Mainz bleibt Mainz

deivi

Active Member
Hab eben ein wenig gepokert - und wie es ist, die ganze Welt an einem Tisch...

aber dass es auch ehrliche Mainser gibt war mir neu! Musst ich gleich mal nen Screenshot machen
default_biggrin.png
:smiley::smiley:

 
Also ich seh ihn gleich doppelt......... und er ist nicht schlecht........... kleinpimmler
default_laugh.png
 
naja warum er wohl den namen gewählt hat...
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/PSrdf4opcKg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


oh mann, ohne worte.....schlechte choreos etc. tstststs

Was freu ich mich auf die 6 Punkte nächste Saison gegen diese Heidels und co.
default_icon_evil.gif
 

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/PSrdf4opcKg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


oh mann, ohne worte.....schlechte choreos etc. tstststs

Was freu ich mich auf die 6 Punkte nächste Saison gegen diese Heidels und co.
default_icon_evil.gif

</div>
Oh wart mal... Mich juckts grad am Poppes...
default_wink.png
 
Ach Leute, die wollen doch nur Aufmerksamkeit. Jetzt wo wir uns gedanklich schon auf richtige Gegner, wie Frankfurt oder Stuttgart vorbereiten, haben die halt Angst, in Vergessenheit zu geraten.

Ich muss daher dem Typen danken. Ich hätt ja ohne diese Leerzeile in der Musikgeschichte ganz vergessen, dass es zwischen Bodenheim und Budenheim ja noch diesen Vorort Wiesbadens gibt.
 
Ne ne , also bitte.. Das wär sogar für mich zu viel...

tz tz tz..
default_icon_cool.gif




Depp bleibt Depp, schiebt des mal net zu mir rüber...
default_icon_smile.gif
 
Oben