MAN ist neuer FCK-Partner (Neuer Mannschaftbus)

Zum Thema Mannschaftsbus - steht denn jetzt eigentlich der Name fest? Bin mir nicht sicher, ob ich da was in meinem Urlaub verpasst habe - ohne Internet ist man ja echt abgeschnitten .... Und war da nicht auch irgendwas mit IAA und dortige Sonderveranstaltung??? Denn die beginnt doch jetzt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Marco Kurz, Chef-Trainer 1. FC Kaiserslautern: „Die vielen kreativen Vor-schläge zeigen uns erneut, mit wie viel Herzblut unsere Fans ihren Verein unterstützen. Das ist ein unschlagbares Pfund! Wir werden den neuen Na-men unseres Busses in Ehren halten und alles dafür tun, um nächstes Wo-chenende im ‚Höllen-Express’ gleich drei Punkte aus Hamburg nach Hause zu fahren.“


Ich dachte, wir fliegen nach Hamburg (wie zu allen Spielen im Norden)???
 
Ich dachte, wir fliegen nach Hamburg (wie zu allen Spielen im Norden)???


Das wird auch gegen den HSV so sein, ein Bus wird trotzdem gebraucht, die Jungs können ja schlecht vom Flughafen zum Hotel und von dort zu Stadion zu Fuß laufen.
default_biggrin.png




Zum Bus: Der Name ist ja halbwegs ok, aber an die Aufschrift mit dem 2.Liga Zeichen an der Kette (auch wenn es zerissen ist) und an die schwarzen Radkappen kann ich mich nur schwer gewöhnen.
default_icon_neutral.gif
 
Ach jo, sollen'se halt laufen ... Hamburg ist doch 'ne schöne Stadt, hab' ich mal gehört
default_icon_cool.gif
default_smile.png


Wäre auch ne Möglichkeit, am besten direkt in Arbeitskleidung mit den Fans beim Aufmarsch(wenns einen gibt), das erspart das warmmachen und zeigt die Verbundenheit zu den Fans!:ban:

Sorry, von mir am Thema knapp vorbeigeschrammt!
default_icon_rolleyes.gif
 
Mist, eben komm ich auf "Morgenstern"...



Luzifer= lat. Morgenstern...



naja vielleicht lässt sich das noch woanders verwerten...
 
Anpfiff für MANschaftsbus.de!



Auf www.MANschaftsbus.de präsentieren MAN, der FCK und der

MAN-Medienpartner SPORT BILD ab sofort News, Aktionen, Gewinnspiele,

Bilder und Videos rund um den frisch getauften „Höllen-Express“ der Roten Teufel.



Auf der Seite werden die Fans ständig über alle Neuigkeiten und Aktionen informiert, die in den kommenden Monaten mit dem „Höllen-Express“ und dem „MANschaftsbus“ geplant sind. Reinschauen lohnt sich, denn in der Rückrunde dieser Saison bekommen ausgewählte FCK-Anhänger die Möglichkeit, in dem Original-Mannschaftsbus ihres Teams zu einem attraktiven Auswärtsspiel zu fahren. Darüber hinaus erwarten die Fans außergewöhnliche Aktionen mit dem MANschaftsbus, dem offiziellen MAN-Bus der Fans in Original Bundesliga-Austattung, über die auf der Seite ebenfalls informiert wird.


quelle und weiter
 
default_icon_biggrin.gif
Auf dem Bild sind alle unkenntlich... sehen alle gleich aus... Bis auf Amedick und Jessen
default_icon_biggrin.gif




@ kerosin: Da gibts auch kein Streit, wer neben wem sitzen darf
default_icon_wink.gif
 
Und wenn der Fahrer mal keine Lust hat, fährt eben der Gerry... Ich frage mich sowieso warum Gerry nicht immer fährt.. Wobei wenn ich mir vorstelle was er mit Einem macht der ihm die Vorfahrt nimmt oder nicht blinkt beim Abbiegen..
default_biggrin.png
 
Auf jeden Fall muss es auf der Rückbank richtig abgehen (Amedick, Dick und Sippel zusammen)... da sitzt ja, mit Ausnahme von Rodnei, unser ehemaliger Abwehrriegel!
default_icon_smile.gif




Rodnei ist auch gut erkenntlich.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ist aber bei den anderen (Bayern, BVB...) genauso. Ob die dann tatsächlich alle auch so sitzen, wage ich mal zu bezweifeln. Nur der Fahrer dürfte in allen Fällen vorne links sitzen...
default_wink.png


Also das mitm Dirk Pagenstecher, das stimmt
default_biggrin.png
der hockt echt immer aufm Schleudersitz da vorne
default_wink.png
Aber meinem Empfinden nach sitzen Ilicevic und Amri auf der Grafik deutlich zu nah bei einander und Rivic noch dazu zu nah dran. Das kann net gut gehen auf längeren Fahrten. Außer sie stehen auf Streiche im Bus
default_laugh.png
 
FCK Jungs versuchen die Ball-Bremse



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/8WvO3b89J_s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Die Ball-Bremse hätte Rodnei besser mal gemacht, bevor das Ding zu Jurado gesprungen is...
default_wink.png




Ansonsten echt gut gemachtes Video, Respekt! NOT...
default_laugh.png
 
Das Video ist doch ganz klar n Fake.... aber lustig isses allemal...
 
Flo stellt die Sitzplätze im Bus vor, so denn er sich dran erinnert, wer wo sitzt
default_smile.png






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tBcA_rCBmWw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Flo stellt die Sitzplätze im Bus vor, so denn er sich dran erinnert, wer wo sitzt
default_smile.png





<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tBcA_rCBmWw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


ich möchte 2 minuten lebenszeit zurück
default_wink.png




Gerry braucht 2 Plätze
default_biggrin.png
Ob der dem Fahrer im Nacken sitzt und reinredet?
default_wink.png
 
Oben