Manfred Starke (wechselt nach Zwickau)

Shelter

Well-Known Member
Starke ist mit Namibia nach einer 1:4 Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen die Elfenbeinküste gestern Abend aus dem Africa Cup ausgeschieden, d.h. wir dürften ihn wohl in nicht allzu ferner Zukunft auch auf dem Trainingsplatz beim FCK entdecken können.
 

Lenfer

Well-Known Member
Starke wurde im letzten Vorrundenspiel nicht mehr eingesetzt. Hatte schon die Befürchtung, daß er sich verletzt hat, aber offenbar landete er durch taktische Maßnahmen oder aus Leistungsgründen auf der Bank. Der namibische Trainer war ziemlich angesäuert, da seine Truppe anscheinend in allen drei Spielen eigentlich ganz gut mithielt und auch Chancen herausspielte, nur war die Effizienz miserabel.
 

Lenfer

Well-Known Member
Soll sich mal ein Beispiel an seiner Schwester nehmen. Die hat gerade bei ihrem Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gleich ihr Premierentor geschossen. :smile:
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
"Stürmer" wusste ich auch noch nicht! Sollte aufhören das Gegenteil eines BILD-Lesers zu sein und auch mal die Überschrift lesen!
 

Shelter

Well-Known Member
Starke wird lt. der Zeitung mit den vier Buchstaben mit einem Wechsel nach Zwickau in Verbindung gebracht. Er wäre auch für mich einer der ersten Streichkandidaten zur neuen Saison gewesen, leider konnte er sich trotz knapp 30 Einsätzen hier nicht wirklich durchsetzen.
 

ooolaff

Active Member
Da hier niemand über Starke schreibt, werde ich einen Thread darüber eröffnen.
Laut Bild ist der FSV Zwickau an Manfred Starke interessiert.

https://www.bild.de/sport/fussball/...v-zwickau-heiss-auf-starke-72475676.bild.html

In der vergangenen Saison bestritt Starke 32 Wettbewerbsspiele für die Roten Teufel und erzielte gegen Mainz ein Tor in der Liga und ein Tor im DFB-Pokal. Ausserdem machte er 4 Assists in der Liga.

Since no one writes about Starke here, I'm going to open thread about this.
According to Bild, FSV Zwickau is interested in Manfred Starke.

https://www.bild.de/sport/fussball/...v-zwickau-heiss-auf-starke-72475676.bild.html

Last season Starke played 32 competitive games for the Red Devils and scored one goal in the league and one goal in the DFB Cup against Mainz. He also made 4 assists in the league.
 

ooolaff

Active Member
Ja, das ist es, aber ich dachte, dass für Abflüge ein neuer Thread geöffnet sein sollte :smile:
Da wir schon mal hier sind
from dbb: Schommers bremst möglichen Starke-Transfer nach Zwickau: "Ich plane mit Manni"
Beim heutigen Pressegespräch zum Pokalfinale wurde Boris Schommers zum Transfergerücht Manfred Starke & Zwickau gefragt. Aus der Antwort kann man schließen, dass zumindest ein schneller Wechsel wohl nicht in Aussicht steht, denn Schommers sagte: "Ich habe das Gerücht auch gelesen - aber ich plane mit Manni."
Ich weiß nicht, was das für ein Spiel ist...
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Hui, Starke wechselt nach Zwickau:

Offensivspieler Manfred Starke verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Drittligisten FSV Zwickau.

Der namibische Nationalspieler schloss sich im vergangenen Sommer den Roten Teufeln an und war für den FCK unter anderem in 29 Drittligapartien (ein Tor, vier Vorlagen) und zwei DFB-Pokal-Begegnungen (ein Tor) im Einsatz. Zuvor spielte der 29-Jährige für den FC Carl Zeiss Jena und den F.C. Hansa Rostock.


 

playerred

Well-Known Member
Vom FCK zum FSV Zwickau: Manni Starkes Abflug ins „Schwanennest“
Oliver Sperk

In Manfred Starke (29) hat am Montag ein weiterer Offensivspieler den Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern verlassen.
Starke ist ablösefrei zum Ligakonkurrenten FSV Zwickau gewechselt.


 

Oben