Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahir Emreli (1. FC Nürnberg) zum 1. FC Kaiserslautern?

Nee, als Advanced Playmaker. Interessant, dass Ache nicht in den Top 5 auf seiner Position liegt, aber Sirch, Ritter und Krahl schon.

Edit: Und Dai auch.

Nee, als Advanced Playmaker. Interessant, dass Ache nicht in den Top 5 auf seiner Position liegt, aber Sirch, Ritter und Krahl schon.

Edit: Und Dai auch.
Die Filter sind nicht immer akkurat für die 2.Liga, du musst die links selbst einstellen.

Ache ist ein typischer Zielstürmer "Target Man".

Advanced Playmaker stimmt bei Ritter, wobei er in den letzten Spielen im ZM gespielt hat.

Wiegesagt, die App hat ihre Limits, wir können ja zusammenlegen und uns für mehrere tausend Euro ein Wyscout Abo holen. ;)

**UPDATE** - Durch den google-Translator übersetzt:

90plus.az berichtet, dass Acun Ilıcalı Mahir angeboten hat, für den ihm gehörenden englischen Championship-Klub Hull City zu spielen. Acun Ilıcalı bestand auf diesem Transfer.

Mahir hat es jedoch noch nicht eilig, eine Entscheidung zu treffen. Der Grund dafür ist, dass sein ehemaliger Trainer Sergey Yakirovic, der ihm bei Dinamo Zagreb nicht genügend Spielzeit gab, zum Cheftrainer von Hull City ernannt wurde.

Genau aus diesem Grund wartet Emreli lieber.

**Update 2** - Mehrere Zweitligisten, zwei weitere Bundesligavereine (nicht Heidenheim, nicht St. Pauli), der engl. Zweitligist von Derby County, sowie weitere Interessenten aus der Türkei oder Saudi-Arabien sollen offenbar ebenfalls Interesse an der Verpflichtung von Emreli haben:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum er sich vor dem Hintergrund dieser großen Konkurrenz tatsächlich für einen Wechsel zum 1. FCK entscheiden sollte, das einzige Argument das mir spontan einfällt, wäre wahrscheinlich die kurze Distanz nach Stuttgart, wo seine aktuelle Partnerin leben soll aber ob das alleine ausreicht?

Hat jemand Infos warum der bei Nürnberg nur ein Jahr unter Vertrag stand? Er kam ja 2024 ablösefrei aus Zagreb nach Nürnberg. Für einen 26 jährigen ist ein einjähriger Vertrag schon etwas ungewöhnlich.

Laut der aserbaidschanischen Tageszeitung "olke.az" soll Emreli das Angebot aus Hull City abgelehnt haben, weil er seine Karriere offenbar weiterhin in Deutschland fortsetzen möchte:

Übersetzt durch den Translator:

Laut Informationen von country.Az unter Berufung auf Sport24.az lehnte der 27-jährige Stürmer das Angebot ab.

Obwohl Acun Ilıcalı, Präsident und Leiter der Championship-Vertretung, den Stürmer kontaktiert hat, möchte Emreli derzeit nicht zu diesem Verein wechseln.

Der Fußballer beabsichtigt, seine Karriere in Deutschland fortzusetzen.

Ich bin wirklich gespannt wohin es ihn verschlägt, an Interessenten sollte es ihm ja nicht gerade mangeln.

Mein Verdacht: Wenn tatsächlich wie vermeldet 3-4 Erstligisten an ihm dran sind, geht er in die Bundesliga.

Ist er eigentlich ein reiner 11er/9er ?
Gegen uns kam es mir so vor, dass er auch viel über die Außen kommt...
Unabhängig ob es nun umbedingt Emreli sein muss finde ich das uns Torgefährliche außen gut tuen würden

Hannover jetzt offenbar auch im Rennen um Emreli, aber die haben heute auch Bendedict Pichler aus Kiel auf der MS-Position verpflichtet, den ich als möglichen Neuzugang auch irgendwo auf dem persönlichen „Betze-Schirm“ hatte…

Könnten aber auch alles nur Nebelkerzen seines Beraters sein, um den Markt für seinen Schützling zu vergrößern.

Ich wüsste bspw. noch immer gerne, wer die angeblichen 3-4 Bundesligisten sein sollen, die um ihn buhlen - um die bereits vermeldeten Clubs aus St. Pauli und Heidenheim soll es sich ja dabei offenbar nicht handeln. Aus der berühmten Deckung getraut hat sich da in den letzten zwei Wochen aber auch keiner mehr - Alles nur Fakenews?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich ihm aus den genannten Gründen hier im Thread persönlich nach wie vor etwas kritischer gegenüberstehe, rein sportlich bringt er absolut das Potential mit uns weiter zu helfen, deshalb: Willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg, wenn sich die Meldung in den kommenden Stunden tatsächlich offiziell bestätigen sollte.

Wird Zeit das für alle 3 ein Abnehmer aufschlägt.
Damit ein Kaderplatz frei wird.
Bei 22 Spieler, ist 3 für 1 ne gute Quote

Bin gespannt wie wir nächste Saison spielen. Hansi, Emreli und Prtjan sind ja schon sehr unterschiedliche Spielertypen.
Ich hatte eigentlich mit einem 3-5-2 gerechnet aber jetzt deutet auch viel auf ein 3-4-3 hin oder ?

Mause werden wir denke ich behalten, es sei denn der neue Trainer von Braunschweig will ihn umbedingt aufgrund seiner Aachener Zeiten wieder zurück... Wäre schon gut wenn Braunschweig uns die Philippe Mios überweist :)

Zurück
Oben