nicht nur der abgelaufenen Saison, wenn ich mich nicht irre ist er bereits seit 2-3 Jahren einer der besten OM der 3.Liga.
 
Hmm, geht ja grad noch so. Von der Quote jetzt net der

Allerschlechteste. Und wenn er seit 2-3 Jahren mit einer

der Besten is, why not ? Wir werden ja nicht nur Erst oder

Zweitligaspieler bekommen können...
 
Mika ... Mensch ... -> "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte" (König Otto - der Trainer
default_wink.png
)
 
Der hat ja jetzt drei Jahre wirklich gute Leistungen gezeigt. Nachdem der Aufstieg gescheitert ist, könnte man sich da schon trauen. Finanziell wird das Risiko überschaubar sein. Er ist ja Kapitän bei Heidenheim, das könnte es schwer machen, ihn von dort loszueisen, andererseits spricht das für eine Führungsfigur.
 
Oben