Finde es die Kombi im Sturm auch sehr gut da sich auch unterschiedliche Optionen anbieten und wir somit weniger ausrechenbar sind...
Hansi als kluger Passspieler und laufstarker Kämpfer
Emerli mit seiner Dynamik auch über die Außen oder auf der 10
Pratjin als klarer Zielspieler
Das Gibt uns schon viel Flexibilität...
Hoffe auch das Alidou mit Vorbereitung doch noch mal als bulliger Außenspieler eine seine Qualitäten zeigt...
Mit Mause hätten wir dann insgesamt 5 Stürmer die in der Zentrale eingesetzt werden...
Taschi und Abiama werden wir vermutlich noch gegen kleine Ablöse abgeben...
Für mich fehlt es offensiv nur noch an Außenspielern und einem Backup für Ritter auf der 10...
Für die 10 kann ich mir durchaus den von
@jimjones geforderten High Potential vorstellen, vllt. so einen jungen Ballack oder Wunderlich... (schlägt er ein gut, zur Not können Emerli, Redondo, Hansi und Sirch auf der Position aushelfen).
Für die Außen wünsche ich mir immer noch Puchacz und Yokota zurück, bei Puchacz bin ich sogar vorsichtig optimistisch...
Dann haben wir mit Puchacz und Redondo zwei im Besten Alter und mit Blum, Alidou und Haas 3 junge Herausforderer...
Sollten wir Kleinhansel oder Wekesser ziehen lassen? Aus meiner Sicht ja beiden keine Leistungsexplosion zutraue.
Sehe ich ein Problem das wir keinen LV haben, ja aber da wir meist nur mit 3er Kette spielen reicht es mir. Sehe mehr Bedarf an 2 LIV die bei Bedarf für 4er Kette oder den LV spielen können oder ggf. die eine defensive Alternative für die Schiene sind...
Rechts ist Yokota vllt. mehr Wunschdenken. Aber die rechts haben wir mit Asta, Gyamerah, Emerli und Raschl eine höhere Leistungsdichte. Sollte Gyamerah wirklich gehen bräuchten wir allerdings einen weitern Backup. Gyamerah abzugeben würde aufgrund des angeblich höchsten Gehalt Sinn machen, sportlich würde ich aber gerne sehen wie er ohne Einschränkungen (Rücken) und einer vollen Vorbereitung performt...