Mads Albæk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat den dänischen Mittelfeldspieler Mads Albæk unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten IFK Göteborg und unterschrieb für zwei Jahre in der Pfalz.

...

Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/mads-albaek-wird-ein-roter-teufel.html

Sprungbrett FCK. Aber was solls. Hauptsache endlich ein starker DM.
 
Jonny schrieb:
Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

Wer sagts zuerst?
 
Eschder Laudrer schrieb:
Jonny schrieb:
Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

Wer sagts zuerst?

17.07.2017, Rückennummer 14 (Quersumme von 7).
Ich sags: Der Bub ist abergläubig ::smiley:
 
Was? Sprungbrett? Der FCK komplettiert dieses Bild mit 'nem leere Becke! Alla hopp! Willkomme Mads!
Bin gespannt!
 
Jonny schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Jonny schrieb:
Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

Wer sagts zuerst?

17.07.2017, Rückennummer 14 (Quersumme von 7).
Ich sags: Der Bub ist abergläubig ::smiley:

Streber mag keiner, jonny.. Und das meinte ich auch nicht :wink:
 
Eschder Laudrer schrieb:
Jonny schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Jonny schrieb:
Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

Wer sagts zuerst?

17.07.2017, Rückennummer 14 (Quersumme von 7).
Ich sags: Der Bub ist abergläubig ::smiley:

Streber mag keiner, jonny.. Und das meinte ich auch nicht :wink:

Hoffentlich verletzt er sich nicht!? :smile:
 
curthi schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Jonny schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Jonny schrieb:
Nach seiner Vertragsunterschrift beim FCK wird er noch zwei Spiele für IFK Göteborg bestreiten und dann ab Montag, 17. Juli 2017, zu den Roten Teufeln stoßen, wo er mit der Rückennummer 14 auflaufen wird.

Wer sagts zuerst?

17.07.2017, Rückennummer 14 (Quersumme von 7).
Ich sags: Der Bub ist abergläubig ::smiley:

Streber mag keiner, jonny.. Und das meinte ich auch nicht :wink:

Hoffentlich verletzt er sich nicht!? :smile:

Ladies and Gentleman, wir haben den Schuldigen (wenns so kommt)!
 
Und hier noch mal die Kælly Fåmili: https://www.youtube.com/watch?v=_8zS46-t9x4

Bin gespannt, wer nächste Saison die Ecken direkt ins Tor haut!
 
Gestern hat er ein Tor geschossen. Recht ansehnlich. Auch wenn er in Liga 2 wohl nicht so viel Freiraum hat.

https://www.youtube.com/watch?v=iwd9nEK2DJ4&app=desktop
 
Eschder Laudrer schrieb:
Versuchst du einen Bödvarsson aus Albaek zu machen? :smiley:

Ich erwarte noch immer meinen Anteil an der Ablöse! Aber scheinbar mag der Vorstand mich nicht. Werde die Verhandlungen nicht weiterführen! :smiley: 

Spaß beiseite:
Nee, ganz so schlimm wie mit Bödvarsson, also das ich mir die Spiele von Göteborg reinziehen würde, ist es noch nicht :wink:
 
Jonny schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Versuchst du einen Bödvarsson aus Albaek zu machen? :smiley:

Ich erwarte noch immer meinen Anteil an der Ablöse! Aber scheinbar mag der Vorstand mich nicht. Werde die Verhandlungen nicht weiterführen! :smiley: 

Spaß beiseite:
Nee, ganz so schlimm wie mit Bödvarsson, also das ich mir die Spiele von Göteborg reinziehen würde, ist es noch nicht :wink:
Also auch kein 4 Mio Verkauf nach England. Jonny is schuld!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Neuverpflichtung Albaek mit Traumtor

​ Cheftrainer Norbert Meier staunte nicht schlecht – die Fans des 1. FC Kaiserslautern dürfen sich freuen. Mads Albaek, 27-jähriger Mittelfeldspieler und bald in Diensten der Roten Teufel, hat während des vorletzten Auftritts im Trikot seines alten Arbeitgebers IFK Göteborg einen traumhaften Treffer erzielt.

Beim 1:1 gegen Halmstads BK am Montag nahm Albaek einen von der rechten Seite kommenden Pass auf, umkurvte den ersten Gegenspieler, drang in den Strafraum ein, spielte den zweiten aus und schoss den Ball zur 1:0-Führung in den rechten Torwinkel.Albaek wird am 17. Juli in Kaiserslautern erwartet, einen Tag nach der Göteborger Partie bei Örebro SK.

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-neuverpflichtung-albaek-mit-traumtor-im-testspiel/
 
Er trainiert wieder mit der Mannschaft! :smile:
Aktuell sind Moritz und Seufert zwar absolute Leistungsträger, aber vielleicht hilft er uns in den letzten Saisonspielen ja noch weiter.
 
MADS ALBÆK VERLÄNGERT BEI DEN ROTEN TEUFELN
Sonntag, 03.06.2018

Mittelfeldspieler Mads Albæk hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Der Däne, der im vergangenen Sommer von IFK Göteborg in die Pfalz wechselte, unterschreibt einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis ins Jahr 2019, der sich im Aufstiegsfall verlängert.

Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselte im vergangenen Sommer mit der Erfahrung von über 200 Erstligaspielen in Dänemark, Frankreich und Schweden an den Betzenberg, wo er aufgrund einer langwierigen Schambeinverletzung zu nur sieben Zweitligaspielen (1 Torvorlage) und einem Einsatz im DFB-Pokal kam. Nach seiner Verletzung hatte er sich am Saisonende wieder herangekämpft und im Endspurt sein Comeback bei den Roten Teufeln gefeiert.

FCK-Sportvorstand Martin Bader: „Wir haben Mads in der vergangenen Saison als Persönlichkeit auf dem Platz, aber auch in der Kabine kennengelernt. Er hat sich nach seiner Verletzung wieder herangekämpft und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt. Diese Charaktereigenschaften sowie seine nachgewiesenen fußballerischen Qualitäten werden wir brauchen. Wir freuen uns, dass wir Mads von unserem Weg überzeugen konnten.“

„Wir haben Mads Albæk im letzten Sommer verpflichtet und sind von seinen Qualitäten als ballsicherer, spielstarker Mittelfeldspieler absolut überzeugt. Mads wird uns mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung in der kommenden Saison eine große Hilfe sein“, erklärt FCK-Sportdirektor Boris Notzon.

„Ich bin sehr stolz, weiter für diesen Verein zu spielen. Ich bin froh, dass ich nach meiner Verletzung wieder zurückgekommen bin und möchte jetzt meinen Teil dazu beitragen, die Ziele des FCK zu erreichen. Lasst es uns anpacken“, so Mads Albæk.

Spielerdaten:
Name: Mads Winther Albæk
Geboren: 14.01.1990 in Roskilde (Dänemark)
Nationalität: Dänisch
Größe: 1,85 m
Gewicht: 77 kg
beim FCK seit: 17. Juli 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2019 (Option auf Verlängerung bei Aufstieg)
Frühere Vereine: IFK Göteborg, Stade de Reims, FC Midtjylland, Herfølge BK, Gadstrup IF, Hvalsø IF

Quelle: https://fck.de/de/mads-albaek-verlaengert-bei-den-roten-teufeln/
 
Ganz stark von Mads! Wenn jetzt noch von irgendwoher eine Verlängerung mit Borello käme.. Alle anderen sind mir mittlerweile sogar egal.
 
Borrello wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne, glaube ich aber nicht mehr dran. Schon die Sahne (Albaek) war der Hammer, daran hatte ich eigentlich keine Idee mehr verschwendet. Deswegen ist auch Albaek nun ein Ehrenmann. Und ich stehe vor dem Problem Spalvis oder Albaek aufs Trikot, oder vielleicht doch zum ersten Ma 2 Trikots.
Zumindest werde ich mir seit Ewigkeiten zum Start der Saison ein aktuelles Trikot holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben