Mads Albaek (Vertrag wird nicht verlängert)

RE: Mads Albaek zum FCK?

Wenn er noch drei Spiele macht, wäre sein letztes spiel für IFK am 16.7 in Örebro. Er scheint in Göteburg einer der Großverdiener zu sein. IFK muss sparen weshalb sie ihn abgeben.
 
Willkommen in der Hölle!

Edit: Aber wieso nur ein 2 Jahresvertrag?
3 gute Spiele und wir müssen uns schon um ne Verlängerung bemühen...
 
Warum nur 2 Jahre? Weil er mit 27 für unseren Kindergarten schon bald zu alt ist.  :sunglasses:
 
Da der ja noch 2 Spiele machen soll würde ich doch mal den Illicevic bitten ihn anzurufen und zu erklären woran man Rückenbeschwerden erkennt!
 
Pattelinho schrieb:
Willkommen in der Hölle!

Edit: Aber wieso nur ein 2 Jahresvertrag?
3 gute Spiele und wir müssen uns schon um ne Verlängerung bemühen...
Ich könnte mir vorstellen, dass das von Vereinseite forciert sein könnte.

Dass man vermeintliche Besserverdiener wie Albaek und vermutlich auch Moritz nicht länger verpflichten möchte, als man es kalkulatorisch verantworten könnte.

Denn aus Sicht des Spielers ist eine kürzere Vertragslaufzeit eigentlich mit keinen großen Vorteilen verbunden. Schlägt er ein, könnte er fürn Appel und Ei herausgekauft werden und wenn er nicht einschlägt, hätte er nochn Jahr gesichertes Gehalt.
 
Dann mal herzlich Willkommen Mads. Ein erfahrenen defensiver Mittelfeldspieler, dazu Linksfuss, das hat was.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann nach seinen beiden letzten Spielen direkt bei uns loslegen
 
Vielleicht wollte Mads ein Jahr, der FCK drei und man hat die Mitte genommen. Vielleicht wurde auch gewürfelt und die zwei ist gefallen. Vielleicht hat Matze mitverhandelt und gedacht, "to" sei dänisch für vier und nicht für zwei. Vielleicht wollten es aber auch einfach beide Seiten so.
 
Find ich sehr schade, bester Mittelfeldspieler der Liga. Leider nicht für die Liga gemacht, keinen passenden Nebenmann gehabt und für mich zu offensiv eingesetzt.
 
Überschätzter war seit Jürgen Macho keiner.
Hab mich oft nach einem Spiel gefragt: Wo war er 90 Minuten lang?
Sicher nicht talentfrei sber wäre vielleicht sogar besser für ihn gewesen wenn er nicht mit runter wäre....
 
Oben