Manuel Farrona-Pulido zum FCK?

Frankenthaler

Active Member
In Notizbüchern vieler Scouts

Nicht nur der VfL Wolfsburg hat bei der Spielerberateragentur Stars & Friends International Holding GmbH, bei der Farrona-Pulido unter Vertrag ist, Interesse für eine Verpflichtung des Deutsch-Spaniers bekundet (wir berichteten). So stehe Pulido laut seinem Berater Benjamin Bertram auch bei weiteren Vereinen auf dem Zettel. Brisanz liegt in der Personalie für den FSV Wacker Nordhausen, der selbst laut Bertram den Vertrag mit dem Linksaußen unbedingt verlängern wolle, darin, dass der 21-Jährige nur einen Einjahresvertrag hat.



Pablo Thiam habe von Seiten des VfL Wolfsburg Interesse an Pulido bekundet. Felix Bertram meint zu dem Thema aber: "In dem Fall war es so, dass es von der zweiten Mannschaft ausgegangen ist. Pablo Thiam ist sportlicher Leiter der Mannschaft und hat bei uns angefragt und das Interesse hinterlegt. Wobei, das kann ich ruhig sagen: Ziel muss für solch einen Spieler sein, schon noch höherklassiger zu kommen. Ein Wechsel von einer Regionalligamannschaft zu einer Regionalligamannschaft sollte also keinen Sinn ergeben, auch wenn es die zweite Mannschaft eines Bundesligisten ist."



Auch beim Zweitligisten FC Kaiserslautern sei man auf Pulido aufmerksam geworden. Das aber eher nur durch Zufall. "Nordhausen hat gegen Hertha BSC gespielt. Und der Chefscout, den wir gut kennen, hat sich einen Spieler von Hertha angeguckt, weil sie den verpflichten wollten. In dem Spiel ist ihm Manuel aufgefallen, und so spielte er sich in den Notizblock von Kaiserslautern hinein", berichtet der Spielerberater. Seit Montag habe der Zweitligist auch offiziell sein Interesse hinterlegt.



http://m.thueringer-allgemeine.de/s...ei-hoeherklassiger-Vereinen-gefragt-820149094http://m.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Wacker-Akteur-Manuel-Farrona-Pulido-auch-bei-hoeherklassiger-Vereinen-gefragt-820149094



http://www.transfermarkt.de/manuel-farrona-pulido/profil/spieler/91842http://www.transfermarkt.de/manuel-farrona-pulido/profil/spieler/91842
 
Dagegen. Da weiß man nicht mehr ob man auf'm Betze oder in 'nem unaufgeräumten Kinderzimmer steht. Was macht dann der Pulli do?
 
"Nordhausen hat gegen Hertha BSC gespielt. Und der Chefscout, den wir gut kennen, hat sich einen Spieler von Hertha angeguckt, weil sie den verpflichten wollten. In dem Spiel ist ihm Manuel aufgefallen, und so spielte er sich in den Notizblock von Kaiserslautern hinein", berichtet der Spielerberater. Seit Montag habe der Zweitligist auch offiziell sein Interesse hinterlegt.
Das ist ja sogar mal realistisch, wir waren ja an Hertha's Syrhe interessiert.



@Pulido: Der Sprung von der Regionalliga ist groß, aber er hat immerhin alle Jugendmannschaften des HSV durchlaufen. Ob man einen weiteren Linksaußen aber wirklich braucht, wenn Gaus zurück kommt?
 
Wenn er spielerisch stärker ist als Gaus warum nicht.Wenn er die billigere Variante zu Thommy darstellt und man ihm das gleiche zutraut...gerne her damit! Mag solche Transfers.
 
Oben