Manfred Osei Kwadwo (Leihe bis 30.6.17 an Großaspach)

Ausstiegsklausel 1,5 - 2,5 Millionen?
default_icon_wink.gif

 
 
MONNNNIIIIIII
hoffe er bekommt jetzt auch einiges mehr an einsatzzeiten, er hat ne erfrischende art fussball zu spielen.
 
MONNNNIIIIIII
hoffe er bekommt jetzt auch einiges mehr an einsatzzeiten, er hat ne erfrischende art fussball zu spielen.
Find ich auch - auch wenn er nicht viel Einsatzzeit bei den Profis bekommen hatte, um dies über längeren Zeitraum zu beweisen.
Aber ich habe in der Saison schon so oft gedacht, wie sehr ich mir jetzt Kwadwo mal wünschen würde, anstatt zum x-ten Mal Jacob auf den Außen zu bringen.
Und die Tatsache, dass er verlängert hat, spricht ja eindeutig dafür, dass man ihn jetzt näher an die Stammelf heranführen möchte. Es sei denn, man verlängert nur, um ihn nächstes Jahr verleihen zu können.
 
Manni fällt vorerst aus. Hat Probleme mit der Hüfte und soll:



Zitat




Rheinpfalz: Nächste Woche soll das Eigengewächs zum Reha-Training bei Klaus Eder nach Donaustauf gehen. Die nächste Etappe beim Hoffnungslauf. „Manni muss eine gewisse Physis erarbeiten, um sich im Profifußball durchzusetzen“, betonte der Trainer.


 
 
MANFRED OSEI KWADWO WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH GROSSASPACh




drucken.png
<p style="margin:0px:tonguewink:adding:0px;margin-right:8px;border-right-width:1px;border-right-style:solid;border-right-color:rgb(221,221,221);">Donnerstag, 04.08.2016</span>Top-Profis, APP-Profis, Top-Aktuell





Der 1. FC Kaiserslautern verleiht Manfred Osei Kwadwo für ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 in die Dritte Liga. Der 21-Jährige schließt sich der SG Sonnenhof Großaspach an. Beim FCK steht der Offensivspieler bis 2018 unter Vertrag.



 




Quelle und weiterlesen:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/manfred-osei-kwadwo-wechselt-auf-leihbasis-nach-grossaspach.html

 
 
Gute Wahl als Leihadresse finde ich. Aspach musste in der Offensive ja ordentlich bluten. Rizzi, Dittgen (zu uns) und Rühle sind weg. Gute Chancen for Manni, Spielpraxis in der 3.Liga zu bekommen (wenn er's denn packt!).
 
Oben