Mannschaft und Trainer bedanken sich für Unterstützung bei den Fans

Will nicht wissen, wieviele "die Gelegenheit genutzt" haben und mit ner handvoll Schals da rausgegangen sind...


Da hast du wohl recht. Ich hab ja auch drei geholt, allerdings noch einen für de rumpa und die Chemsi, da waren die noch recht kritisch. Aber am Ende sind dann alle mit 2-3 Schals gekommen. Ist auch nicht Sinn der Sache.



@Betzi



Fand jetzt nicht, dass die Spieler sich haben was besonderes einfallen lassen. Fands halt nach dem Spiel schön, dass die auch mit dem Schal in die Kurve gekommen sind. Hat mir irgendwie so ein Einheitsgefühl vermittelt.



Ach, und was ich noch sagen wollte, die Schals haben wirklich eine super Qualiät, toll verarbeitet und richtig kuschelig weich.
default_icon_redface.gif
 
Auch haben will!
default_smile.png
Wer einen über hat und ihn vielleicht gegen Bares eintauschen mag, schreibt mir ruhig ne PN!
default_wink.png
default_smile.png
 
denke die ersten nicks, die welche verkaufen schreiben sich "Sippel",

"Sam", "Dick", "Paljic", "Amedick" und alle anderen,

die nach dem spiel in der kurve mit den dingern feierten
default_laugh.png
 
Danke nochmal an die "Betze Oma", die mit 7 Schals weg is...
PS: Ich suche auch noch einen für mich :/


sowas ist echt ne sauerei.2 stück lass ich mir noch gefallen,aber den rest hätte man echt verkaufen können und den erlös spenden oder was weiß ich.

ich möchte auch unbedingt so einen haben...

oder meint einer,dass die schals in serie gehn?
 
die frage is dann ja wohl eher, warum bekommt die 7 schals ???

des is schon ne kleine frechheit, betze-oma hin oder her...
 
die frage is dann ja wohl eher, warum bekommt die 7 schals ???
des is schon ne kleine frechheit, betze-oma hin oder her...


Da war ein langer Tisch aufgebaut, an dem man sich von Haber,Hesse und co. einen Schal abholen konnte. Wenn da jemand 5 mal hingehen wollte, konnte natürlich keiner überprüfen, ob man schonmal dagewesen ist.

Normalerweise sollte jeder genügend Anstand besitzen das nicht auszunützen aber gibt überall schwarze Schafe.
 
Also, ich kann einen loswerden. PN an mich, der erste bekommt ihn.



BEDINGUNG:

Spende ans Forum, sagen wir nen 10er.





Übergabe bei den Spielen möglich.





Edit:

Schon vorbei. Zu spät.
default_icon_wink.gif
 
Da war ein langer Tisch aufgebaut, an dem man sich von Haber,Hesse und co. einen Schal abholen konnte. Wenn da jemand 5 mal hingehen wollte, konnte natürlich keiner überprüfen, ob man schonmal dagewesen ist.
Normalerweise sollte jeder genügend Anstand besitzen das nicht auszunützen aber gibt überall schwarze Schafe.
Zeugt zwar nich von viel Vertrauen in seine eigenen Fans, aber kann ja mit nem Stift auf das jeweilige Ticket nen Strich oder X oder so machen.
Dass da jmd gleich 7 Schals abzockt is natürlich total assi. Hauptsache gibt was umsonst..
 
naja, der oma traut auch keiner aus respekt widersprechen zu wollen,

das muss man schon der alten dame in die schuhe schieben, nicht den verteilern.

da freut sich wohl die halbe verwandtschaft an weihnachten
default_wink.png
 
naja, der oma traut auch keiner aus respekt widersprechen zu wollen,
das muss man schon der alten dame in die schuhe schieben, nicht den verteilern.

da freut sich wohl die halbe verwandtschaft an weihnachten
default_wink.png
Die alten Omas sind immer die Schlimmsten!
default_icon_cool.gif
Die habens faustdick hinter den Ohren
default_icon_razz.gif
 
Danke nochmal an die "Betze Oma", die mit 7 Schals weg is...
PS: Ich suche auch noch einen für mich :/


Ruhe im Schiff - die Betze Oma is Kult.

Die hat mehr Spiele uffm Buggel als manch einer Klopapierrollen verschissen hat.
 
Ruhe im Schiff - die Betze Oma is Kult.
Die hat mehr Spiele uffm Buggel als manch einer Klopapierrollen verschissen hat.


Ja, aber willse sich mit den Schals mumifizieren lassen oder warum hat die sich 7 Stück geholt?









Dass Rentner immer so gierig sein müssen....
default_icon_rolleyes.gif




default_icon_wink.gif
 
@kerosin:



ach ja, stimmt.. tschuldigung.. hat ich ganz vergessen... dann darf se natürlich auch 20 schals nehmen, hat ja mehr rechte als andere fans... *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif
anstand wird man in dem alter auch net mehr erlernen...
 
Mir tuts ernsthaft leid für die Kollegen die viel auswärts fahren und keinen abbekommen haben.

Da waren Jungs dabei, die wohl das erste mal dabei waren und sturzbesoffen oberkörperfrei und an jedem Handgelenk einen neuen Schal hatten im Block rumgefallen sind. Alles Assler.

Ich persönlich hatte 4 - einen für meine Freundin (die auch im Stadion war), für mich, für Kempf ( der erst nach der HZ kam und keinen mehr bekam) und für Chemsi, die ja sonst eigentlich bei allen Spielen dabei ist.

Alles andere muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Wenn jemand denkt 7 Schals abstauben zu müssen tut er /sie mir leid - ganz egal wie alt oder wie viel spiele gesehen wurden.
 
Sicherlich müsste man sich wirklich für das nächste Mal was anderes einfallen lassen, z.B. schauen wieviele Karten einer in der Saison schon für Auswärtsspiele gekauft hat oder so und dann gibts die Schals halt zur Abholung im Fanshop. Ist auf der anderen Seite auch doof, denn da fallen alle durch die Karten über Fanclubs haben. Oder man gibts nur an die Leute mit Auswärts-DK Karte, aber da fallen ja auch einige Vielfahrer raus.

Auf der anderen seite fehlt dann auch bißl das persönliche. Ist sicherlich nicht einfach sich da ein Optimum auszudenken. Die Spieler habens nur gut gemeint, dass sowas bei rauskommt naja.

Leider hat man bei so aktionen halt immer ein paar dabei, die ausgerechnet bei dem spiel dabei sind und sonst nie zu sehen sind und einen bekommen und auf der anderen Seite kann ein Vielfahrer ausgerechnet bei dem Spiel net und hat keinen.
 
Schade, ist immernoch keiner bei ebay drin:worried:



Naja wird sicher noch kommen.



Aber das Leute 7 Schals usw nehmen find ich sch***e.

Egal wer es ist, aber das muß nicht sein finde ich.



Pro Zuschauer 1 SChal das find ich ok, aber nicht mehr.
 
Schade, ist immernoch keiner bei ebay drin:worried:


Naja wird sicher noch kommen.



Aber das Leute 7 Schals usw nehmen find ich sch***e.

Egal wer es ist, aber das muß nicht sein finde ich.



Pro Zuschauer 1 SChal das find ich ok, aber nicht mehr.


widersprichst du dir nicht selbst?

Auf der einen seite monierst du das manche "7 stück" nehmen nur um hinterher zu weinen das noch keine auf Ebay sind?
default_laugh.png


Problemlösung mal anders... Herrlich.
 
widersprichst du dir nicht selbst?
Auf der einen seite monierst du das manche "7 stück" nehmen nur um hinterher zu weinen das noch keine auf Ebay sind?
default_laugh.png


Problemlösung mal anders... Herrlich.






Wieso?



Wie ich es gelesen habe waren da ja auch genug Leute die keiner gekannt hat und die sosnt nicht bei Auswärtsspielen usw dabei sind.



Die können ihre SChals doch bei ebay verkaufen
 
Wieso?


Wie ich es gelesen habe waren da ja auch genug Leute die keiner gekannt hat und die sosnt nicht bei Auswärtsspielen usw dabei sind.



Die können ihre SChals doch bei ebay verkaufen


Aber gerade bei denen ist doch nicht davon auszugehen, dass die den Schal hergeben. Doch eher bei denen, die mehr als einen in ihrem "Besitz" haben!
 
Oben