Männer,Kies,Kaufmann vom KSC...

G

Guest

Guest
.Das diese 3 Spieler beim Ksc keinen neuen Vertrag bekommen denke ich einer dieser 3 genannten kommt mit Sicherheit zum FCK.Die Wahrscheinlichkeit wird noch größer wenn Hajnal zum KSC geht...Dann wird das mit einem dieser Spieler verrechnet...Was meint ihr?
 
.Das diese 3 Spieler beim Ksc keinen neuen Vertrag bekommen denke ich einer dieser 3 genannten kommt mit Sicherheit zum FCK.Die Wahrscheinlichkeit wird noch größer wenn Hajnal zum KSC geht...Dann wird das mit einem dieser Spieler verrechnet...Was meint ihr?


Was sollte da verrechnet werden?? Wir wären dem KSC ja nichts schuldig für diese Spieler!
 
Über Jan Männer sollte man eigentlich mal nachdenken.

Besser oder gleich wie Villar, Bobby oder besser Aki ist er schon..
 
Nee die sollen sie lieber behalten...auf jeden fall sollen die nicht nach Lautern kommen.
 
Was? KIES is ein solider Spieler in der IV... Männer ein Mittelfeld Routinier und Kaufmann is pro Saison auch für 10-12 Tore gut
 
Kaufmann ist für mich eine der größten Luschen in der 2.Buli, der soll mal schön in Karlsruhe bleiben...
 
Was? KIES is ein solider Spieler in der IV... Männer ein Mittelfeld Routinier und Kaufmann is pro Saison auch für 10-12 Tore gut


Das würde ich nicht behaupten...Der ist auch fast immer verletzt und wenn nicht macht der auch keine 10-12 Tore...
 
Oben