Mads Winther Albæk (Vertrag bis 2019)

diablo

Administrator
Teammitglied
Mads Winther Albæk

Geboren: 14.01.1990 in Roskilde (Dänemark)
Nationalität: Dänisch
Größe: 1,85 m
Gewicht: 77 kg
beim FCK seit: 17. Juli 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2019 (Option auf Verlängerung bei Aufstieg)
Frühere Vereine: IFK Göteborg, Stade de Reims, FC Midtjylland, Herfølge BK, Gadstrup IF, Hvalsø IF

Spielerprofile:
https://fck.de/de/spieler/profis/mads-albaek/
https://www.transfermarkt.de/mads-albaek/profil/spieler/48805
https://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Albæk


14-mads-albaek.jpg
 
er hatte ja eigentlich mit am wenigsten schuld am abstieg, umso bemerkenswerter dass er bleibt.
gute arbeit von bader/notzon/frontzeck und wem auch immer, der ihn bequatscht hat zu bleiben!
 
Das ist für mich ein echter Hammer. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, umso schöner das es geklappt hat.
Damit hat unser Mittelfeld einen Quantensprung in Sachen Qualität gemacht. Sehr gute Arbeit von unseren Verantwortlichen.
Respekt.
 
Normalerweise werden die doch direkt auf dem Weg abgefangen? Da frag ich mich was da schief gelaufen ist, dass der Doping Beauftrage auch ne Strafe zahlen muss?!?
 
Warum eigentlich überhaupt eine Dopingprobe? Beim FCK dopt keiner. Beweis: Tabelle (seit 5 Jahren...) Die nehmen eher leistungsmindernde Mittel um ja nicht an die obere Leistungsgrenze zu kommen. Aber wat soll´s. Wie Ramser schon sagte: wir hams ja!
 
Hatte sich ja wahrscheinlich auch so begründet wie bei den Würzburgern, dass man einfach zur Kabinenansprache noch rein ist und das dem Reglement widersprochen hat.
 
Oben