Mädchen erstechen Vergewaltiger

Chiron

Active Member
Zwei Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, arbeiteten als Aushilfen in einem Dönergeschäft. Als der 36jährige Betreiber des Geschäftes die 14jährige sexuell belästigte und versuchte sie zu vergewaltigen, eilte die Ältere zur Hilfe.



Nachdem der Imbiss am Dienstagabend bereits geschlossen hatte, und die Geschäftsräume für den Feierabend hergerichtet wurden, machte sich der 36jährige Ladenbesitzer über seine 14jährige Angestellte her, als sich diese in den hinteren Geschäftsräumen befand. Die 15jährige Freundin des Opfers bemerkte das widerwärtige Handeln des Mannes und eilte der 14jährigen zur Hilfe. Sie sprühte dem Mann zunächst Reizgas ins Gesicht.



>>>>> weiterlesen



Quelle
 
Schlimm für die Mädchen, besonders für die 15jährige. In dem Alter schon eine solche Last mit sich herumtragen zu müssen
default_sad.png
 
wenn´s so war wie es dargestellt wurde, recht so.. ein schwein weniger auf der welt . gefängniss sind für solche leute eh viel zu mild.
default_icon_mad.gif
 
wieso gehören die net hier rein ? hier gibts versch. themen-foren, und hier sind wir bei weltnachrichten. da is nix anderes als was jeden tag in den nachrichten siehst..
 
Oben