Männerzeitschriften

Welche Zeitschrift lieste, Mann?

  • FHM

    Stimmen: 2 7,1%
  • Maxim

    Stimmen: 2 7,1%
  • Matador

    Stimmen: 0 0,0%
  • Playboy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hustler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwas FSK-18-mäßiges mit Hupen und so

    Stimmen: 1 3,6%
  • Bravo

    Stimmen: 1 3,6%
  • Sportbild und/oder Kicker

    Stimmen: 22 78,6%
  • Auto Motor Sport

    Stimmen: 2 7,1%
  • Playgirl o_O

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

stiller

Well-Known Member
Gut, die Umfrage für den Andy, auch wenn er sich ziert.
default_wink.png




Und denkt dran: It's a man's world. Daher zensiere ich die Umfrage auch mal soweit, dass die Antworten anonym bleiben. Aber wir sind ja eh alle anständige Kerle, ne?
default_wink.png
 
Ich bekenne mich zur maxim im Abo


hrhr, dito, allerdings nur bedingt freiwillig. es gibt ja diese bildvolkskarte und da gabs mal die möglichkeit sich für 40€ für ein jahr anzumelden, dazu gabs en 40€-gutschein fürn mediamarkt, 30€ fürn fotolabor, dazu ein jahr ne zeitschrift meiner wahl umsonst. gut, hab ich die maxim genommen. mein bild-volkskarten-abo wurde gekündigt, vor 2 jahren, die zeitung kommt immer noch umsonst in meinen briefkasten geflattert.
default_wink.png
 
hrhr, dito, allerdings nur bedingt freiwillig. es gibt ja diese bildvolkskarte und da gabs mal die möglichkeit sich für 40€ für ein jahr anzumelden, dazu gabs en 40€-gutschein fürn mediamarkt, 30€ fürn fotolabor, dazu ein jahr ne zeitschrift meiner wahl umsonst. gut, hab ich die maxim genommen. mein bild-volkskarten-abo wurde gekündigt, vor 2 jahren, die zeitung kommt immer noch umsonst in meinen briefkasten geflattert.
default_wink.png


jetzt nciht mehr lange, wenn die das lesen
default_biggrin.png
 
Wer Bravo für ne Männerzeitung hält, hat aber ein ganz schön schräges Männerbild.
default_icon_surprised.gif




Wobei ich den Aufschrei unserer weiblichen User vermisse
default_icon_mad.gif
, wenn kicker als Männerzeitschrift genannt wird.
 
Wer Bravo für ne Männerzeitung hält, hat aber ein ganz schön schräges Männerbild.
default_icon_surprised.gif



Wobei ich den Aufschrei unserer weiblichen User vermisse
default_icon_mad.gif
, wenn kicker als Männerzeitschrift genannt wird.


das fällt unter: ein bisschen spaß muss sein.
default_wink.png
außerdem brauchte ich ja mit bravo und playgirl noch antwortmöglichkeiten fürn andy.
default_wink.png
 
Naja Bravo ist was für bis 13 Jährige Teens. Wer die mit 20, 30, 40 noch ließt dann prost Mahlzeit!
default_icon_wink.gif
 


LOL Ich hab mal an ner Tanke gearbeitet und da ist immer so ein alter, abgesoffener Typ angelaufen gekommen und hat gefragt ob wir die unter der Ladentheke haben. Die Sache ist nur, dass wie nie irgendwelche solche Heftchen unter der Theke hatten, er hat es aber trotzdem immer wieder versucht!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
LOL Ich hab mal an ner Tanke gearbeitet und da ist immer so ein alter, abgesoffener Typ angelaufen gekommen und hat gefragt ob wir die unter der Ladentheke haben. Die Sache ist nur, dass wie nie irgendwelche solche Heftchen unter der Theke hatten, er hat es aber trotzdem immer wieder versucht!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


Haha, das erinnert mich an Clerks. Wir haben mal in der Grundschule ne "Schlüsselloch" gefunden, so als Steppkes, 8,9 Jahre. 10-12 Jahre später hat mir dann mal ein Kumpel, der auch an der Tanke gearbeitet hat, was da wirklich unterm Tresen liegt.
default_icon_eek.gif
...und die Dinger sind wohl weggegangen wie warne Semmeln.
 
Haha, das erinnert mich an Clerks. Wir haben mal in der Grundschule ne "Schlüsselloch" gefunden, so als Steppkes, 8,9 Jahre. 10-12 Jahre später hat mir dann mal ein Kumpel, der auch an der Tanke gearbeitet hat, was da wirklich unterm Tresen liegt.
default_icon_eek.gif
...und die Dinger sind wohl weggegangen wie warne Semmeln.


was lag da?
default_biggrin.png
Korn, Schnaps?
 
Oben