Mann schlägt Baby den Schädel ein, weil er in Ruhe Fußball sehen wollte

Chiron

Active Member
Ein 23jähriger Arbeitsloser hat einem 6 Monate alten Baby den Schädel eingeschlagen und es damit getötet. Grund dafür war nach eigenen Angaben des Täters, das ständige Schreien des Kindes, das ihn beim Ansehen eines Fußballspiels im Fernsehen gestört habe.



Der mehrfach vorbestrafte junge Mann aus Texas habe -so die Polizei- das Kind seiner Lebensgefährtin, das sie aus einer früheren Beziehung hatte, alleine beaufsichtigt, da die junge Frau mit einigen Freundinnen ausgegangen war.



>>>>> weiterlesen



Quelle
 
default_icon_neutral.gif
fussball ist mir zwar auch wichtig, aber das ich sowas machen würde...
 
erst isser 23, weiter im text dann 22.

was auch nicht passt: ein ami schaut fussball, war wohl eher football.
 
@ Godfather


Wie zuverlässig ist denn diese Seite?


Hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit der Seite gemacht - mal kommen die News was später, als auf anderen Seiten und mal was früher - Fakes hab ich noch keine gelesen...
 
@doc:




erst isser 23, weiter im text dann 22.
was auch nicht passt: ein ami schaut fussball, war wohl eher football.


is ja egal wie alt er is,und was er wirklich geschaut hat, die tat bleibt so oder so grausam.. wie man(n) zu sowas nur fähig sein kann, mir fehlen die worte..
default_icon_sad.gif
 
@doc:






is ja egal wie alt er is,und was er wirklich geschaut hat, die tat bleibt so oder so grausam.. wie man(n) zu sowas nur fähig sein kann, mir fehlen die worte..
default_icon_sad.gif


es geht wohl eher um die seriosität des artikels, dass eine solche tat absolut irre ist steht wohl ausser zweifel.
 
Oben